Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Ein schöner 3. Teil ...

Beautiful Wedding

Das Cover ist auch hier wieder entzückend , wie alle Bücher dieser Reihe .

Das Cover ist auch hier wieder entzückend , wie alle Bücher dieser Reihe .

... Aber von der Geschichte , die mir gefallen hat , weil es aus Abbys und Travis' Sicht war und man einen super Einblick der Hochzeiten hatte , so als sei mann selber persönlich dabei , hätte ich noch einen Tick mehr erwartet ...

Der Prolog klang so spannend und ich freute mich auf eine Story mit etwas Action , fehlanzeige , alles drehte sich um die Hochzeit , die vorher nur am Rande eine Rolle gespielt hat , also im Vorgängerband... Ich weiß , was es mit diesem Prolog auf ich hat erfährt man in Beautiful Redemption , aber schade das es dann jetzt schon erwähnt wird , das passt nicht zum Buch.

Ich liebe Abby & Travis noch immer und auch alle anderen haben einen Platz in meinem Herz.

Den Preis finde ich etwas zu hoch für eine Novelle , da wäre man mit 2 - 3 € weniger auch gut dabei noch .

Denoch finde ich das Buch lesenswert und man sollte es lesen , weil es auch zur Reihe gehört .
Die ganzen 1* Rezis , die teilweise auch echt unter die Gürtellinie gehen , kann ich nicht nachvollziehen !

Maddox Brothers Rulez !!

Beautiful Oblivion

Auch hier ist das Cover wunderschön , wie alle anderen auch .
Der Schreibsti ist mal wieder super , sodass ich das buch an 2 Abenden/Nächten durch habe .

Die Geschichte hat mir gefallen , außer mit den ...

Auch hier ist das Cover wunderschön , wie alle anderen auch .

Die Geschichte hat mir gefallen , außer mit den Zeithopsern fand ich nicht so gut .
Die Protas sind alle sympathisch , auch wenn ich sie allesamt , bis auf die niedliche 5 Jährige Olive gegen die Wand hätte klatschen können :D
Von T.J's Geheimniss war ich total öhm schockiert .. überrascht ... das war etwas , was ich so nicht erwartet hatte , überaschungsmoment gelungen ! :)

Gut fand ich , das hier nicht der Sex im Fordergrund stand.
Trenton ist ein Bad Boy wie er im Buche steht , tattoowiert von oben bis unten und alle sind scharf auf ihn , hrhr.
Cami ist eine richtig coole Sau , mit ihr wäre ich gerne befreundet :D

Ich empfehle das Buch definitiv weiter , sage aber dazu : an Travis kommt niemand der Maddox - Brüder ran !!!

Ein gelungener Auftakt

Happenstance Teil 1

Das Cover ist toll und der Schreibstil ist super locker , sodass ich das kurze Buch in einer Stunde fertig hatte .
Ich War von der ersten Seite Bis zur letzten Seite gespannt auf diese Geschichte .
Erin ...

Erin und Weston , sowie Sam , Julianne , Peter und Veronica und Frankie sind alles wunderbare Charaktere , die man auf Anhieb sympathisch findet .
Die Geschichte War außergewöhnlich , spannend , traurig und Romantisch .
1 Stern ziehe ich allerdings ab , weil ich die Handlung ein klein wenig dick aufgetragen finde .

Ich empfehle das Buch weiter .

Wow , was ein dramatisches und spannendes Finale

Happenstance Teil 3

Cover wieder sehr schön , Schreibstil wie bei den anderen beiden Teilen auch super Klasse :)

Die Protas sind so so sypmathisch , das ich sie vermissen werde.

Das Finale war die reinste Achterbahn der ...

Die Protas sind so so sypmathisch , das ich sie vermissen werde.

Das Finale war die reinste Achterbahn der Gefühle, so eine Spannung so ein Drama und auch gleichzeitig so liebevoll ..
Am Ende hätte ich mir gewünscht zu erfahren , ob die beiden ihre Beziehung über die Collegezeit hinaus aufrecht erhalten konnten und ob sie geheiratet haben und was beruflich aus ihnen geworden ist , deshalb gibt es einen Stern abzug

Ich empfehle das Buch wie alle anderen Teile ganz klar weiter !

Eine weitere schöne Geschichte aus Sea Breeze

Just for Now – Preston und Amanda

Das Cover passt zu den anderen Teilen der Sea Breeze Reihe , super !
Der Schreibstil von Abby wird sich wohl nie ändern , der ist in allen Büchern schön locker , so soll es sein .

Zum Buch , ja was soll ...

Das Cover passt zu den anderen Teilen der Sea Breeze Reihe , super !

Zum Buch , ja was soll ich sagen , es war mal wieder eine süße , lockere , schnelle Romanze mit einigen Schwierigkeiten , Drama ,Überraschungen , positive Wendungen , Liebe und einen Hauch Erotik :P

Ist nicht schlecht , aber kann den Vorgänger - While it lasts - Cage & Eva nicht toppen .
Ich empfehle dieses Buch aber defintiv weiter , denn ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt