Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2022

Touch me forever / emotionsgeladene & aufregende Lovestory um zweite Chancen

Touch me forever

In " Touch me forever (Now and Forever 3) " möcht Skye nachdem ihr Leben und ihre Karriere als Schauspielerin am Tiefpunkt abgekommen ist, fernab an der Küste New Hampshire einen Neuanfang wagen. Dort im Ort ihrer glücklicheren Kindheit erhofft sich Skye Abstand zu ihrem bisherigen Leben und den Dämonen daraus zu finden.
Das Skye gleich am ersten Abend mitten in einem Schneesturm auf ihre erste große Liebe trifft, hätte Skye nie gedacht. Denn sie ging davon aus, dass Hunter seine Heimat hinter sich gelassen hat. Nun muss sie nicht nur mit den Folgen ihres desaströsen Lebens, wie Alkohol und Drogen, sondern auch mit den aufkommenden alten Gefühlen und Erinnerungen zu Hunter klar kommen.
Für Hunter ist die Begegnung mit Ivy ein Schlag, den er nicht kommen sehen hatte. War sie einst doch ohne ein Wort aus seinem Leben verschwunden und bis heute nicht auffindbar gewesen. Das Hunter, der sein erfolgreiches Leben in New hinter sich gelassen hatte, als seine kleine Schwester Megan Zuhause um Hilfe und Unterstützung im Familien Hotel rief und er die Geschehnissen dort bis jetzt nur verdrängt hat, macht das ganze nicht leichter für ihn.
Kann es für Ivy und Hunter unter diesen Umständen eine Chance für ihre frühere Freundschaft geben und sind die alten Gefühlen zueinander noch vorhanden, damit es eine gemeinsame Zukunft für sie geben kann?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Skye / Ivy und Hunter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Men of Alaska - In deinen Armen / spannungsreiche & aufregende Lovestory

Men of Alaska - In deinen Armen

In " Men of Alaska - In deinen Armen " soll die Reporterin Virginia mit Kollege und Kameramann William nach Elfin Crove in Alaska reisen, um über die dortigen blauen Bären, insbesondere über eine Bärin mit ihren Jungen zu berichten.
Doch etwas sträubt die junge Frau, denn sie ahnt, dass diese Reise ihr Leben verändern würde. Nur wie sehr, konnte Virginia nicht vorher sehen.
In Elfin Crove angekommen braucht Virginia die Hilfe des Guides Colin, der auch vor Ort als Bärenmann bekannt ist. Jedoch ist Colin nicht bereit, ein Fernsehteam zu den seltenen Bären zu führen und zu riskieren, dass sein geschützter Rüchzugsort überlaufen wird.
Aber Ginny gibt nicht auf und sucht Colin erneut auf, dass sie sich zu dem eigenbrötlerischen Hottie hingezogen fühlt, macht das ganze nicht einfacher. Denn Virginia spürt, dass Colin etwas zu verbergen hat und trotzt der Gerüchte um diesen, möchte sie nur zu gerne hinter dessen Mauern blicken.
Wird es Virginia gelingen und Colin dazu bringen, ihr die Bärenmama nebst den zwei Bärenjungen zu zeigen? Und was wird aus der gegenseitigen Anziehung zwischen beiden, kann es für beide eine Chance geben, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Virginia und Colin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab und was in Colins Vergangenheit passierte, dass ihn zum zurückgezogen Leben in Alaska brachte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 23.07.2023

Just a mistake / emotionsreiche Slow Burn Lovestory mit tiefem Hintergrund

Just a mistake

In " Just a mistake " hat Paige mit vielem gerechnet, aber nicht damit das ihr Freund statt dem ersehnten Heiratsantrag mit ihr Schluss macht.
Daraufhin ist die selbständige Grafikdesignerin erstmals ...

Daraufhin ist die selbständige Grafikdesignerin erstmals obdachlos und findet vorübergehend bei ihrer besten Freundin Unterschlupf. Was natürlich keine Dauerlösung ist.
Weswegen Paige zurück ins Elternhaus zieht, auch wenn sie dort nie gut genug gewesen war zumindest in den Augen ihrer Mutter.
Jayden hatte den Traum als Künstler erfolgreich zu werden erstmals aufgegeben, als er einen großen Fehler in seiner Jugend begangen hatte. Weswegen er noch heute mit Alpträumen und einer Dunkelheit in sich zu kämpfen hat.
Doch nun bekommt Jayden doch noch die Chance und kann mit seinen Bildern Ausstellungen füllen.
Nur in Jaydens Privatleben ist es nicht immer ganz so gut verlaufen, wie er es sich gewünscht hätte. Bis er auf Paige trifft und diese in Jayden Gefühle weckt, von diesen er bis dato keine Ahnung hatte.
Auch Paige ist sofort von Jayden fasziniert und kann sich der Anziehung zu diesem nicht entziehen.
Doch gerade als beide an eine gemeinsame Zukunft glauben, kommt Jaydens Vergangenheit mit großem Knall dazwischen und nimmt ihnen diese Chance auf ihr gemeinsames Glück.
Kann es unter diesen widrigen Umstände doch noch eine gemeinsame Zukunft für Paige und Jayden geben? Oder ist dessen Vergehen unverzeihlich?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Paige und Jayden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.

Veröffentlicht am 01.05.2023

Cherish Whispers / spannungsreiche & emotionsgeladene Friends to Lovers Story

Cherish Whispers

In " Cherish Whispers (Hard Play 5) " besteht zwischen Catie und Daniel von Anfang an eine Art liebevolle Hassliebe, die mit stetigen Neckereien einhergeht.
Gleichzeitig würden beide jedoch für den anderen ...

Gleichzeitig würden beide jedoch für den anderen alles stehen und liegen lassen, wenn dieser Hilfe bräuchte.
Und so kommt es, das Catie für Daniel in einer prekären Situation einsteht mit den Folgen, dass die Medien sie als neues Sportlerpärchen präsentieren.
Also machen der Rugby Nationalspieler Daniel und die für Paralympics trainierende Catie einen auf Fakebeziehung, ohne zu ahnen, dass daraus mehr werden würde. Einzig ihre Familie ist eingeweiht, um diese nicht anschwindeln zu müssen. Und so kommt, was kommen muss.
Doch was passiert, wenn die Gefühle zwischen ihnen immer stärker werden und beide der Anziehung zueinander nicht mehr standhalten können? Kann es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Bishop-Esera Familie gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Catie und Daniel mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab und wie es dazu gekommen war.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Sweeter than Fame / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Verluste und neuer Liebe

Sweeter than Fame

In " Sweeter than Fame " kehrte Ani nach einem schrecklich Ereignis in ihre beschauliche Heimatstadt Wildwood zurück und lebte ein ruhiges Leben.
Doch diese Ruhe ist mit dem Einzug ihres neuen Nachbarn ...

Doch diese Ruhe ist mit dem Einzug ihres neuen Nachbarn vorbei. Denn dieser ist ein gefeierter Rockstar, der nach der Trennung seiner Rockband und vorallem dem Tod seiner Frau, einen Rüchzugsort suchte
Das zwischen Ani, die seit der Sache damals mit Zwangsneurose kämpft und Garrett, der den Verlust seiner Frau noch nicht verarbeitet hat, trotzdem die Funken sprühen, macht das ganze nicht einfacher.
Dazu kommt, dass dessen bester Freund und Bandkollege Smith Ani bittet, Garrett aus seiner Festung im Wald herauszuholen und ihn unter Menschen bringen soll.
Doch kann ein Kleinstadtmädchen wie Ani sie ist, einen Weltstar wie Garrett zurück uns Leben holen und diesem einen neuen Anreiz zum leben geben? Und kann aus der gegenseitigen Anziehung etwas mit Bestand zwischen ihnen werden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ani und Garrett mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Ani und Garrett ein Happy End gab.