Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2018

Das wilde Herz der Lady Gwen / abenteuerliche Story

Das wilde Herz der Lady Gwen

In " Das wilde Herz der Lady Gwen " möchte Gwen die Hochzeit ihrer Schwester Matgaret mit dem grausamen Earl of Fellon verhindern.
Doch der Plan scheitert und statt desen soll Gwen ihn heiraten. Aber ...

Doch der Plan scheitert und statt desen soll Gwen ihn heiraten. Aber ihr Herz gehört schon einen anderen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen .
Sie bringt eine Menge Abwechslung und Spannung, sowie Emotionen mit.
Man darf mit Gwen mitfiebern und eine abenteuerliche Reise erleben.

Veröffentlicht am 03.03.2018

Blood Destiny - Bloodfire / interesante Story

Blood Destiny - Bloodfire

In " Blood Destiny - Bloodfire " lebt Mack MacKenzie ihr ganzes Leben in Cornwell in einem Gestaltswandlerrudel. Doch Mack ist ein Mensch und dürfte nichts von ihnen wissen oder gar mit ihnen leben.
Als ...

Als es zum ungeklärten Tod ihres Rudelanführers kommt , kommt die Bruderschaft zum Clan, was für alle ein Problem werden könnte. Kommt Macks Menschlichkeit heraus.
Der Anführer der Bruderschaft Lord Corrigan scheint mehr an Mack interresiert zu sein.
Die Story ist mit viel Magie versehen und bringt einige übersinnliche Wesen mit.
Dabei bleibt die Spannung und Abwechslung erhalten.
Ich bin schon auf die Fortzetzung gespannt, um zu erfahren, wie es mit Mack und Corrigan weitergeht.

Veröffentlicht am 02.03.2018

Was bleibt sind Schatten / ein mehr als gelungenes Debüt

Pictures 1: Was bleibt, sind Schatten

In " Was bleibt sind Schatten " beschattet die junge Polizistin Skye, den Drogendealer Nate.
Doch durch ein Missgeschick wird sie entdeckt und muss mit Nate fliehen.
In der Zeit, welche sie im Versteck ...

Doch durch ein Missgeschick wird sie entdeckt und muss mit Nate fliehen.
In der Zeit, welche sie im Versteck verbringen, erfährt Skye manches über Nate, doch vieles bleibt vor ihr Geheim .
Aber sie merkt auch, das dort wo Schatten sind auch immer Licht ist...
Die Geschichte zog mich von Anfang an in ihren Bann und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Die Story ist durchgehend spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen. Man kann auch nicht vorhersehen was als nächstes passiert.
Dabei darf man mit Skye und Nate mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zuvergiessen.

Veröffentlicht am 25.02.2018

Nachrichten von Mr Dean / witzig, spritzige Story voller Emotionen

Nachrichten von Mr Dean

In " Nachrichten von Mr Dean " schickt Ruby eine pikante SMS an die falsche Nummer. Der Empfänger schreibt prompt zurück und so entsteht eine Freundschaft, die selten ist.
Ruby merkt, wie sie regelrecht ...

Ruby merkt, wie sie regelrecht Herzklopfen bekommt, wenn wieder eine neue Nachricht von Mr.Dean kommt.
Und sie fragt sich, ob man sich in jemand verlieben kann, den man nur durch SMS kennt.
Die Story ist voller Elan, witzig, spritzig und doch voller Emotionen.
Man darf mit Ruby miterleben, wie sie sich von Nachricht zu Nachricht mehr mit ihrem Mr. Dean verbinden fühlt.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 24.02.2018

Keep Calm and Spank Me - Rex und Klara / aufregende und faszinierende Story

Keep Calm and Spank Me. Rex und Klara

In " Keep Calm and Spank Me - Rex und Klara " ist Klara am Ziel ihrer Träume angekommen. Ihre eigene Patiserie.

Nur die Nachbarschaft mit einer Werkstatt trübt ihre grenzenlose Freude. Den der ungehobelte Rocker Rex ist nicht nur laut, sondern Sex auf zwei Beinen. Und da soll Frau nicht schwach werden ?
Und so kommt was kommen muss... Sie lassen der Leidenschaft ihren Lauf und Klara erlebt die Lust des Spankings.
Die Story rund um Rex und Klara ist vollkommen abwechslungsreich, dabei bleibt Humor , Spannung und Erotik nicht auf der Strecke.
Man darf mit Klara mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Dabei geht es auch mal heftiger zu, was aber das ganze nur pikanter macht.
Ich hatte das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.