Platzhalter für Profilbild

NoyLu

Lesejury-Mitglied
offline

NoyLu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NoyLu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2021

Super spannend - zum Verschlingen!

Die Stille des Wassers
0

Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen und sofort mehreren Freunden empfohlen.

Der Krimi spielt an verschiedenen spannenden Orten in Deutschland, Russland und Portugal und man möchte ...

Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen und sofort mehreren Freunden empfohlen.

Der Krimi spielt an verschiedenen spannenden Orten in Deutschland, Russland und Portugal und man möchte am liebsten gleich den Schauplätzen hinterher reisen oder die Kommissarin auf ein Glas Wein treffen.

Es ist ließt sich leicht und ist dennoch anspruchsvoll - man kann wunderbar für eine Weile in die Welt der Kommissarin Nast abtauchen und würde am Liebsten gleich deren gesamte Lebensgeschichte erfahren bzw. wie es dazu kam, dass sie in einer verrückten WG lebt, wo sie ihre Mitbewohner aufgegabelt hat oder warum sie ein Ziehkind aufgenommen hat.

Wirklich sehr lesenswert, kann ich nur empfehlen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere