Ode111

Lesejury-Mitglied

Ode111 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ode111 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.08.2023

Berührend, tief, empfehlenswert

Der Himmel und das Salz

Ein Buch mit knapp 300 Seiten, das mich zum Weinen, Schmunzeln und Freuen zugleich gebracht hat. Eignet sich hervorragend, um immer wieder darin zu stöbern. Ein Buch für den Couchtisch und mehr. Tiefer Inhalt, tiefe Gedanken. Aufgelockert mit Leichtem. Wunderschöne Zeichnungen. Danke, an die Autorin!

PS Super Geschenk

Veröffentlicht am 26.01.2023

Soooo gut!!

Pinke Delphine

Hat mich in andere Welten gebracht. Raus aus dem Alltagsgedöns. Komplexes einfach formuliert.

Arbeit für eine NGO und habe mich in den Buch direkt gespiegelt gesehen. Bin auch weit gereist und habe mich Immer wieder damit auseinander gesetzt, wie der Westen und Osten lebt, wie er besser leben kann, was wir aus der einen für die andere Welt übernehmen können.

In welcher Welt leben wir aktuell, wohin geht die Reise, was brauchen wir um WIRKLICHES Glück zu finden?

Die Freundschaft zwischen der Heldin Eleonora und der kleinen Pilula (süßer Name!!!) hat mich sehr berührt. Kinder sehen mit dem Herzen, was wir Erwachsenen nur allzu oft vergessen.

180 Seiten, jede wertvoll.

Habs gleich nochmals gekauft, verschenkt.
Für Mann und Frau, groß und klein WIRKLICH GUT geeignet.

Gibt es eine Fortsetzung, liebe Frau Rosa Falkenberg?