Platzhalter für Profilbild

Oktipus

Lesejury-Mitglied
offline

Oktipus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Oktipus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.11.2020

Ernüchterung

Der neunte Arm des Oktopus
0

Ich hatte den Autor in einer Talkshow gesehen und bin dadurch neugierig geworden. Er hat sein Buch mit den Werken von Frank Schätzung verglichen. Aber weit gefehlt. Manche Autoren können ein spannende ...

Ich hatte den Autor in einer Talkshow gesehen und bin dadurch neugierig geworden. Er hat sein Buch mit den Werken von Frank Schätzung verglichen. Aber weit gefehlt. Manche Autoren können ein spannende Geschichte erzählen. Hier hätte ich das Buch in 3 Stunden durchlesen können, ohne dass ich irgendwo Spannung verspürt hätte. Eigentlich würde das Thema speziell in der jetzigen Zeit soviel hergeben. Aber hier ist eigentlich nur eine Handlung dünn beschrieben. Schade, ich bin enttäuscht. Und lese lieber wieder spannende Bücher

  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere