Profilbild von Pandora2711

Pandora2711

Pandora2711 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pandora2711 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.01.2017

Einfach Gradios - Abwechslungsreich - Spannend

Bourbon Kings

Die Besten Bücher sind doch immer die, die sich als komplett anders erweisen, als das was man erwartet.

Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan von J.R. Ward bin und schon sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet habe. Und ich habe eine typische Millionärs-Geschichte erwartet und das ist es auf keinen Fall. Wer schon begeistet Serien wie "Revenege" oer auch "The Royals" verfolgt hat, wird dieses Buch lieben.
"The Bourbon Kings" ist eine wundervolle Geschichte voller Intriegen, Machtspielchen und Verstrickungen. J.R. Ward erzählt die komplexe Geschichte sehr einfühlsam und spannend. An der einen oder anderen Stelle, hab ich echt gedacht: Nein du liest nicht weiter, du willst es nicht wissen. Das kann nicht gut gehen ... Aber naja, die Neugier siegte und ich habe Seite um Seite verschlungen. Die Protagonisten sind sehr ausdurcksstark dargestellt und es sind alles totall unterschiedliche Charaktere, die man entweder liebt oder hasst. Für mich großartig, dass es keine Teenager sind mit Erfahrungen von 50jährigen. Sondern es Menschen zwischen 30-40 und man nimmt ihnen ihre Lebensweisheiten ab.
Ich liebe dieses Buch - allein deswegen weil es mal wieder etwas Neues birgt und nun sollte ganz schnell Juni werden, dass ich endlich wieder in diese wunderbare Welt abtauchen kann.