Platzhalter für Profilbild

Pellerine

Lesejury-Mitglied
offline

Pellerine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pellerine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2019

Enttäuschendes Lesevergnügen mit Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Tante Poldi und die Schwarze Madonna
0

Die ersten Seiten des Manuskriptes waren für mich schon sehr verwirrend. Ich bin trotzdem dabei geblieben. Es war für mich allerdings kein Lesevergnügen, ich fand es anstrengend zu lesen und im Anschluss ...

Die ersten Seiten des Manuskriptes waren für mich schon sehr verwirrend. Ich bin trotzdem dabei geblieben. Es war für mich allerdings kein Lesevergnügen, ich fand es anstrengend zu lesen und im Anschluss konnte ich nicht wiedergeben, was ich da eigentlich gelesen habe. Mir hat die Geschichte überhaupt nicht gefallen, ich fand die Figuren überzogen dargestellt und als der Papst noch ins Spiel kam na ja. Die Zeitsprünge haben mir auch nicht gefallen. Schade, entweder man liebt Tante Poldis Geschichten oder nicht. Ich leider nicht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Schreibstil
  • Humor
  • Lesespaß
  • Charaktere