Profilbild von Piechen

Piechen

aktives Lesejury-Mitglied

Piechen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Piechen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Spannend und bedingungslose Liebe zur Schwester

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Alexis und ihre Schwester Cassie sind nach den Tod Ihrer Eltern ins Waisenhaus gekommen. Durch einen nächtliche Ausflug hat das MI20 Alexis gefunden und ihr eine Ausbildung als Agentin angeboten, nur musste sie leider ihre Schwester im Waisenhaus zurücklassen.

Dean ist ihr größter Gegner bei den Prüfungen und Simulationen von MI20. Dennoch sind beide ein gutes Team, was sich nach all der Zeit langsam mit anderen Augen sieht.

Als Alexis eine Nachricht von jemanden unbekannten bekommt, dass ihre Schwester entführt sein soll, vertraut sie keinem mehr. Sie verdächtigt anfangs den neuen Mitschüler Adam, der als einziger wusste das Cassie entführt wurde.

Auf eigene Faust beschloss Alexis ihre Schwester zu retten und hat zum Glück echt tolle Freunde. Leider ist die Rettungsaktion nicht so einfach wie gedacht.

Das Buch fand ich sehr gut aufgebaut und spannend, Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen. Der Inhalt der Geschichte war super, voller Nervenkitzel, Spannung und voller Gedanken, die einem selber wahrscheinlich auch durch den Kopf gehen würden.

Alexis ist eine sehr kämpferische junge Frau, sympatisch, Ehrgeizig und zielstrebig. Durch die Angst um ihre Schwester hat sie sehr viel Liebe und Leidenschaft mitgebracht.

Dean ist ein netter und sympatischer junger Mann, der Alexis herausfordert und scheinbar mittlerweile auch sehr gerne mag.

Die Nebencharaktere waren auch gut ausgearbeitet und man wusste immer um wem es sich handelt.

Ich war sehr gespannt auf Band 2!!!