Platzhalter für Profilbild

PureSim

Lesejury-Mitglied
offline

PureSim ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PureSim über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2017

Erfrischendes und beruhigendes Buch

Die silberne Königin
0

Ich habe mir dieses Buch bereits vor einer Weile gekauft, da mich der Inhalt wirklich gefesselt hat.
Die Story ist brilliant geschrieben und zwingt den Leser förmlich an dem Buch kleben zu bleiben - möglicherweise ...

Ich habe mir dieses Buch bereits vor einer Weile gekauft, da mich der Inhalt wirklich gefesselt hat.
Die Story ist brilliant geschrieben und zwingt den Leser förmlich an dem Buch kleben zu bleiben - möglicherweise liegt es daran, dass die Autorin Silberglanz und die Charaktere in solch einer freundlichen und wunderschönen Weise beschreibt.
Das Buch war aus schulischer Sicht nicht möglich an einem Abend zu lesen, jedoch durchaus realistisch, denn die Autorin schafft es die Leser in einen solchen Bann zu ziehen, dass es einem schlicht schwer fällt, das Buch aus der Hand zu legen.
Wer auf eine Abwechslung von zu starker Fantasy steht und eine schöne, leichtere und erfrischende Story sucht wird von "Die Silberne Königin" definitiv nicht enttäuscht werden.