S_bookplace

S_bookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S_bookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Shadow Falls Camp – Erwacht im Morgengrauen

Ich habe sowieso die ganze Reihe geliebt und kann sie beim besten Willen nur empfehlen. Jedes Buch ist meiner Meinung nach super spannend und abwechslungsreich. Die Reihe ist eines meiner Jahreshighlights 2019

Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung

Ich habe sowieso die ganze Reihe geliebt und kann sie beim besten Willen nur empfehlen. Super spannend und von Band zu Band immer eine Abwechslung

Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht

Ich habe sowieso die ganze Reihe geliebt. Ich finde jedes einzelne Buch super und sehr interessant. Jedes Buch hat eine Abwechslung in sich. Nur zu empfehlen, die Reihe war eins meiner Jahreshighlights 2019

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht

Super Buch, spannenden, interessant und eine tolle Geschicht. Ich konnte mich richtig in die Figuren hereinversetzten. Kann ich nur empfehlen, eines meiner Jahreshighlights aus 2019

Rezi

Dieses Buch ist einfach nur der Hammer. Es ist spannend, witzig und interessant. Ein absolutes Jahreshighlight, dass ich jedem empfehlen kann.