Platzhalter für Profilbild

Sabrysbluntbooks

Lesejury-Mitglied
offline

Sabrysbluntbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrysbluntbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.09.2020

Ungewohntes Frazier Buch, ganz ok für Zwischendurch

Wild Hearts - Kein Blick zurück
0

Ich hatte von der Autorin bereits die Bedlam Brotherhood Reihe gelesen und bin noch mitten in der King Reihe von Ihr. Wer diese Bücher von Frazier mag, wird mit diesem seine Mühe haben, so wie ich, denn ...

Ich hatte von der Autorin bereits die Bedlam Brotherhood Reihe gelesen und bin noch mitten in der King Reihe von Ihr. Wer diese Bücher von Frazier mag, wird mit diesem seine Mühe haben, so wie ich, denn das Buch geht in die New Adult Richtung und hat so gar nicht mit ihren üblichen Büchern gemeinsam. Der Schreibstiel ist sehr fliessend und man kommt gut in die Geschichte aber mir hat irgendwie immer etwas gefehlt… Auch bei Finn hat mir die Authentizität des Charakters gefehlt.
Die Hauptgeschichte beinhaltet, dass Finn sich aufgrund der verlorenen Liebe abschottet und bei den ersten Zusammentreffen der beiden führt dieser sich ein wenig Playboy mässig auf was ein Widerspruch an sich schon ist. Finn vergleicht auch die beiden Frauen miteinander, dies ging mir irgendwie gegen den Strich. Dieser Wechsel zwischen «Ich bin so verletz, dass ich meine Liebe verloren habe und schotte mich ab» zu « solche Gefühle mit Sawyer hatte ich noch nie» irgendwie hat dies dem Protagonisten etwas genommen.
Dennoch war die Geschichte spannend und man möchte wissen wie es weitergeht, die Geschichte geht zügig voran und ist miteinander vernetzt zum Schluss kommt noch ein gewohnter fieser aber klassischer Frazier Abschluss 😉
3 Sterne da mich die Geschichte unterhalten hat und sich gut weg lesen lässt. Für die, die New Adult mögen und den Schreibstiel von Frazier mögen, man muss sich aber im Klaren sein, dass diese Geschichte im Vergleich zu ihren anderen Bändern sehr sanft ist.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere