Profilbild von Sarah_books

Sarah_books

Lesejury-Mitglied

Sarah_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2023

Cozy Island, ein Wohlfühlort

Autumn In Your Eyes (Cosy Island 1)

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, es ist eine Reise auf Cozy Island. Als würde man selbst dort das Cottage der Großmutter aufsuchen, sich die Insel angucken, und die Leute der Insel kennenlernen. Es ist ein „good feel“ Roman, viel passiert in diesem Buch nicht, falls jemand großes Drama sucht wird er es in diesem Buch nicht finden. Für meine Verhältnisse war es deshalb schon fast langweilig, weil ich einfach viel mehr Drama gewöhnt bin. Empfand es aber als eine schöne Abwechslung, mal etwas ruhiges zu lesen. Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen, alle sehr herzlich und füreinander da. Allerdings haben mir die besagten „Gehemnisse“ ein wenig gefehlt, wovon die Rede war. Am Ende kam ein wenig Drama auf, aber das wurde meiner Meinung nach zu schnell abgefrühstückt.
Im Großen und Ganzen würde ich sofort auf dieser Insel Urlaub machen, so sehr haben mich die Kulisse und die Leute überzeugt. Und omg ich will unbedingt diese Burger vom Diner probieren, da hat man beim Lesen direkt Hunger bekommen.