Platzhalter für Profilbild

Sarina1405

Lesejury-Mitglied
offline

Sarina1405 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarina1405 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2018

Tolles Buch

Save Me
0

Ich finde das Buch großartig. Konnte es nicht aus der Hand legen.
James Perspektive gefällt mir noch ein bisschen besser als Rubys. Bei ihm merkt man mMn richtig wie er leidet und dass er einfach nicht ...

Ich finde das Buch großartig. Konnte es nicht aus der Hand legen.
James Perspektive gefällt mir noch ein bisschen besser als Rubys. Bei ihm merkt man mMn richtig wie er leidet und dass er einfach nicht aus seiner Haut raus kann.
Ich habe richtig mitgelitten, als wäre ich selber wieder ein Teenager. War ein schönes Gefühl
Freue mich schon auf Band 2 & 3 und bin mir sicher, dass ich diese genauso verschlingen werde wie das 1. Buch.