Profilbild von Sisters_read

Sisters_read

Lesejury-Mitglied

Sisters_read ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sisters_read über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Emotional und ergreifend

Falling Fast

Hailee macht sich für diesen Sommer mit ihren alten Honda auf den Weg durchs Land. Ihr Ziel: einmal mutig zu sein, ihre Ängste zu überwinden und das alles zutun was auch ihre Schwester tat.

Hailee ...

Hailee ist eine sympathische, warmherzige und lustige Protagonistin. Ihre Art von plötzlich Selbstbewusst zu panischen Zuständen war eine Gefühlsachterbahn.

Auf den Weg durchs Land kommt sie nach Fairwood um ihren toten besten Freund Jesper um sein Grab zu besuchen. Sie bleibt länger als geplant in Fairwood und lernt den Charmanten Chase kennen. Auf den ersten Blick knistert es zwischen ihnen.

Wir lernen hier die Schönheit von Fairwood kennen und verlieben uns an die Geschichte von Hailee und Chase.

Ich fand die Geschichte um Hailee und Chase einfach großartig, romantisch und lustig. sie hatte auch ihre Schattenseiten, die mich immer wieder zum Nachdenken gebracht haben. Die Geschichte zeigt in so vielen Situationen, das man einfach mal Mutig sein muss, egal was andere Leute ich denken.

Ich sag immer, macht das was ihr denkt und was euch Freude bereitet, den wir haben nur ein Leben und das kann schneller vorbei sein als man denkt.

Fazit:

Begleitet die Geschichte von Hailee und Chase durch eine gefühlvolle, romantische aber traurige Story. Erfahrt wie Hailee als in Fairwood findet: Freundschaft, Liebe, Familie und das Glück des Lebens.