Profilbild von Skyhawksister

Skyhawksister ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2020

Gar nicht meins

Aschenkindel

Wer dieses Buch mag oder sogar abgöttisch liebt, sollte am besten nicht weiter lesen.

Ja, also, wie sag ich das am Besten? Nein, einfach nur nein. Viele finden das Buch ja super und deswegen hab ich mich darauf gefreut, aber nach wenigen Kapiteln war klar, dass das Buch und ich keine Freunde werden. Claerie fand ich furchtbar, mir hat ihre Fee echt Leid getan und am sympathischsten war mir einfach die Stiefmutter. Dann kam der Prinz, naja, lassen wir das 😂 Die Entwicklung der Geschichte war auch gar nicht meins so richtig, ich war tatsächlich froh, dass dieses Buch nichtmal 300 Seiten hat. Der Stil ist okay, aber auch nicht so berauschend, aber am schlimmsten war wirklich die Hauptprota. Zickig und einfach nur ganz furchtbar. Manche Wechsel in der Stimmung konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen und die Fee, ja die hat sicher in ihrem früheren Leben sicher irgendwas zu schulden kommen lassen. Die Ärmste!
Das Cover ist das Schönste an dem Buch. Deswegen gibts von mir 1 Stern⭐️, mehr geht einfach nicht.