Profilbild von Sonja_Shaaniel

Erscheinungsdatum: 19. Juni 2017

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: Amazon.de
Sie sind Poeten.
Sie lieben das Böse zwischen den Zeilen.
Neun Jahre nach der Trennung von ihrem Ex-Mann, dem Schriftsteller Adrian Bartósz, kommt für die Autorin Malin Remy der Tag der Abrechnung. Getrieben von dem Wunsch, die Schatten der Vergangenheit abzuwerfen, liest Malin in Paris aus ihrem soeben erschienenen autobiografischen Roman "Ehe".
Adrian, der schon immer mit Neid und Missgunst auf das literarische Können seiner Frau reagiert hat, ist unter den Zuhörern.
Die Lesung hat verheerende Folgen.
Ein atemberaubender Psychothriller über zwei Autoren und das Böse zwischen den Zeilen.
Weitere Bücher von Astrid:
Hey ihr Süßen?
Die Tage hat mich ein Mega großer Paket von der lieben Astrid Korten erreicht mit 6 wundervollen und grausigen Psychothrillern. Dies ist die erste rezension zu einem Buch aus diesem tollem Paket. Zeilengötter-Bis das der Tod uns scheidet, ist wieder ein Roman, der es in sich hat. Ich weiß nicht wie Astrid das immer schafft aber ihre Bücher sind voller Wendungen und Entdeckungen, sowie Rätseln, jedes Mal fiebere ich richtig mit und so auch bei diesem Buch. Dieses Buch fängt mal nicht mit einem Mord an aber hat dafür eine umso Brisantere Story, denn der Inhalt dieses Buches wird auch den Teppich unter euren Füssen weg reißen! Hier geht es um grauen volle Taten. Um Häusliche Gewalt, Misshandlung, Missbrauch, einfach das ganze erschreckende, was ein guter Thriller braucht. Ich kann einfach nur wieder einmal sagen der absolute Hammer, ganz tolles Buch und zu Recht hat Hollywood die Film-Rechte gekauft. Einfach nur Mega packend und mit sehr viel Tiefgang und unerwarteten.
Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 27.10.2018

Eine Meisterin auf ihrem Gebiet!

Die Geschichte der Sabrina P.

-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

?⛓️?Die Geschichte der Sabrina P.?⛓️?
-Sabrina - Sklavin der Lust (Anderer Titel) -

Autorin: Lisa Skydla (Ilona ...

-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

?⛓️?Die Geschichte der Sabrina P.?⛓️?
-Sabrina - Sklavin der Lust (Anderer Titel) -

Autorin: Lisa Skydla (Ilona Noss)
Seiten: 355 Seiten plus Leseprobe
ISBN: 978-3-945076-40-8
Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2013

Entnommen von: Merlins Bookshop
Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände landet Sabrina auf der Straße. Obdachlos, ohne Geld mitten im Winter hat sie kaum eine Möglichkeit zu überleben. Als sie eines Tages den reichen Manager Alexander bestiehlt, wendet sich das Blatt. Alexander nimmt Sabrina kurzerhand mit zu sich. Doch Sabrina muss vorsichtig sein, denn noch ist ihr Exfreund, ein brutaler Zuhälter, hinter ihr her. Außerdem zeigt Alexander ihr die bizarre, aber auch aufregende Welt des SM. Aber kann sie Alexander wirklich trauen oder arbeitet er am Ende noch mit ihrem Exfreund zusammen?
Hey ihr Süßen?
Heute habe ich ein weiteres Buch aus Merlin's Bookshop für euch, dieses Mal handelt es sich wieder um ein Buch von Lisa Skydla. Ein Buch voller Dramatik, Schrecken und Erotik. Ein Buch, das die Grenzen zum ertragbaren aufzeigt und gleichzeitig zeigt wie sehr diese Grenzen verschwimmen können. Wann wird aus Missbrauch und Folter, Liebe und SM. Gibt es dort überhaupt Grenzen und kann eine Frau die als Sexsklavin gehalten würde, einen völlig Fremden Vertrauen? Wird ihr Zuhälter dieses zulassen? Und ist dieser Fremde wirklich ihre Rettung? Ihre Sicherheit? All diese Fragen stellt sich die Protagonistin aus diesem Buch und eins möchte ich euch verraten, alle Fragen werden zum Schluss beantwortet sein. Ich mag den Stil von Lisa Skydla, er ist direkt, Erotische und zum Teil sehr hard, aber nie Würdelos. Eine Grandiose Autorin, was dieses ganz besondere Gerne angeht, denn nicht jeder SM Roman hat so eine gute Handlung wie dieser, ohne dabei sein Geschichte zu verlieren und abwertend zu erscheinen. Danke das es auch anders geht! Ganz große Klasse. Lieben Gruß

Gefühle pur

Seiten: 238 Seiten plus Leseprobe
ISBN: 978-3945076910
Erscheinungsdatum: 15. September 2018

Entnommen von: Amazon.de
Tamara Gordon ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Stiefvater. Nie wieder will sie ihm in die Finger fallen. Als sie über eine verlassene Landstraße in Schottland rast, nimmt der Polizist Daniel Boyle die Verfolgung auf.
Das heruntergekommene, verzweifelte Mädchen weckt nicht nur seinen Beschützerinstinkt, sodass er sie in sein Cottage bringt. Obwohl Daniel seinen Job für sie riskiert, traut Tamara sich nicht, ihm ihre gesamte Geschichte zu erzählen, stattdessen flieht sie. Nur hat sie jetzt die Rechnung ohne den smarten Polizisten gemacht, der sich sofort auf die Suche nach ihr begibt.
Gleichzeitig geht eine Fahndung ein, die dafür sorgen soll, dass Tamara zu ihrem Stiefvater zurückgebracht wird. Sollte das passieren, drohen ihr erneut Misshandlung und Missbrauch. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt! Wer wird die verzweifelte, junge Frau am Ende finden?
⛓️
https://www.lovelybooks.de/autor/Aim" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aimée-Moreau/Klang-der-Tränen-1634991181-w/
Hey ihr Süßen?
Ich habe noch ein weites Buch aus dem Verlag Merlin's Bookshop für euch, was mich absolut begeistert hat. Aimée Moreau, hat eine fantastische Art zu schreiben. Zum Teil hat mir jedoch ein wenig Tiefgang gefehlt, deswegen keine ganzen vollen 5 Sterne und dennoch ist es ein grandioses Buch, voller Melancholie und Gefühl. Klang der Tränen, ist zugleich grausam Brutal und wundervoll romantisch zugleich. Aimée hat es geschafft, das ich das Gefühl hatte einen Film zu schauen, denn der ganze Plot und diese ganze Tragik hätten ein perfekter Nicolas Sparks Film sein können. Dieses Buch ist grausam, denn hier geht es um Misshandlung und Missbrauch, aber gleichzeitig ist es so wundervoll romantisch und Herzergreifend schön. Das es mir viel zu schnell vorbei war. Mit seinen knapp 238 Seiten Geschichte ist es wirklich wahnsinnig dünn, aber die Geschichte und die Gefühle die dieses kleine Buch vermitteln umso größer! Eine absolute Empfehlung und dieses eine Mal gibt es sogar ein Happy End! Grandios.

Fast genauso genial wie band 1

Das Buch der seltsamen Wünsche 2. Der 13. Wunsch

❄️?Rezensionsexemplar?❄️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

?❄️?Das Buch der seltsamen Wünsche (2)?❄️?
-Der 13. Wunsch-

Preis: ...

❄️?Rezensionsexemplar?❄️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

?❄️?Das Buch der seltsamen Wünsche (2)?❄️?
-Der 13. Wunsch-

Preis: 7,99€, Taschenbuch
Seiten: 265 Seiten
ISBN: 978-3841504371
Alter: ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum: 1. November 2017

Entnommen von: www.oetinger.de
Freunde, die zusammenhalten: Mehr kann man sich nicht wünschen!
Gerade haben Finn und seine Freunde das Rätsel um das Buch der seltsamen Wünsche gelöst, da geht das Abenteuer schon weiter. Sie beschließen, in diesen Ferien ein ganz eigenes Buch der Wünsche zu schreiben. Doch kaum wollen sie mit der Lösung der Aufgaben beginnen, wird ihr Buch gestohlen! Und was noch schlimmer ist: Niemand von ihnen kennt den 13. Wunsch von Hausmeister Schripp. Aber die Freunde geben nicht auf und heften sich den Dieben an die Fersen.
Die langersehnte Fortsetzung von Band 1. Eine fantasievoll-abenteuerliche Freundschaftsgeschichte: herzerwärmend und voller unerwarteter Wendungen.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-W" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-W" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-W" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-Wünsche-Der-13-Wunsch-1449753676-w/leserunde/1754712961/
Hey ihr Süßen?
Hier habe ich für euch Band 2 von Angie Westhoff's *Das Buch der seltsamen Wünsche", hier geht es wieder um unsere mutigen und herzlichen viel Freunde! Doch dieses Mal schreiben Sie ihr ganz eigenes Buch und Ihre ganz eigene Geschichte. Dieses Buch, war etwas weniger magisch, aber dennoch fast genauso gut wie Band eins! Selbes Setting, Vier Freunde, ein Buch, ein Großes Abenteuer und 12 Aufgaben, nein ups 13! Aufgaben und Wünsche. Zur Handlung werde ich hier nichts mehr weiter sagen, um nicht zu Spoilern. Angie Westhoff, hat einen fantastischen Schreibstil, sehr lebhaft und voller Energie. Ich habe mir regelrecht gewünscht, selbst dabei sein zu dürfen. Einfach ein ganz tolles Buch, ich hoffe sehr es werden noch viele Folgen!

Einfach nur der Hammer

Das Buch der seltsamen Wünsche 1

?️?Rezensionsexemplar??️
-Zur Verfügung gestellt von Angie Westhoff-

??Das Buch der seltsamen Wünsche (1)??️?

Verlag: Oetinger Taschenbuch
Preis: 7€, Taschenbuch ...

?️?Rezensionsexemplar??️
-Zur Verfügung gestellt von Angie Westhoff-

??Das Buch der seltsamen Wünsche (1)??️?

Preis: 7€, Taschenbuch
Seiten: 256 Seiten
ISBN: 978-3841501943
Alter: ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum: 1. Februar 2013

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.oetinger.de
Freunde, die zusammenhalten: Mehr kann man sich nicht wünschen!
??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️
Leserunde zu Band 2:
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-W" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-W" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-W" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Angie-Westhoff/Das-Buch-der-seltsamen-Wünsche-392697827-w/
??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte euch heute eine wundervolle Kinderbuch Reihe vorstellen. Ich habe mir von diesem Buch etwas Magisches erwartet, etwas mit Zauberei und Magie, dies habe ich nicht im Wörtlichen Sinne bekommen, denn in diesem Buch geht es nicht um Zauberer oder Magier, aber es geht um Magisches! Es geht um die Magie der Freundschaft, die Zauberei der Liebe und Loyalität und um die magische Reise zu sich selbst. Es geht um vier Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten, um ein "Seltsames" Buch voller Aufgaben und Wünsche und es geht darum sein eigenes Leben zu entdecken. Dieses Buch steckt voller Abenteuer und Fantasie und voller wichtiger Botschaften. Stell dir vor du findest ein Buch, was die Aufgaben erteilt, natürlich stehen diese im Buch, denn wie schon erwähnt gibt es hier so rein gar keinen Fantasy Elemente, aber unheimlich viel Fantasie und magische Träume und Gedanken, sowie Mutige Kinder, auf einer ganz besonderen Reise, vielleicht sogar die beste ihres Lebens!
Grandioses Buch!
Band 2 wurde von mir direkt im Anschluss verschlungen!