Profilbild von Sonja_Shaaniel

ISBN: 978-3833905612
Alter: ab 4 Jahren
Erscheinungsdatum: 28. September 2018

Entnommen von: www.luebbe.de
"Juhu, es hat geschneit!" Die kleine Spinne ist ganz aufgeregt, denn nun beginnt die schönste Zeit des Jahres: Schneemann bauen, Schlittschuh fahren, rodeln, Plätzchen backen und basteln. Es gibt so viel Tolles, was die kleine Spinne und ihre Freunde im Winter unternehmen können ...
❄️
Ein stimmungsvolles Winterabenteuer von Diana Amft, der aus Film und Fernsehen bekannten Schauspielerin. Mit Oma Ernas Plätzchenrezept als Extra.
luebbe?utmsource=igprofileshare&igshid=1mepxlsk2apz2
Hey ihr Süßen?
Ich möchte euch dieses tolle Bilderbuch vorstellen, es ist jetzt der 7 Band aus dieser Reihe und jeder ist für sich einzigartig und wunderschön. Ich habe diese Reihe vor Jahren angefangen, mit dem ersten Buch die Die kleine Spinne widerlich', in dem es darum geht einem die Angst vor Spinnen zu nehmen. Ich persönlich finde das diese Bilderbücher für Kinder sowie für Erwachsene sein können, denn es beinhaltet so vieles mehr als nur ein paar nette Illustrationen. Gerade die ersten Bücher befassen sich mit der Angst vor diesen winzigen Geschöpfen, es gibt aber auch viele andere Bücher zum Thema Geschwisterchen, Schule, Bauernhof, Meer und vieles andere.. In diesem 7. Band befinden wir uns wieder bei Familie '' Spinne'' und erleben mit der ganzen Familie die wundervolle Winterzeit. Es hat einfach eine unglaublich tolle Geschichte und grandiose Illustrationen und als kleines I-Tüpfelchen gibt es noch das Lieblingsplätzchen Rezept von Oma Erna dazu. Was mir auch ganz besonders gut gefallen hat ist, daß man den kleinen Wurm am Anfang des Buches auf jeder Seite suchen kann und somit jedes Detail Noch einmal neu entdeckt und lässt euch gesagt sein, es gibt sehr sehr viel zu Entdecken. Denn so aufwendig wie das Cover gestaltet wurde, wurden auch alle Illustrationen  gestaltet! Ich bin einfach immer weider hin und weg, wenn ich eines von diesen Büchern lesen darf. Ich kenne bis jetzt nämlich nur Band 1 und 2 sowie diesen neuen Band 7!
Eine absolute Empfehlung für Groß und Klein und für jeden der große Angst vor Spinnen hat! Glaubt mir danach werdet ihr diese grässlich Wesen einfach nur noch Knuddeln wollen! Die kleine Spinne Widerlich und ihre ganze Familie und ihr Freunde sind einfach nur zuckersüß!

Magisch grandios

Der magische achte Tag (Band 2)

8️⃣?Rezensionsexemplar?8️⃣

ISBN: 978-3961290666
Alter: ab 10 Jahre
Erscheinungsdatum: 7. September 2018

Entnommen von: Amazon.de
Einen achten Tag in der Woche zu besitzen, ist Fluch und Segen zugleich. Während Laura und ihre Freundinnen lernen, ihre besonderen Fähigkeiten besser zu kontrollieren, greifen die Ereignisse aus der magischen Welt immer stärker in ihren Alltag ein. Olivia fühlt sich ausgeschlossen und Laura droht, ihre beste Freundin zu verlieren. Gleichzeitig taucht ein Mann, der aussieht wie Magister Darius, an einem normalen Wochentag auf – und trifft sich ausgerechnet mit Bernd Asshoff, dem neuen Freund von Lauras Mutter. Als Laura auch noch herausfindet, dass Asshoff sie und ihre Familie ausspioniert, wird sie erst recht misstrauisch ... Ist die Welt des achten Tages in Gefahr?
?
Vier ungewöhnliche Heldinnen in einem spannenden magischen Abenteuer. Die neue Mädchenbuchreihe von der Autorin der 'Magic Girls'!
Hey ihr Süßen?
Endlich durfte ich Band 2, vom Magischen 8. Tag lesen. Ich habe mich schon unheimlich lange darauf gefreut, denn von Band eins war ich einfach nur begeistert und konnte gar nicht genug bekommen. So ging es mir auch bei diesem 2. Band! Er war so unglaublich gut, schon alleine dieses Cover ist ein Traum, wie auch schon im ersten Band, nur dieses Mal in Türkise. In Dunkle Geheimnisse, wird es noch spannender, noch magischer und noch grandioser! Aber auch hier muss ich wieder etwas meckern wie bei Band eins! So ein Ende mit großem Cliffhanger, wie kannst du so etwas nur machen liebe Marliese? Nein Spaß bei Seite, das Buch war grandios und auch das Ende der knaller, denner dieses Ende macht definitiv Lust auf noch mehr! Dieses Buch ist einfach magisch und voller Freundschaft und dieses Mal auch großen Gefahren und Geheimnissen! Ich möchte hier nicht zu viel verraten, da es sich ja um Band 2 handelt, aber Marliese Arold hat einen fantastischen, Bildhaften Schreibstil und es macht einfach Spaß ihre Welten und Charakter zu entdecken! Ich freue mich jetzt schon auf Band 3! Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 18.10.2018

Ein absolutes Muss für jeden!

Teufelsmacht

-Zur Verfügung Zur Verfügung gestellt von Laura Adrian-

⚡??Teufels macht (1)??⚡
-Geschändet-

(Hinweise: Trigger Gefahr‼️Achtung‼️ Inhalte wie: Rituelle Gewalt, ...

-Zur Verfügung Zur Verfügung gestellt von Laura Adrian-

⚡??Teufels macht (1)??⚡
-Geschändet-

(Hinweise: Trigger Gefahr‼️Achtung‼️ Inhalte wie: Rituelle Gewalt, Ritueller Missbrauch, Zwangsprostitution, Mobbing, Rituale, Sexueller Missbrauch, Gewalt)

Autorin: Laura Adrian
Verlag: Merlin´s Bookshop
Seiten: 432 Seiten
ISBN: 978-3962480233
Alter: ab 16 Jahre
Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Absolute Empfehlung, dieses Buch bzw Reihe sollte Jeder lesen, was aber für alle Bücher von Laura Adrian gilt!"

Entnommen von: Amazon.de
Du kannst Menschen immer nur vor den Kopf schauen. Du siehst ihre Maske, die sich dich sehen lassen wollen.
Hannah hat keine Freunde in der Schule. Sie ist eine Außenseiterin und wird gemobbt. Ihre Noten sind gut und ihr Elternhaus behütet. Trotzdem lernt sie bereits in frühen Jahren eine Seite vom Leben kennen, die man niemals erleben möchte. Sie gerät in eine emotionale Abhängigkeit zu einem jungen Mann, der nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Seele verkauft.
Ein Roman über emotionale Gewalt, Zwangsprostitution, verstörende Rituale und eine Parallelgesellschaft, die sich mitten unter uns befindet.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Adrian/Teufelsmacht-1748960914-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Adrian/Teufelsmacht-1748960914-w/

Hey ihr Süßen?
Ich durfte auch das neue Buch von Laura lesen und ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich sagen, das dieses Buch Triggert! Aber ich finde dennoch, daß JEDER dieses und die folgenden Bücher lesen sollte. Denn Laura schreibt hier über ein Thema, was uns alle angeht und was mitten unter uns passiert. Es war sehr schwer für mich dieses Buch zu lesen, da ich vieles davon aus eigener Erfahrung kenne, aber Laura's Protagonistin, erlebt auch etwas, das so grausam ist, daß man im Grunde darüber gar nicht sprechen möchte. In Lauras Buch geht es um Satanische Rituale, Menschen-Handel, Zwangsprostitution und vieles mehr. Eine Story die harmlos mit ein wenig Mobbing Anfang, das denn mit der Zeit immer schlimmer und Gewalttätiger wird und später landet unser Protagonistin  Hannah in den Händen von Menschen-Händlern und deren Organisierte Kriminalität. Diese Geschichte spielt in Österreich, aber man muss gar nicht so weit weg schauen, denn so etwas gibt es auch hier bei uns in Deutschland, nur wird niemals darüber gesprochen! Darüber zu Sprechen bedeutet für die Überlebenden und Opfer, nicht allzu selten den Tod oder unheimliche Qualen!  Deswegen ist dieses Buch so wichtig, es behandelt und erzählt eine Fiktive Geschichte, die aber gar nicht so Fiktiv ist, denn genau so etwas passiert jeden Tag auf der ganzen Welt und auch hier bei uns in Deutschland! Dieses Buch muss einfach Beachtung finden, denn Laura Adrian gibt jedem Opfer und jedem Überlebenden eine Stimme! Nicht jeder traut sich mit solchen Themen an die Öffentlichkeit und das Buch ist wirklich einfach nur grandios geschrieben und verdammt Real! Vielen Dank für deinen Mut!

Traumhaft

Erscheinungsdatum: 1. Juni 2018

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️?️
Hey ihr Süßen?
Wenn ihr ein ausgefallenes Märchenbuch sucht, seid ihr hier genau richtig. Das Märchenbuch Neue Märchen - Wasser, beinhaltet 12 Geschichten, die mit dem Thema Wasser zu tun haben. Es sind aber keine gewöhnlichen Märchen a lá Gebrüder Grimm, nein es sind Märchen über Depressionen, den Tot, Transsexualität, Umweltschutz, Habgier, Neid und vieles mehr. Es sind zum Teil Geschichten aus dem wirklichen Leben, verpackt in Poesie und lyrik und zu einem Märchen zusammen gesponnen. Diese Anthologie, ist für jeden Märchen liebhaber wundervoll. Es ist für Jeden etwas dabei. Es gibt für jeden die richtige Geschichte. Dieses Büchlein in A5 format, ist eigentlich für junge Leser, ab 10 Jahre geeignet was ich aber nicht empfehlen würde. Meiner Meinung nach, sind manche Märchen eher etwas für Jugendliche und Erwachsene gedacht. Dennoch wirklich ein tolles Buch. Ich würde mir nur Bunte Illustrationen wünschen. Diese Hier im Buch enthaltenen sind schon unheimlich schön, erinnert mich an eine Technik, die wir in der Schule benutzt haben. Aber mir fällt der Name nicht mehr ein, aber egal, denn sie sind wirklich schön. Von 12 Märchen haben mir 9 gefallen, deswegen 4 Sterne von ganzen Herzen.

Wie erwartet richtig gut

Erscheinungsdatum: 3. Februar 2015

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

????????????????????
Hey ihr Süßen?
Auch mein zweites Buch von Lisa Skydla habe ich gerade beendet. Es ist das erste Buch der Elementals Reihe - Gefangenes Wasser. In diesem Buch geht es um Sam die eine Elementals ist und das Element Wasser beherrscht. Auch mit diesem Buch konnte mich Lisa Skydla mal wieder überzeugen. Es steckt voller Dramatik, fantasy und vielen Erotische SM Szenen. Ich mag Sam als Protagonistin sehr gerne, auch wenn sie ein wenig naiv ist, dennoch ist sie eine unglaublich starke kämpferische Frau. Sie flieht vor ihrem gewalttätigen Stiefvater, der sie missbraucht und gequält hat. Doch dieser setzt den Jäger Dimitri auf Sam an. Doch womit keiner gerechnet hätte auch wenn Dimitri, der beste unter den Jägern ist, so besitzt er doch viel mehr Herz als sein Boss. Im Grunde ist dieses Buch sehr tragisch, dramatisch und schockieren, denn was Sam passiert ist, macht sprachlos. Dennoch, konnte ich es am Anfang nicht nachvollziehen, daß jemand der solche Gewalt erlebt hat, sich dennoch so schnell zum SM oder eben auch einfach etwas härteren Sex, hingezogen fühlt. Aber das wird im Buch, für mich, deutlich genug erklärt und vor allem nachvollziehbar und authentisch. Auch hier ist es wieder ein Erotika mit Niveau und ganz viel Fantasy und Emotionen. Dies wird ganz sicher nicht mein letztes Buch von Lisa Skydla gewesen sein. Auch wenn der Drachenreiter, bis jetzt mein absoluter Favorit ist.