Sophieliestbuecher_

Lesejury-Mitglied

Sophieliestbuecher_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sophieliestbuecher_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.08.2018

Rezension zu „Sturmtochter“

Mir hat das Buch gefallen. Es war nicht atemberaubend aber es war mal was neues, was ich so noch nie gelesen habe. Jedoch gibt es LEIDER ein Kritikpunkt von mir.
Ich konnte keine Bindung zu den Charakteren ...

Ich konnte keine Bindung zu den Charakteren aufbauen, was zum einem daran lag, dass man wenig über die Vergangenheit, außer Avas, erfahren hat. Es spielte alles im jetzt dadurch konnte man die Charaktere einfach nicht kennenlernen. Außerdem waren sie meiner Meinung nach ziemlich oberflächlich. Also sie kamen zwar vor und das war auch alles schön und gut aber mir kam es so vor, als wären sie nur da um ein paar Dialoge zu füllen. Ich hoffe man versteht was ich mein.
Das Ende war jedoch sehr gut und hat noch den Stern rausgeholt. Alles in einem ein gutes Buch.

Rezension zu „Wie das Feuer zwischen uns“

Wie das Feuer zwischen uns

Ich liebe dieses Buch. Wirklich ich habe bis jetzt nur ein Buch gelesen, dass mir so gut gefallen hat. Wirklich es war der absolute Wahnsinn! Oh Gott wie ich dieses Buch liebe! Der Schreibstil ist toll, die Charaktere sind einfach abnormal gut und die Geschichte ist einzigartig und einfach nur erschreckend echt. Viele sagen, dass dies der schlechteste Teil der Reihe ist doch ich sage, dass es den 1. Teil (der hin mir 5 Sterne bekommen hat) um Welten übertrifft.

Rezension zu „Illuminae“

Illuminae. Die Illuminae Akten_01

Wow. Diese Buch. Diese Aufmachung. Diese Charaktere.

Wow. Diese Buch. Diese Aufmachung. Diese Charaktere.
Einfach nur toll. Jeder der dieses Buch noch nicht gelesen hat sollte es tun. Es ist einfach toll. Normalerweise lese ich dieses Genre nicht aber diese Reihe muss ich fortsetzen. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Ich will endlich den 2. Teil!!!

Rezension zu „Never Never“

Never Never

Leider leider hat mir das Buch nicht gefallen. Also ich meine es war immer noch gut jedoch kann man es nicht mit den anderen Büchern von Colleen Hoover vergleichen.
Dieses Buch hätte wirklich gut werden ...

Dieses Buch hätte wirklich gut werden können, ja die Idee war toll. Es hätte spanned sein können nur leider war es das nichts. Ich habe wirklich lange überlegt wie das Buch ausgehen könnte aber die Auflösung hat mich dann wirklich überrascht, leider nicht positiv. Sowas doofes habe ich lange nicht gehört und der Prolog hat dem ganzen dann noch Krone aufgesetzt. Für jede andere Autorin hätte ich gesagt gut. Nur leider ist dies nicht irgendeine Autorin.

Rezension zu „zurück ins Leben geliebt“

Zurück ins Leben geliebt

OH MEIN GOTT!! Ich liebe dieses Buch!
Es ist mit der Twilight- Reihe das einzige Buch, dass ich öfters gelesen habe.

OH MEIN GOTT!! Ich liebe dieses Buch!
Es ist mit der Twilight- Reihe das einzige Buch, dass ich öfters gelesen habe.
Die Geschichte zwischen Tate und Miles ist was ganz besonders und hat mich von der ersten Seite an gefesselt.
Wer was leichtes für zwischendurch sucht ist hier falsch. Denn wenn dieses Buch eins hat dann sind es Gefühle.
Es hat mir mein Herz gebrochen, aber nicht auf so eine gemeine Art und weise sonder auf eine gute. Ich kann das Buch noch 10 mal lesen und ich bin mir sicher es würde nie langweilig werden.
5 Sterne reichen hier fast nicht aus.