Profilbild von Spreadloveandreadbooks

Spreadloveandreadbooks

Spreadloveandreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Spreadloveandreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ponyhof Apfelblüte [4]

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es hat einen tollen Schreibstil, welcher auch flüssig zu lesen ist. Außerdem ist das Cover ein echter Hingucker. Die Illustrationen im Buch haben mir auch sehr gut gefallen. ...

Ponyhof Apfelblüte [3]

Ponyhof Apfelblüte [2]

Ponyhof Apfelblüte [1]

Der nächste beste Schritt

Ich habe leider ziemlich lange gebraucht, um es zu lesen. Das lag allerdings nicht daran, dass ich das Buch nicht gut fand oder keine Zeit zum Lesen hatte, sondern eher daran, dass ich mir viel Zeit genommen habe und mir einige Stellen durch den Kopf gehen lassen musste.
Das Buch ist sehr bewegend und mir ist beim Lesen noch einmal mehr bewusst geworden, was wir hier in Deutschland für einen Luxus haben! Das Buch ist voller Emotionen. Auf der einen Seite hab ich noch gelacht, und kaum hab ich umgeblättert, da vergeht mir das Lachen wieder und ich könnte heulen!
Mehr kann ich zu dem Buch auch nicht sagen, außer dass ich es an alle Menschen weiterempfehlen kann😍😍

Liebe @sandymercierautorin
du hast mich mit deinem Buch zum Nachdenken angeregt und ich hoffe, dass ich etwas ändern werde an meinem Leben.
Mein nächster bester Schritt:
Ich möchte in 4 Jahren, wenn möglich, mein Abitur machen und dann ein tolles Studium beginnen, irgendwann möchte ich vielleicht noch ein Freiwilliges soziales Jahr machen und eine Familie gründen. Ich hoffe es klappt alles so, wie ich es mir vorstelle🙈😍

ᶠᵃᶻⁱᵗ
"Der nächste beste Schritt" bekommt von mir klare ⭐⭐⭐⭐⭐/5⭐. Außerdem gibt's von mir eine LESEEMPFEHLUNG!!!!
Das war zwar mein erstes, aber definitiv nicht mein letztes Buch von Jule Pieper 😍🤭