Profilbild von Svenja3007

Svenja3007

Svenja3007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Svenja3007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Hier kommt Mr.Right

Lessons from a One-Night-Stand

Ich habe soeben das Rezensionsexemplar "Lessons from a One-Night-Stand" von dem Autorenduo Piper Rayne beendet. Das Buch erscheint am 02.06.2020 beim Verlag Forever und ist für mich eine klare Leseempfehlung!

Zum ...

Zum Inhalt
Große Gefühle in der Kleinstadt

Es hat wirklich Spaß gemacht, die Story von Holly und Austin zu verfolgen. Die beiden Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch.
Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Gut fand ich, dass die Story im Wechsel aus der Perspektive von Holly und von Austin erzählt wird. Was mir aber am allerbesten gefallen hat, ist dass Austin z.T. uns als Leser direkt anspricht, so als säße er direkt neben uns und wir wären schon seit Jahren befreundet. Dadurch wird eine direkte Verbindung zu uns Lesern aufgebaut. Das hat mich des Öfteren auch sehr zum lachen gebracht.
Kurzum: eine witzige, romantische Liebesgeschichte, die Sehnsucht nach Alaska macht und wer auf der Suche nach Mr.Right ist - hier ist er!
Ich freue mich schon darauf, auch die anderen Miltgkieder des Baily-Clans kennen zu lernen!