TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Ein Cowboy zum verlieben

Tinman

Das war mein erstes Buch von Moni Kaspers aber garantiert nicht mein letztes. Das Cover ist mir schon vor Monaten ins Auge gesprungen, denn es wirkt sexy und romantisch zugleich.
Sam zieht aus Deutschland ...

Sam zieht aus Deutschland in die Staaten, da ihr langjähriger Freund Tim sich dort selbständig machen möchte und auf einer Ranch arbeitet und lebt. Da er sie nicht vom Flughafen abholen kann, holt ein eher wortkarger, nicht gerade freundlicher Cowboy ab, genannt Tinman.
Obwohl er nicht wirklich redet, fühlt Sam sich in seiner Gegenwart wohl, und da Tim durch seine Arbeit wenig Zeit für sie hat, freunden die beiden sich an, und Sam merkt ,das Luke anders ist, als die anderen denken.
Mir hat die Geschichte wunderbar gefallen, denn sie ist toll geschrieben und die Romantik kommt nicht zu kurz. Man kann sich dem Charme des Cowboys nicht entziehen und man verliebt sich nicht nur in die Landschaft!

Es ist sooo schön

Strange memories

Ich werde jetzt mal versuchen, zu beschreiben wie toll das Buch ist: Einfach von der ersten bis zur letzten Seite wahnsinnig stimmig, wunderschön geschrieben und so viele Emotionen in ein Buch gepackt, dass ich mich restlos verliebt habe.
Das Cover ist super geworden, denn es passt zur Geschichte und die Farben passen auch sehr gut.

Amber und Mason sind grundverschieden, und haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Amber ist emotional, aufbrausend und bei Ungerechtigkeiten geht sie ab wie ein Diskus. Mason ist rational veranlagt, versucht Sachen aus Verstandsgründen zu erledigen und emotional eher unbeteiligt zu bleiben.
Die erste Begegnung ist beim joggen, und ich hab mich echt kringelig gelacht, denn da zeigt sich schon das erste Mal, wie Amber so tickt. Als sie dann später auf Mason trifft, der in der Firma für Sparmassnahmen und Personalabbau sorgen soll, ist Amber erst recht nicht von ihm angetan.
Sie schafft es immer wieder, in seinen Augen durchgeknallt zu wirken, denn immer wenn sie einen "emotionalen" Ausbruch hat, wie zum Beispiel eine Statue auf der Strasse zu verprügeln, bekommt er das mit :)
Ziemlich schnell merkt man, dass Mason ein sehr feinfühliger und toller Mann ist, und auch Amber lernt ihn als einzige von dieser Seite kennen.
Es beginnt eine turbulente Zeit für beide, die auch ein paar Probleme mit sich bringt, und etwas ans Licht holt, dass alles verändern könnte.
Ich habe dieses Buch geliebt, und bin traurig, dass es nicht endlos geht.

Sehr schön

Summertime - Dein Herz bei mir

Ich hatte das grosse Glück, das Buch vorab lesen zu dürfen, und war begeistert von dem Schreibstil und der emotionalen Tiefe, die dieses Buch hat.
Das Cover gefällt mir gut durch die hellen sanften Töne ...

Das Cover gefällt mir gut durch die hellen sanften Töne spiegelt die Geschichte gut wieder.
Colin steht nach dem plötzlichen Verschwinden seiner Frau vor den Trümmern seiner Ehe, ohne vorher darauf vorbereitet worden zu sein. Sie verlässt nicht nur ihn, sondern lässt auch ihr Baby bei Colin, der nicht mal der Vater der Kleinen ist. Emotional und völlig überfordert versucht er, sein Leben irgendwie wieder hin zu bekommen und trifft auf dabei auf Summer.
Summer ist ebenso wie Colin am Tiefpunkt angelangt, und somit treffen sich zwei Fremde, die soviel gemeinsam haben. Kann man sich gemeinsam durch die Vergangenheit quälen und was spielt in der Gegenwart eine Rolle?
Eine ganz tolle Geschichte von Maddie Holmes, die alles hat, was ein Buch braucht.

Wenn ein Ball alles verändert

Sweet Revenge

Ich bin sehr glücklich, dieses Buch gelesen zu haben, denn der Schreibstil gefällt mir unheimlich gut und die beiden Protas sind einem sehr sympathisch , auch wenn es bei Evan ein bisschen länger dauert.
Faith ...

Faith ist in einer eher abgeklärten Umgebung aufgewachsen und muss immer die brave Tochter aus gutem Hause spielen. Da trifft es sich doch sehr gut, dass sie ein Fremder auf dem Maskenball anspricht, mit ihr tanzt und ihr ein Abenteuer anbietet. Nur einmal im Leben handeln ohne sich Gedanken über andere zu machen, das ist es ,was sie u dem Fremden zieht und sich auf das Angebot einlässt.
Evan dagegen kennt Faith ganz genau und hat sich schon lange auf dieses Treffen vorbereitet, denn er ist alles, nur nicht an ihr interessiert. Denn in seiner Vergangenheit gibt es Dinge, die nach Rache schwören, und dazu gehört es, Faith zu zerstören.
Es beginnt ein Abenteuer, das ausser Kontrolle gerät, denn wie will man Rache üben, wenn das Opfer alles hat, nachdem man eigentlich nicht gesucht hat??
Wundervoll bis zur letzten Seite, eine tolle Geschichte, die einen mitnimmt.

Ein Urlaub mit Konsequenzen

Lavendelliebe

Das Cover gefällt mir gut, denn die Farbe von Lavendel ist sehr schön getroffen.

Carla hat eine Schwäche für Lavendel, und daher reist sie mit ihrer Freundin dorthin, wo es überall danach duftet. Da ihre Freundin aber eher ein Herz für`s shoppen und nicht für die Umgebung hat, steht sie bald allein da, mit einem verwitterten Brief, den sie gefunden hat, und ihre Neugier geweckt hat.
Sie trifft auf einen sehr gewöhnungsbedürftigen Mann, der sich aber trotz allem mit ihr auf die Suche macht.
Es ist ein schöner Roman, den man sehr gut in lauen Sommerabenden lesen kann, am besten mit Lavendel um sich herum.