TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2018

Hätte tiefer gehen können

Hell's Knights - Befreiung

Mir hat das Cover sehr gut gefallen und der Klappentext ließ mein Herz auch ein wenig höher schlagen. Denn Addison hat so ziemlich alles erlebt, was man grausames in der Kindheit und als Teenager erleben konnte. Ohne ein Zuhause macht sie sich auf zu ihrem Vater, Präsident eines Bikerclubs , der sie als Baby verlassen hat. Doch dort hört sie Dinge, die sie niemals für möglich gehalten hätte.
Cade ist die rechte Hand im Club und sofort von Addison angetan, er lässt nicht locker, egal wie sehr sie sich wehrt. Die beiden passen besser zusammen als gedacht, doch die Vergangenheit holt einen immer wieder ein. Das gilt für beide!
Ich fand die Geschichte an sich ganz toll, doch haben mir ein bisschen der Tiefgang gefehlt. Die Geschichten von beiden sind so wahnsinnig traurig, aber man kann es irgendwie nicht richtig fühlen.
Ich freue mich trotzdem auf den zweiten Teil und bin gespannt, was mich da erwartet.

Veröffentlicht am 20.03.2018

Wenn man auf seine Vergangenheit trifft

Ein Verlangen

Auch der dritte Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen, denn man kennt einige Personen schon aus den vorangegangen Büchern und ist schnell in der Geschichte drin.
Cage Ford hat vieles erreicht und auch viel ...

Cage Ford hat vieles erreicht und auch viel verloren. Da er für sein erstes Filmprojekt eine weibliche Hauptrolle sucht, ist es fast Schicksal, das gerade Jade sich dafür vorstellt. Sie ist vor Jahren seine Freundin gewesen, und leidet immer noch unter der Trennung.
Als beide dann noch für die Länge des Drehs bei Rhys wohnen, also quasi eine Dreier WG sind die Gefühle gemischt, und das aus unterschiedlichen Gründen.
Cage will sie zurück, Jade allerdings ist sehr vorsichtig, denn das Vertrauen ist zerstört worden.
Mir gefällt die Dynamik der beiden, alle wissen, das sie perfekt zusammen passen, nur die beiden nicht so richtig. Auch Rhys gefällt mir als drittes Rad am Wagen, denn es kommt zu einigen heißen Szenen, die wirklich toll geschrieben worden sind.
Für mich sehr gut gelungen und hoffentlich nicht das letzte von ihr.

Veröffentlicht am 17.03.2018

Genauso toll wie der erste Teil

Finding Dandelion

Ich finde den Schreibstil von ihr einfach unheimlich gut und flüssig, man ist gleich hin und weg von den Protagonisten, und vor allem von Dani, die in dieser Geschichte die Hauptrolle spielt.
Dani ist ...

Dani ist ruhig, lieb und einfach ein nettes Mädchen. Doch langsam hat sie das alles satt, es muss eine Veränderung her und mit Hilfe ihres besten Freundes hat sie eine Liste mit Dingen, die sie machen möchte. Unter anderem gehört ein One-Night-Stand dazu und da kommt Jax auf den Plan. Gesehen und verknallt, das trifft auf beide zu, ohne das sie es wissen. Es kommt zu einer heißen Begegnung, doch dabei bleibt es auch. Und dann sind da noch ihre Mitbewohnerinnen, die man schon im ersten Teil kennenlernt, und Jax ist leider der Zwillingsbruder von Clem.
Beide haben unterschiedliche Leben, mit verschiedenen Vergangenheiten und Ängsten, die sie voreinander geheim halten.
Eine wunderschöne Geschichte über zwei Menschen, die perfekt zusammen passen aber ewig brauchen, um es zu sehen.

Veröffentlicht am 14.03.2018

Darf man sich in den Bruder der besten Freundin verlieben?

The Room Mate

Der Anfang liest sich sehr gut, denn man kommt schnell rein und der Schreibstil ist sehr gut und liest sich locker und flüssig.

Cannon hat kein Glück bei frauen, ständig wollen sie eine richtige Beziehung, obwohl er vorher klar macht was Sache ist. Doch sobald er mit ihnen schläft, werden die Frauen wahnsinnig, so meint er. Deswegen ist mit den frauen Schluss! Doch leider muss er nach seiner Wohnungskündigung bei der besten Freundin seiner Schwester unterkommen, Paige, die er schon als Teenager heiß fand.
Die wiederum hat bis dato nur den kleinen Bruder in ihm gesehen, doch die letzten Jahre haben ihn zum Mann gemacht, und was für einen.
Also ist die große Frage: Darf man etwas miteinander anfangen und schafft man es sich nicht zu verlieben?
Es ist eine gute Geschichte, die nur zum Ende ein bisschen schwächelt und deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten hat mir gefallen mit Tendenz nach oben.

Veröffentlicht am 11.03.2018

Sehr schön und wahnsinnig sexy

Süß wie Cherry Cola

Zum einen muss ich sagen, das mich das Cover einfach umgehauen hat, denn die Farben, die Schrift und das Pärchen passen perfekt zur Geschichte.
Die Autorin schreibt mit sehr viel Liebe zum Detail, baut ...

Die Autorin schreibt mit sehr viel Liebe zum Detail, baut Spannung auf und lässt einem das Herz höher schlagen was die beiden Protagonisten angeht.
Natürlich ist man erstmal hingerissen von Aida, die einfach liebenswert ist und ihr Päckchen zu tragen hat. Sie versucht immer das richtige zu tun und wird von Nick ernsthaft in Versuchung geführt. Denn dieser Kerl ist ein Bad Boy wie er im Buche ;) steht und hat sie ins Visier genommen, erst wegen einer Wette, später weil er von ihr fasziniert ist. Beide haben eine ganz bestimmte Wirkung aufeinander und lassen sich auf diese "Sache" ein. Es ist schön zu lesen, wie die beiden an ihrer Beziehung wachsen, doch bleibt nicht alles schön.
Was später passiert und wie sich beide durch Worte und Taten verletzen, geht einem ans Herz. Denn die Vergangenheit lässt sich nicht rückgängig machen und alles was vorher wichtig erschien, rückt in den Hintergrund.
Für mich eine wundervolle Liebesgeschichte, die ungewöhnlich anfängt aber zauberhaft aufhört.