TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Zweiter Teil überzeugt

Trinity - Gefährliche Nähe

Im zweiten Teil um Gillian und Chase geht es gleich spannend weiter, denn jetzt sind die beiden verlobt und für die Presse ein gefundenes Fressen, und dadurch bekommt der Stalker von Gillian immer genug Informationen, und wird immer zielstrebiger, um sie in ihre Finger zu bekommen.
Sehr gut fand ich die einzelnen Kapitel, die aus der Sicht des Stalkers geschrieben wurden, da bekommt man einen sehr guten Eindruck von den kranken Gedanken, die er hat und die Spannung wird dadurch noch erhöht.
Ansonsten ist die Geschichte mit einer tollen Leidenschaft und Liebe erzählt, die Chase und Gillian füreinander empfinden, sie sind so verliebt und das kann man beim lesen richtig spüren. Trotz aller Hindernisse ist die Liebe füreinander einfach grenzenlos und das zieht einen immer in den Bann der Geschichte.
Für mich wesentlich besser als Teil 1, denn die Geschichte ist stimmiger und spannender.

Einfach schön

Honigfarben

Das Cover ist wunderschön gestaltet und besticht durch die warmen Farben und die sehr gut gewählte Schriftform.

Wie jedes Buch der Autorin ist es flüssig geschrieben und geht durch die tolle Art, Gefühle zu beschreiben gleich unter die Haut.
Mona wird in einem schwachen Moment vor die Wahl gestellt, Ehemann/ Heiratsantrag oder Trauer um ihren Vater. Da sie in ihrer Trauer keinen Kopf für einen Heiratsantrag und die verletzten Gefühle von Stefan eher zweitrangig sind, verlässt dieser sie kurzerhand und gibt ihr auch keine Chance es wieder zu bereinigen. Eher wird der Ex zum Arsch und lässt Mona mit Absicht leiden.
Durch einen Zufall trifft sie auf Trever, der sie einfach bezaubernd findet und das in ihr sieht, was Stefan längst aus den Augen verloren hat.
Als dieser aber sieht, dass Mona im Begriff ist, sich endgültig von ihm zu distanzieren, platzt er wieder in ihr Leben.
Eine tolle und auch traurige Geschichte, mit großen Gefühlen, und einem Exfreund, dem ich gerne den Hals umgedreht hätte. Mona ist eine tolle Hauptfigur, die im Buch immer reifer wird. Und Trever ist einfach heiß und toll.
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil der Reihe!!

Toller Schreibstil

Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht

Ich finde diese Reihe einfach großartig, denn es ist mit Herz und Liebe und einer großen Portion Gefühl geschrieben, und das merkt man auf jeder einzelnen Seite. Und man merkt es daran, dass man es in einem rutsch liest, weil man wissen will, wie es weiter geht.
Diesmal geht es um Sean, und er hat seine eigene Geschichte auch wirklich verdient.
Sarah ist seit sieben Jahren der Meinung, sich in einen gefühlsarmen und arroganten Mistkerl verliebt zu haben, der sie nur nach einer gemeinsamen Nacht vor die Tür setzt und dem sie unglücklicherweise auch noch ihre Unschuld geschenkt hat.
Und tatsächlich macht Sean seinem Ruf alle Ehre, und hat zwar viel Sex im kopf, aber keinen Bock auf Beziehung.
Leider meint das Schicksal es wirklich nicht gut mit Sarah, und sie bekommt ausgerechnet Sean vor die Nase gesetzt, als ihren neuen Boss!!
Die beiden stehen sich in nichts nach und Sarah tut alles, um nicht wieder in seine Umlaufbahn zu kommen, denn es knistert gewaltig zwischen den beiden. Und je mehr sie ihn angiftet desto mehr interessiert sie ihn!
Einfach wunderbar geschrieben und ich würde mir wünschen, das noch weitere Teile folgen.

Großartiger Einstieg!!

Palace of Pleasure: Club der Milliardäre

Für mich eine ganz tolle Autorin, die mich mit ihrem ersten Werk komplett umgehauen und überzeugt hat, und das vom Anfang bis zum Ende.
Nicht nur das Cover ist wunderschön geworden sondern die Story ist ...

Nicht nur das Cover ist wunderschön geworden sondern die Story ist es auch.
Nat wird unfreiwillig mit den Brüdern Lucas und Hunter bekannt gemacht, denn auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch wird sie von Lucas fast über den Haufen gefahren. Wo der eine Bruder (Lucas) noch nett ist und hilfsbereit ist Hunter ein Arsch wie kein zweiter. Er ist arrogant, schroff und absolut unsensibel was Nat gleich an die Decke gehen lässt. Die Wortwechsel und die Streitereien der beiden sind super gut geschrieben und man merkt richtig, wie sich bei den beiden eine tolle Spannung aufbaut. Denn Hunter hält Nathalie zwar für verrückt aber genauso gern würd er ihr die Klamotten vom Leib reißen.
Da das Vorstellungsgespräch ausgerechnet in der Firma der beiden stattfinden sollte, gibt Lucas ihr kurzerhand die Stelle, und das nicht ohne Hintergedanken. Denn einmal im Jahr fahren Hunter, er und ein Freund für ein paar Wochen auf "Geschäftsreise" und lassen es krachen, und da kommt Hunter der Gedanke, das Nat die Frau ist die ihn begleiten soll.
Was mir an dem Buch sehr gut gefällt, ist die tolle Beschreibung der einzelnen Personen, denn man ist gleich mittendrin und will mehr von allen hören, beziehungsweise lesen. Es hat viel Gefühl, viel Leidenschaft und eine wunderschöne Liebesgeschichte.
Ich freue mich jetzt schon sehr, die Geschichte der beiden anderen Männer lesen zu können.

Veröffentlicht am 25.09.2017

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Paper Princess

Mich hat das Buch bis zum Ende vollkommen abgeholt, und ich hoffe durch den fiesen Cliffhanger, das es bald den zweiten Teil gibt.
Ella ist mit ihren 17 Jahren schon älter, als die meisten mit 25, denn ...

Ella ist mit ihren 17 Jahren schon älter, als die meisten mit 25, denn das Leben meinte es bis jetzt nicht gut mit ihr, beide Eltern verloren und einen Job als Stripperin, um ihre Schule fertig machen zu können.
Als eines Tages der Freund ihres Vaters auftaucht und sich als Vormund vorstellt, bekommt Ella ein Leben geboten, das auf den ersten Blick zu schön ist, um wahr zu sein. Denn Callum hat viel Geld, wohnt in einem riesigen Anwesen und gibt ihr jeden Monat 10.000 Dollar, als Anreiz sich wohl zu fühlen und Teil der Familie zu werden.Doch Ella ist von Natur aus misstrauisch und ihr Argwohn ist auch berechtigt, denn Callum hat 5 Söhne, die sie allesamt scheinbar hassen und sie vollkommen ignorieren, und auf der Privatschule ist sie von elitären Snobs umgeben und wird dort als Trash-Queen gemobbt.
Der schlimmste und auch schönste der fünf Söhne ist Reed, der immer wieder versucht sie zu vertreiben. Doch Ella ist nicht umsonst so lange allein zurecht gekommen und gibt jedem von ihm Paroli.
Mir gefällt die Schreibweise unheimlich gut, man leidet mit Ella täglich mit und man wundert sich, das sie nicht nach zwei -tagen schon wieder die Flucht ergreift. Viel Gefühl, Trauer, Neid und auch Liebe spielen eine große Rolle in dem Buch, und ich bin gespannt, wie es weiter geht.