TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Trevor ist klasse

Until Love: Trevor

Ich liebe diese Brüder und Trevor ist nach einigen Startschwierigkeiten auch ein absoluter Heiratskandidat, auch wenn er Liz das Leben ein bisschen schwer macht.
Beide sind sehr gut befreundet und verstehen ...

Beide sind sehr gut befreundet und verstehen sich gut, bis sie eines abends zu viel trinken und miteinander rummachen. Leider ist danach nichts mehr von der Unbeschwertheit zwischen den beiden übrig und Liz ist sehr verletzt über sein verhalten.
Trevor hat das Herz am rechten Fleck, braucht nur ein bisschen, um zu wissen das Liz die Eine für ihn ist und dann kann ihn niemand mehr stoppen, sich zu holen was er will, und das ist Liz, mit Haut und Haaren.
Der zweite Band ist genauso toll geschrieben und ich mag, das man immer beide Seiten lesen kann, so hab ich für meinen Teil immer einen besseren Bezug und kann mich besser in die Geschichte fühlen.
Liebenswert sind die Mayson's allesamt und ich hoffe, es wird noch viele Geschichten geben.

Das Ende naht

Trinity - Tödliche Liebe

Rezension bezieht sich auf: Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3) (Kindle Edition)

Der dritte Teil ist wieder mal sehr gut gelungen und hat mich rundherum begeistert, denn die Charaktere Chase und Gillian überzeugen als Liebespaar und auch ihre Freundinnen runden die Bücher immer ab.
Gillian hat durch die Entführung wieder ein neues Trauma erlitten und mir tut es für sie so leid, denn in der Vergangenheit hat sie schon so viel durchgemacht und jetzt das.
Chase hält wie immer gnadenlos zu ihr und sie versuchen gemeinsam einen Weg in die Normalität zu schaffen, denn wenn sie eins verdient haben, dann ist es ein Happyend.
Der Schreibstil ist sehr gut wie immer und auch die einzelnen Eigenschaften der beiden werden nochmal sehr gut hervorgehoben, Gillians Angst verlassen zu werden und Chase Kontrollsucht um andere und sich zu beschützen.
Toller Abschluss für die beiden und für mich definitiv 5 Sterne.

Toller zweiter Teil

Honigfarben

Es geht nahtlos im zweiten Teil weiter und Mona und Trever kriegen nach einigen Schockmomenten endlich ein bisschen Zeit und Nähe für sich. Denn Mona hat für mich alles verdient um glücklich zu sein, und Trever ist zwar ein bestimmender Typ Mann aber er liebt sie und versucht alles um sie glücklich zu machen. Es geht ziemlich heiß her und Mona schwebt im siebten Himmel, sie zieht nach Phoenix und arbeitet dort sogar in seiner Firma.
Doch ihr schrecklicher Ex-Freund Stefan ist hartnäckiger als gedacht und belästigt sie in einer Tour, schreibt ihr wirre Nachrichten und stört den Frieden .Zudem meldet sich ihre Mutter nicht, und Mona kann sie auch nicht erreichen. Man ahnt schon, das nächste Grauen wartet schon. Ich hätte beim lesen Stefan gern den ein oder anderen Tritt in den Hintern geben können und ihm ein One-Way-Ticket nach Nirgendwo schenken. Der ist so widerlich geschrieben, das ich echte Aggressionen gespürt habe ;)
Aber Mona und Trever haben so lange gekämpft, da wird der letzte Stolperstein doch wohl zu meistern sein??
Die Autorin hat eine wundervolle Art Geschichten zu erzählen und ich bin jedes Mal hin und weg, und für eine schöne Zeit woanders hingeträumt.

Liebe zu den Sternen

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Rezension bezieht sich auf: To the Stars - Wenn du die Sterne berührst: Liebesroman Neuerscheinung (Thatch 2) (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich bis zum Schluss tief berührt und es ist so emotional ...

Dieses Buch hat mich bis zum Schluss tief berührt und es ist so emotional und wunderschön geschrieben, das es manchmal schwer zu ertragen war, das Schicksal von Harlow zu lesen.
Harlow ist 15 als sie die Liebe ihres Lebens trifft und auch noch Knox ist sich sicher, das ist die Eine, für immer. Da er aber 18 ist dürfen die beiden nicht zusammen sein und deswegen schwört ihr Knox, das er warten wird bis sie 18 ist. Seine Liebe gesteht er ihr jedes mal wenn sie sich sehen mit den Worten: Ich warte auf Dich und liebe Dich bis zu den Sternen!! Das ist so unheimlich romantisch und man liebt Knox für seine aufrichtige Art, immer das richtige zu tun und in seinem alter schon zu wissen, das es kein Mädchen mehr außer ihr geben wird.
Harlow wird 18 und alles ändert sich, und es dauert fast 4 Jahre, bis ihre Wege sich wieder kreuzen.
Mich hat das schwere Thema oft hart schlucken lassen, und ich hab so mit ihr mitgelitten, genau wie mit Knox.
Das man dann auf Charaktere aus anderen Büchern trifft, finde ich immer wieder toll und man erfährt was aus Grey und Jagger geworden ist.
Für mich eins der emotional traurigsten Bücher von der Autorin und jeden Stern wert.

Endlich bekommt Eric seine Geschichte

Sinners on Tour - Im Takt der Sünde

Rezension bezieht sich auf: Sinners on Tour - Im Takt der Sünde (Sinners-Reihe 4) (Kindle Edition)

Der vierte Teil der Reihe ist genauso toll und sexy geworden, wie die bisherigen Teile und steht ihnen finde ich in nichts nach.
Das Cover passt perfekt zu den anderen und ich für meinen Teil muss sagen, das es sehr hilfreich ist, die anderen Bänder vorher auch zu lesen.
Man bekommt im Laufe der Bücher einfach ein besseres Verständnis wie die Jungs ticken, und man liebt sie einfach für ihren derben Witz und ihre Zusammengehörigkeit.
Diesmal geht es nun um Eric und Reb, die Schwester vom verletzten Tontechniker Dave, die ihn auf der Tournee vertritt. Schon als Eric sie zum ersten Mal sieht, ist er völlig hin und weg von ihr und das ist so süß beschrieben, das man den Kerl einfach nur lieben kann. Reb hatte eher immer heiße Fantasien von Trey, doch Eric bleibt hartnäckig und das zahlt sich aus. Reb möchte sich einfach wieder als ganze Frau fühlen, denn in der Vergangenheit musste sie einen großen Schicksalsschlag meistern, den sie immer noch mit sich rum trägt.
Aber wenn die beiden erstmal zusammen in einem Raum sind, dann knistert es so dermaßen zwischen Eric und ihr, das das Buch fast in Flammen aufgeht ;)
Für mich war das Buch wie die vorherigen einfach purer Genuss für die Sinne und auch für`s Herz.