Profilbild von Tammy-reads

Tammy-reads

Tammy-reads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tammy-reads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich hab dieses Buch wirklich geliebt
Es lies sich flüssig lesen und die Perspektive aus der hier erzählt wird fand ich genial.

Ich hab dieses Buch wirklich geliebt
Die Charaktere mochte ich sehr gerne, ich konnte mich sehr gut in den hauptcharakter hineinversetzen und seine Ansichten gefielen mir sehr gut

Ganz ok

Sie beobachtet dich

Ich fand den Gedanken dahinter wirklich gut und interessant
Anfangs war es leider ziemlich zäh, durch die ersten 70 Seiten musste ich mich durch quälen aber dann war’s wirklich ganz in Ordnung
Ihr Schreibstil ...

Ich fand den Gedanken dahinter wirklich gut und interessant
Ihr Schreibstil gefällt mir trotzdem sehr gut

Veröffentlicht am 30.08.2022

Interessant

Rote Liste der Tiere, Pflanzen und Pilze Deutschlands - Säugetiere

Fand ich sehr interessant und informative für meine Jagdprüfung. Ich habe es freiwillig gelesen da ich mich dafür interessiert habe, aber für den Jagdschein hätte ich es nicht gebraucht.
Aber es wahr ...

Aber es wahr sehr interessant was derzeit gefährdet ist und wie stark.