Profilbild von Teanna

Teanna

Teanna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Teanna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zombies gehen immer;)

The Walking Dead 3

Es ging dann mal gleich gut los in dem Buch, wieder Spannung von der ersten Seite an :)

Es geht immer noch um Lilly, den Gouvenor und allen anderen aus dem letzten Teil. Immer mehr sehen den Gouverneur nun mit anderen Augen und seine Zombie-Arena ist ein Riesen Hit in der Stadt. In der Truppe kommt nun noch Austin dazu der ein Auge auf Lilly geworfen hat und in dem ganzen Chaos fangen die beiden dann ein Liebelei an, voll Süß .
Aber nicht nur das Rick, Glenn und Michonne geben sich in dem Teil die Ehre und ich war überrascht.
Der Gouverneur will wissen aus welcher Truppe die Drei kommen und wo sie sich versteckt halten, er misshandelt Michonne um an die Infos zu kommen aber die Schweigt . Der Gouverneur weist dann Martinez dann an , das er die Gefangenen frei lässt um dann den Aufenthaltsort der Truppe heraus zu finden. Michonne geht nicht mit sondern sinnt auf Rache und das wird ein tolles Schauspiel das kann ich euch sagen ;)

Ein würdiger dritte Teil , ich war wieder mal Feuer und Flamme und freue mich aufs nächste Buch, nun will ich wissen was mit Lilly und Austin wird und natürlich mit Rick und den Rest

Tolle Fortsetzung

Dark Village - Band 3

In dem Teil erfährt man nun wer ermordet wurde und ich war doch ein bisschen geschockt, aber verraten will ich es dennoch nicht ;)
Es geht dennoch spannend weiter, Nora erzählt Bene endlich das sie mit ...

Es geht dennoch spannend weiter, Nora erzählt Bene endlich das sie mit Nick zusammen ist und die tut erstmal so als wenn es sie nicht stört.
Auch erfährt man was mit Nicks Schwester passiert ist, wurde in den anderen beiden Teilen immer Andeutungen gemacht.
In dem Buch wird auch wieder alles in anderen Perspektive geschrieben, von den Mädchen, Nick und der Polizei die ja den Mörder gefasst haben. Aber als heraus kommt das derjenige nicht der Mörder sein kann wird es nochmal spannend .
Und wie kommt Blut an Benes Vaters Hemd was sie unbedingt waschen soll.
Mit dem Teil ist die Spannung geblieben und der 4te Teil muß auch her , den der Autor schafft es das man immer mehr in die Welt gezogen wird um nun zu erfahren wer es war und vorallen warum ?

Sehr schwacher Teil

Die Phoenix Chroniken - Fluch

Als erstes muss ich leider los werden, ich bin froh das ich das Buch durch habe, nicht weil es so toll war, ich wollte die Bände abschließen, aber so wie das Ende geschrieben ist kommt da noch was...
Mir ...

Mir fällt die Rezi echt schwer da ich ziemlich enttäuscht bin von dem ganzen, Teil 1 und 2 hab ich verschlungen, Teil 3 ging so hab es dann aber auch geschafft da ich unbedingt Teil 4 lesen wollte da der Klappentext für mich so interessant war...ja das hat getäuscht.
In Band 3 hat Liz ihren Geliebten Sawyer ja getötet und nun plagt sie das und sie kommt damit nicht klar, zum Überfluss findet sie dann auf ihren Treppen ein Baby und als Sie es sich ansieht weiß sie das es die Tochter von Sawyer sein muss. Das schlimme Gott und die Welt will dem Baby an die Kehle, aber da gibt es ja Jimmy der dann einfach mal zum Babysitter abgestempelt wird XD
Das Buch war für mich eine Quälerei :( Was mich in den letzten beiden Teilen tierisch nervte war das Liz mit der ganzen Welt schlafen musste, um deren Kräfte zu bekommen um de Welt zu retten. O.o
Und in der ganzen Sache beschloss sie dann noch Sawyer von den Toten zu erwecken, dann wieder ein bisschen Love mit Jimmy und das Chaos war wieder perfekt.
Das einzige tolle in dem Buch war Faith das Baby von Sawyer die wurde so goldig beschrieben, immerhin etwas ;)
Auch wenn ein 5ter Teil raus kommen sollte, würde ich es mir holen, wer nun denkt warum nur? Ganz klar, das Ende ließ alles offen , den Faith wurde entführt und genau das will ich nun weiter lesen !

Gelungene Fortsetzung

Das Buch der Schatten - Magische Glut

Eine gelungene Fortsetzung.
Morgan ist eine Bluthexe und konfrontiert ihre Eltern damit und das ist der Auftakt einer tollen Fortsetzung.
Cal hat Morgan gesagt das sie eine mächtige Hexe ist, zwar noch ...

Eine gelungene Fortsetzung.
Cal hat Morgan gesagt das sie eine mächtige Hexe ist, zwar noch in Kinderschuhen aber immerhin, bloß das passt alles nicht so in das Leben von ihrer Familie und als sie mit ihren Eltern redet, kommt heraus das sie adoptiert ist.Morgan ist tief enttäuscht das man ihr nichts gesagt hat und als sie einen Blick auf ihre Geburtsurkunde wirft, zeigt es sich das es die Wahrheit ist. Nun will sie wissen wo ihre Wurzeln liegen und findet einiges heraus unter anderen das ihre Mutter eine sehr mächtige Hexe war.
Aber mit keinen kann sie darüber reden da ihre beste Freundin Bree ja mit ihr nichts mehr zu tun haben will, da Morgan ja nun Cal bekommen hat und nicht sie. Nicht nur das sie nun gegen Brees bösen Stichelein sich wehren muss, kommt nach dazu das sie immer mehr über ihre Eltern heraus bekommt.
Das Buch hab ich verschlungen, es war spannend ohne ende und freue mich auf teil drei ;)
Da es in dem Buch tiefer geht als nur um irgendwelche Zaubersprüche und das sie sich die Welt so schön hexen können, finde ich es gerade spannend.
Mal sehen was die nächsten Teile zeigen...hoffe das Bree vielleicht noch zur Kröte wird oder so ;)

Veröffentlicht am 21.06.2019

Der Anfang zog sich erstmal...

Dark Day

Erstmal Danke an den Goldmann Verlag, diese haben mir das Buch als kostenlose Leseprobe zur Verfügung gestellt :)

Was passiert wenn zwei Profikiller aufeinander treffen ?
Richtig !
Es fliegen einige ...

Was passiert wenn zwei Profikiller aufeinander treffen ?
Richtig !
Es fliegen einige Hülsen ;)

Es geht um Victor einen Killer der einen Scheich beobachtet und ausschalten soll. Als er denkt nun ist seine Zeit gekommen und er folgt ihm in eine Tiefgarage ist da aber nicht sein Opfer sondern eine Killerin und will ihn ans Leder. So geht es erstmal da unten ab und Victor kann fliehen. Was ihm aber nicht aus dem Kopf geht, wer hat die Killerin beauftragt ihn zu beseitigen und so macht er sich auf dem Weg das heraus zu finden.

Ich habe erst später mitbekommen das es hier um Band 5 handelt und öfters schon Victor auf sein Killertouren begleitet worden ;)
Aber das m,acht dem Buch nichts da es eine kompakte Geschichte ist.
Interessant alle male :)

Pluspunkte:
- Trotz Band 5 muß man die anderen nicht gelesen haben um einiges zu erfahren.
- Die Schauplätze sind toll beschrieben genau wie die Figuren
- Geht das Buch erstmal los ist es echt gut geschrieben
-Ein tolles Cover was zum hinschauen anregt

Minuspunkte:
-Erst ab Seite 45 passiert mal was, davor wird nur beschrieben wie Victor die Leute beschattet
- Mir kam Victor eher als Übermann rüber