Profilbild von Tintenklex

Tintenklex

Lesejury Star
offline

Tintenklex ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tintenklex über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.09.2019

Klasse!!

Cherish Love
0

"Cherish Love" hat mich wieder einmal davon überzeugt, dass alles, was Nalini Singh anfasst, pures Gold wird. Eine unglaublich süße, witzige und heiße Liebesgeschichte. Starke Figuren, die für sich selbst ...

"Cherish Love" hat mich wieder einmal davon überzeugt, dass alles, was Nalini Singh anfasst, pures Gold wird. Eine unglaublich süße, witzige und heiße Liebesgeschichte. Starke Figuren, die für sich selbst einstehen, aber dabei nie das Wohl der anderen aus den Augen verlieren. Zum Glück ist dieses Buch erst der Anfang einer neuen Reihe und ich freue mich jetzt schon total darauf, mehr Leute aus dem Umfeld von Isa und Sailor kennen zu lernen. Man fliegt nur so durch die Seiten und wie jedes Buch von Singh ist auch dieses viel zu schnell vorbei und man würde am liebsten direkt nach dem nächsten greifen! Hat super viel Spaß gemacht!

Veröffentlicht am 25.08.2019

Nette Unterhaltung

True North - Ein Moment für immer
0

"Ein Moment für immer" ist das zweite Buch, das ich aus der True North Reihe gelesen habe. Die Bände zwischen diesem und dem ersten hab ich irgendwie verpasst und bedauere das im Nachhinein ein bisschen. ...

"Ein Moment für immer" ist das zweite Buch, das ich aus der True North Reihe gelesen habe. Die Bände zwischen diesem und dem ersten hab ich irgendwie verpasst und bedauere das im Nachhinein ein bisschen. Auch wenn man der Story mühelos folgen kann, ohne auch nur ein einziges Buch aus der Reihe gelesen zu haben, macht es sicher mehr Spaß, wenn man auch die Hintergrund-Geschichten der Neben-Charaktere kennt!
Alec und May passen auf den ersten Blick so gar nicht zusammen, aber das macht es natürlich gerade interessant. Der Schwerpunkt ist hier zwar eindeutig auf die Unterhaltung gelegt, aber ganz kommt man ums Nachdenken doch nicht herum, was Sucht und den Umgang damit angeht. Manchmal fand ich die beiden ein wenig zu sorglos, aber das nur am Rand. Es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen und besonders Alec bringt einen immer wieder zum Schmunzeln - er ist einfach ein Spielkalb! Freu mich auf die nächsten Teile.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Brutal gut!

Jagd auf die Bestie
0

"Jagd auf die Bestie" war das erste Buch, das ich von Chris Carter gelesen habe, aber es wird ganz sicher nicht das letzte sein! Einfach unglaublich, wie dieses Buch an den Nerven zehrt. Ein Psycho-Spiel ...

"Jagd auf die Bestie" war das erste Buch, das ich von Chris Carter gelesen habe, aber es wird ganz sicher nicht das letzte sein! Einfach unglaublich, wie dieses Buch an den Nerven zehrt. Ein Psycho-Spiel nicht nur mit dem Protagonisten, sondern auch mit den Lesern und gerade wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer ... Bäm! setzt er noch einen drauf! Mag man wirklich gar nicht zur Seite legen. Ich fand es auch toll gemacht, wie detailliert erklärt und beschrieben wird - ohne dass es auch nur eine Sekunde langweilig wird, bekommt man ein ganz genaues Bild davon, was gerade los ist. Ein Bild, das eine manchmal wirklich nur noch den Magen umdreht.
Großes Thriller-Kino!

Veröffentlicht am 05.07.2019

Einfach klasse

The One Real Man
0

"The One Real Man" ist der dritte Teil einer Reihe um drei starke Frauen, die sich nichts gefallen lassen. Auch nicht von Männern. Erst recht nicht Hannah und schon gar nicht wird sie sich auf den Scheidungsanwalt ...

"The One Real Man" ist der dritte Teil einer Reihe um drei starke Frauen, die sich nichts gefallen lassen. Auch nicht von Männern. Erst recht nicht Hannah und schon gar nicht wird sie sich auf den Scheidungsanwalt ihres Ex-Manns einlassen ... oder?! Super humorvoll, kurzweilig und sexy! Dieses Buch macht mindestens genauso viel Spaß wie die ersten beiden. Wenn nicht sogar noch ein klen wenig mehr. Man kann gar nicht anders als dieses Frauen-Trio zu lieben - und die Männer, die alles daran setzen, sie für sich zu gewinnen.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Hülsmann in Hochform!

Meistens kommt es anders, wenn man denkt
0

"Meist kommt es anders wenn man denkt" ist ein weiteres Buch aus der "Hamburg-Reihe" von Petra Hülsmann und muss sich vor seinen Vorgängern absolut nicht verstecken. Eher im Gegenteil. Die Geschichte ist ...

"Meist kommt es anders wenn man denkt" ist ein weiteres Buch aus der "Hamburg-Reihe" von Petra Hülsmann und muss sich vor seinen Vorgängern absolut nicht verstecken. Eher im Gegenteil. Die Geschichte ist zuckersüß und die Charaktere einfach zum Knutschen. An dieser Reihe liebe ich besonders, dass man alte Bekannte immer wieder trifft, ohne das man das Gefühl hat, was verpasst zu haben, wenn man ein Buch auslässt oder sie in anderer Reihenfolge liest.
Die Story ist super romantisch und perfekt, um sie an einem gemütlichen Tag am Strand hintereinander weg zu schmökern. Perfektes Wohlfühl-Sommer-Feeling! 6 von 5 Sternen!