Profilbild von ViEbner

ViEbner

ViEbner ist Mitglied der Lesejury

Totenlied

Totenlied

Das war ein hochemotionales und absolut packendes und spannendes Leseerlebnis. Die äußerst dunkle Vergangenheit der Nazizeit hat den bedrohlichen Unterton noch deutlich verstärkt und wurde gekonnt von der Autorin von einer etwas anderen Seite beleuchtet. Höchst empfehlenswert.

Fantasien der Nacht

Fantasien der Nacht

Aufwühlend, sehr emotionsvoll und unglaublich erotisch. Ein gelungener Auftakt für eine vielversprechende Serie.

Erinnerung der Nacht

Erinnerungen der Nacht

Mit dem zweiten Roman ihrer Twilight-Serie hat Maggie Shayne ein Buch geschrieben, das hält was es verspricht. Eine gefühlvolle Geschichte die einen in ihren Bann zieht sowie prickelnde Leidenschaft und spannende Unterhaltung die den Leser bis zum Schluss nicht mehr loslässt. Absolut empfehlenswert.

Geborene der Nacht

Geborene der Nacht

Eine traumhafte Geschichte um Leidenschaft, Hass und echte Freundschaft. Fast besser als der zweite Teil („Erinnerungen der Nacht“) der Twilight-Serie.

Geheimnisse der Nacht

Geheimnisse der Nacht

Ein unglaublich emotionaler und packender Roman. Ich sage es selten, aber hier empfehle ich eindeutig eine Packung Taschentücher bereit zuhalten, den Tränen sind hier garantiert.