Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.12.2016

Diesem Teufel verfalle ich nur zu gerne

Virgin Crisis 01

Ich liebe dieses Buch und ich bin Satan ja mal sowas von verfallen. Das ist ja aber auch kein Wunder bei diesem Zeichenstiel und Miu ist einfach nur sowas von Cute. Ich habe dieses Buch bestimmt schon 10 mal gelesen.

Verbotene Liebe im Manga

Die Unschuld des Lehrers 02

Und wieder hat die Autorin es geschaft, das ich mich noch mehr in ihren zeichenstil verliebe. Sehr schönes buch mit einer tollen Handlung und guten Charakteren.
Verboten und doch so wunderbar.

Auch Band ...

Verboten und doch so wunderbar.

Auch Band zwei war gut und hat mich in seinen band gezogen, so dass ich sofort wissen will wie es weiter geht.

<3-) Ich liebe es >3-)

Die Unschuld des Lehrers 01

Ohh Mein Gott meine Lieblings Mangaka schreibt Boys Love und ich erfahre erst jetzt davon?! >.<

Das Buch ist fantastisch, ich liebe das neuste Buch von ihr und sie ist die Autorin bei Mangas die ich über all empfehle und jetzt noch mehr als vorher.

Das buch hat einen der besten Zeichenstiele über haupt und ich liebe es wie sie sich von einem verbotenem Tema zum nächsten hangelt. Prikende erotik und gefühle vereint in einer super Handlung das ist Mayu Shinjo.

Der verbotene Traum

Devoted. Geheime Begierde

Ich finde dieses Buch einfach nur wunderbar, das Buch ist guter Auftakt und es ist wie ein verbotener Traum, den man lebt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sophia kennen zu lernen und in ihr Leben einzutauchen, bis es schließlich zu dem meinem wurde. Ich habe eine neue Reise begonnen und mich in Sop und Marc verliebt. Sophias Entwicklung ist zwar nicht all zu groß gewesen, aber den noch sichtbar und sehr gut gewählt und da es noch weiter geht ist das natürlich auch nicht schlimm. Immer hin entwickeln wir uns selber auch nur Stück für Stück und Buch für Buch.

Als Hörbuch ist das buch noch besser und perfekt dafür geeignet es an einem einsamen Abend mit einer heißen schockolade oder einem tee zu genießem (winter) um den Sommerabend ausklingen zulassen braucht es auch nicht viel mehr ausereinem erfrichendem Getränk. Perfekt für alle die verbotenes lieben und von prikelder erotik träumen, die besser ist als Shades of Grey.

Der verbotene Traum

Devoted - Geheime Begierde

Das Buch kann ich also nur empfehlen und das nicht nur weil es einfach nur super im Regal aussieht sondern, weil es als Buch gut ist. Vom Hörbuch, das ich auch schon mehr als einmal gehört habe will ich gar nicht erst anfangen.