Viccky

Lesejury-Mitglied

Viccky ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Viccky über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2023

Ich habe es geliebt 🥰

Begin Again

Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich weiß ich bin echt spät dran und ich habe auch nur Gutes über dieses Buch bzw. die gesamte Reihe gelesen und gehört, aber irgendwie kamen immer andere Bücher dazwischen. Dieses Mal konnte ich aber nicht anders und ich bereue es, dass ich so lange gewartet habe.

Mit dem Setting und den Charakteren hat Mona Kasten ganze Arbeit geleistet. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und angenehm zu lesen.

Alli und Kaden muss man einfach mögen. Alli die ehrgeizig ist und für das kämpft, was sie will. Kaden hat zwar seine schlechten Momente, kann aber auch ganz anders sein.

Die Geschichte der Beiden kann ich euch nur ans Herz legen.

Ich denke die Reihe könnte mein Highlight für 2023 werden und meine liebste im Bücherregal.

Veröffentlicht am 16.02.2023

Scarlet Luck Reihe Band 2

Fragile Heart

Nach dem Ende von Band eins war ich gespannt, wie es zwischen Rosie und Adam weiter geht. Und ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Geschichte ging nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam voran sondern hatte genau das richtige Tempo. Dieser Punkt ist positiv wie auch negativ, denn am Ende fand ich es dann doch zu schnell. Dennoch war es sehr emotional und der schreibstil von Mona Kasten macht das schnelle Ende wieder wett. Man fliegt auch hier wieder durch die Seiten.

Band zwei macht noch deutlicher wie unterschiedlich Rosie und Adam sind und trotzdem einen Weg für ihre Liebe finden auch wenn ihnen so viele Steine in den Weg gelegt werden, dass man am liebsten aufgeben möchte. Am Ende hatte ich kurz Angst und wollte Mona Kasten verfluchen, mit dem was Sie uns da antut, aber Sie hat uns das Happy End gegeben was Adam und Rosie verdient haben.

Ich kann diese Dilogie guten Gewissens weiterempfehlen. Es ist ein auf und ab der Gefühle, aber es lohnt sich.