Profilbild von Withfantasy

Withfantasy

Withfantasy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Withfantasy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

super lustiger Auftakt!

Nur ein kleiner Sommerflirt

Inhalt
Amy muss ihre Sommerferien wegen ihrem Vater in Israel verbringen, worauf sie so gar keine Lust hat.

Inhalt

Anstatt im tollen Sommerurlaub sitzt Amy in Isreal fest, ohne Internet und irgendwelche Aktionsmöglichkeiten, denn die Leute hier schären aus Spaß Schafe, wer macht sowas??

Zu allem Übel trifft sie dort auch noch auf Avi, der nicht heißer, aber auch nicht unverschämter sein könnte...

Natürlich knister es nach einiger Zeit zwischen den Beiden und sie kommen sich näher. Aber wie soll ihre Liebe eine Zukunft haben, wenn Amy doch bald wieder zurückmuss??

Fazit

Ein super super tolles Buch, an einigen Stellen hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Es ist einfach so witzig! Ich kann es nur empfehlen, es ist ein tolles Buch für den Sommer mit viel Liebe und Spaß!

Sollte man gelesen haben :)

Ich liebe die Reihe!

Kann das auch für immer sein?

Inhalt

Da Avi in der Armee ist und Amy so keine Chance hat ihn zu sehen, beschließt sie kurzer Hand mit ihren beiden besten Freunden in ein Sommercamp in Isreal zu fahren. Allerdings ist dieses völlig anders als sie es sich vorgestellt hat..

Sie schlafen in kleinen Hütten und was das sein soll, was alle dort als Toilette bezeichen, ist ihnen nicht wirklich klar. Also alles super toll - nicht, und zu allem Übel scheint Avi auch nicht wirklich begeistert zu sein sie zu sehen.

Alles entwickelt sich nicht wie von Amy geplant. Sie will Avi für immer, doch so viele Probleme stehen ihnen im Weg. Schaffen sie es am Ende, wird ihre Liebe bestehen können?

Schreibstil

Das Buch ist aus Amys Sicht geschrieben, und einfach so toll ausgeschmückt. Man fühlt sich als wäre man selbst vor Ort gewesen. Die Autorin schafft es alles so genau zu beschreiben, dass ich mich meistens einfach nicht mehr zusammenreißen konnte vor lachen. Der Schreibstil ist wirklich einfach nur toll, von dem sich einige Autoren was abschneiden können.

Fazit

Soooooooooooooo eine super tolle Reihe!!!!

Es war einfach so witzig! Ich hab glaub ich noch nie so sehr gelacht bei einem Buch. Zwischen Avi und Amy ging es wieder ordentlich rund, was das Ganze toll abgerundet hat.

Die Geschichte war einfach nur toll. Wer auf süße Sommergeschichten mit Happy End und viel Humor steht, sollte sie auf jeden Fall gelesen habe!

Wahrscheinlich eines der lustigsten und süßesten Bücher die ich kenne!! Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 05.01.2018

Schöner 2. Teil, aber zu kurz!

Royal 2: Ein Königreich aus Seide

Inhalt

Nachdem Tatyana nicht mehr weiß, was sie für Phillipp fühlen soll, gerät alles durcheinander. Sie mag ihn, aber wieso ist er so abweisend zu ihr? Plötzlich ist er nett und dann weist er sie von sich. Tatyana weiß nicht, wo ihr der Kopf steht..

Eines Abends geschieht dann etwas unglaubliches und Tatyana sieht was, was sie nie geglaubt hätte! Viterra wurde angegriffen von außen? Dabei gibt es doch angeblich kein Leben mehr außerhalb der Kugel..

Bei dieser Entdeckung stürzt sie jedoch vom Dach, als sie wieder aufwacht kann sie sich an nichts mehr erinnern. Sie weiß, dass sie etwas Wichtiges vergessen hat, aber wer hat ihr die Erinnerung genommen?

Sie fühlt sich plötzlich nicht mehr sicher. Einzig und Allein ihre Abmachung mit Phillipp, dass er sie nach Hause schicken wurde, hält sie aufrecht.

Dann steht der Tag der Entscheidung bevor, darf sie wirklich gehen?

Schreibstil

Das Buch wurde wie die Vorgänger wieder aus der Sicht von Tatyana geschrieben, insgesamt bekommt man so einen guten Einblick in ihre Gedankenwelt. Auch die Welt von Viterra wird weiterhin anschaulich dargestellt.

Fazit

So also insgesamt wieder tolles und sehr spannendes Buch!

Aber ganz ehrlich 155 Seiten? Also das ist wirklich sehr kurz, ich war gerade erst wieder im Buch drin und dann war es schon vorbei. Man hätte aus der Geschichte besser 3 Bücher machen sollen, anstatt 6 Teile, aber naja was will man machen..

Ich werde die nächsten Teile auf jeden Fall trotzdem lesen, weil ich einfach wissen will wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 05.01.2018

Teil 2 der Superstar Reihe - einfach toll!

Eversea - Und die Welt bleibt stehen

Inhalt

Als Jack nach 5 Monaten der Funkstille plötzlich wieder in Keri Anns Leben auftaucht, gerät für sie alles durcheinander. Schnell wird klar, dass er sie zurück will und nur weggegangen ist, um sie zu beschützen!

Auch Keri Ann merkt, dass sie ihm nicht wirklich wiederstehen kann. Jedoch hat sie sich endlich mit ihrer Kunst etwas Eigenes aufgebaut und will sie wirklich ihr Leben lang im Schatten eines Superstars stehen?

Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie ihre Liebe halten können und mit den Konsequenzen klarkommen...

Schreibstil

Der Schreibstil war wie im Vorgänger schön flüssig und leicht zu lesen. Erzählt wird aus Keri Anns und Jacks Sicht. Insgesamt wird alles toll beschrieben, sodass man sich noch besser in die Geschichte reinversetzen konnte.

Fazit

Ein super tolles Ende dieser Reihe!

Natürlich gab es ein Happy End, wenn ich das mal so sagen darf, denn das wird denke ich keine Überraschung sein, und ist ein Grund warum ich das Buch so sehr liebe. Aber ich fand es einfach total romantisch und schön. :)

In dem Buch ging es ja eigentlich nur darum, dass Jack Keri Ann zurück will, und wie das dargestellt würde war einfach romantisch - sowas wünscht sich doch jeder!

Auf jeden Fall ein tolles Ende der insgesamt auch tollen 2-teiligen Reihe, unbedingt empfehlenswert für alle die auf süße Liebesgeschichten stehen.

Schönes Buch.

Kein Rockstar für eine Nacht

Inhalt

Evelyn wacht am morgen ihres 21. Geburtstag mit totalem Kater in einem Hotelbadezimmer auf und erinnert sich an nichts mehr. Dann taucht dieser wunderschöne, heiße Typ auf und bietet ihr Tabletten an als würden sie sich kennen. Aber wer ist er nur? Evelyn hat keine Ahnung.

Als sie plötzlich den Ring entdeckt, ist sie total verwirrt aber er ist immer noch liebevoll zu ihr und sagt er würde ihr einen Anderen kaufen! Was war letzte Nacht passiert??? Nachdem sie herausfindet, dass sie geheiratet haben versteht sie gar nichts mehr..
Zudem ist der schöne Typ stinksauer, weil sie sich an nichts mehr erinnert und läuft weg.

Auf dem Weg nach Hause fällt ihr dann plötzlich auf, wieso er ihr so bekannt vorkam, denn er ist niemand anderes als der Star einer Rockband! Und zu allem Übel hat sie seinen Namen auch noch auf ihren Hintern tattoowiert.

Zu Hause wird sie direkt von Presse und allem belagert und fährt kurzerhand zu David, um die Scheidung schnell über die Runden zu bringen. Dort angekommen entwickelt sich doch alles anders als gedacht und sie findet Gefallen an David , der sie zwar am Anfang schlecht behandelt, aber sie eigentlich auch mag.

Evelyn findet immer mehr über den Abend heraus und sie verlieben sich ineinander. Bis plötzlich Davids Ex wieder auftaucht, die all die Zeit gar nicht fern war und damals sein Herz gebrochen hat. Damit ist das Chaos vorprogrammiert...

Werden sie am Ende doch noch zueinander finden?

Fazit

Das Buch hat mir gut gefallen, auch wenn einige anders denken. Natürlich ist es sehr unrealistisch zu heiraten, wenn man sich einen Tag kennt, aber naja, das muss man ein bisschen umrunden, denn die Geschichte ist eigentlich total schön :)

Für alle die auf kitschige Liebesgeschichten stehen ist es genau das Richtige!