Profilbild von Wuenschvoll2013

Wuenschvoll2013

Wuenschvoll2013 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wuenschvoll2013 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2019

He is really the one

The One Real Man (Love and Order 3)

Titel: The One Real Man

Autorin: Piper Rayne
Verlag: Forever by Ullstein
Erscheinungsdatum: Juni 2019
Seitenanzahl: 264
Genre: Romantische Kömodie, Sexy Romance

Zuerst möchte ich mich beim Forever Verlag ...

Titel: The One Real Man

Autorin: Piper Rayne
Verlag: Forever by Ullstein
Erscheinungsdatum: Juni 2019
Seitenanzahl: 264
Genre: Romantische Kömodie, Sexy Romance

Zuerst möchte ich mich beim Forever Verlag für die Bereitstellung eines Exemplars bedanken, die Bereitstellung hat keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Inhalt (aus den Klappentext übernommen)
„Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.
Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.
Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.“

(Quelle: https://forever.ullstein.de/book/the-one-real-man/
Zuletzt aufgerufen am 17.06.2019)

The One Real Man ist der dritte Band der Love and Order- Reihe.
Empfehlenswert ist es die zwei vorherigen Bände zu lesen, da alles miteinander verwoben ist und mit einander zusammenhängt.

Die Hauptprotagonisten sind Hannah und Roarke.
Die Geschichte wird aus Hannahs Sicht erzählt. Dabei bekommt man einen sehr kleinen Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt.
Gerne hätte ich auch einen Einblick in Roarke Gedanken und Gefühlswelt gehabt.
Die Geschichte ist in der Stadt Chicago angesiedelt.

Der Schreib und Erzählstil der Autorin hat mir sehr gefallen.
Der Schreib- und Erzählstil war locker und humorvoll und einfach nur sehr angenehm.
Besonders gut gelungen sind der Autorin die Dialoge zwischen den drei Freundinnen.
Ich liebe die Dynamik der Drei.
Bei den heißeren Szenen hätte ich mich persönlich über noch mehr Details gefreut.
Im Mittelpunkt der Geschichte steht die gemeinsame Geschichte der beiden Hauptprotagonisten.
Die Geschichte ist durch Themen wie Angst, Betrug und Vertrauen geprägt.

Es ist romantisch und ein wirkliches Wohlfüllbuch.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und kann es nur empfehlen.
Auch die Andeutung einer neuen Reihe wurde sehr geschickt in die Geschichte eingebaut.
Ich kann es kaum erwarten die Bianco-Brüder näher kennenzulernen.

Am liebsten würde ich mehr über die Handlung und den Personen schreiben, aber ich würde Gefahr laufen richtig krass zu Spoilern und das wäre nicht in meinen Sinne.
Alleine, dass sagt schon eine Menge aus.

Ich kann mich nur positive zum Buch äußern. Es beschert auf jeden Fall schöne Lesestunden.
Auch Kompliment für die Gestaltung des Covers.
Das Buch ist auf jeden Fall ein Blickfang im Bücherregal.
Das Konzept überzeugt finde ich auf ganzer Linie.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Chemie ist nicht langweilig und dröge

Komisch, alles chemisch!

Sympathisch, humorvoll und spannend geschrieben.
Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen.

Sympathisch, humorvoll und spannend geschrieben.
Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen.
Die Autorin beschreibt in diesen Buch in erster Linie ihren Tagesablauf und zeigt alltägliche, chemische Phänomene auf.
Ich konnte von diesen Buch viel neues für mich mitnehmen, auch wurde altes, bekanntes aus einem dunklen Ort wieder an die Oberfläche geholt.
Ich hatte viel Spaß beim Lesen.
Ich kann das Buch wirklich empfehlen.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Diesjährige Weihnachtslektüre

Driving Home for Christmas – Kein Weihnachten ohne dich

Eine gute Lektüre für die Weihnachtszeit.
Der Schreib- / Erzählstil ist flüssig, modern und humorvoll.

Eine gute Lektüre für die Weihnachtszeit.
Der Schreib- / Erzählstil ist flüssig, modern und humorvoll.
Man bekommt einen Einblick in das Leben zwei Schwestern, die eine lebt Weihnachten und die Andere ist mehr so im Grinch Stil unterwegs.
Beide sind unterschiedlich und erleben beide ihr eigenes "Abenteuer" an Weihnachten.

Veröffentlicht am 08.12.2021

....

Catch the Best Man

Für mich stand fest, dass ich dieses Buch direkt im Anschluss nach dem Auftakt lesen muss.
Cleo und Demon waren mir bereits im ersten Band sehr sympathisch und ich war sehr gespannt auf ihre Geschichte.
Die ...

Die Geschichte hatte für mich einige schöne Momente und war mir im Gegensatz zur ersten Geschichte mehr als sympathisch.
Was für mich ein größerer Kritikpunkt ist, dass hier die Nebencharaktere die ihre eigene Geschichte bekommen, mega unsympathisch sind. Sie sind zwar gut ausgearbeitet und man bekommt einen Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt, aber für mich sind es gespaltete Persönlichkeiten und irgendwie "too much" in manchen Momenten.

An sich hat mir dieser Teil doch irgendwie gefallen und ich werde definitiv den dritten Teil als nächstes lesen.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Solide

Total paranormal!

Spannende Thematik.

Fesselnd geschrieben. Der Schreib- und Erzählstil hat mich begeistern und bis zur letzten Seite halten können
Für meinen Geschmack ein kurzweiliges Leseerlebnis.
Ich habe mich, aber ...

Spannende Thematik.

Für meinen Geschmack ein kurzweiliges Leseerlebnis.
Ich habe mich, aber dennoch abgeholt gefühlt.
Da waren echt einige spooky Ereignisse, die mich nicht mehr los gelassen haben.
Für mich war das Fan Quiz fehl am Platz.
Gut hat mir gefallen, dass ihre Zuschauerschaft von ihren Erlebnissen/ Begegnungen berichten konnten.