Profilbild von Yuria

Yuria

Yuria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yuria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.03.2022

Heiß, verboten und süchtig machend!

Boston Belles - Monster

"Ich habe niemals versprochen, kein Arschloch zu sein. Ich habe nur versprochen, dein Arschloch zu sein."

"Monster" ist der dritte Band der "Boston Belles"-Reihe von der amerikanischen Autorin L. J. Shen. Obwohl bei dieser Reihe jeder Band die Lovestory eines anderen Pärchens erzählt, würde ich trotzdem sehr empfehlen die Bände der Reihe nach zu lesen, da man sich ansonsten gewaltig spoilern würde. Für das Verständnis ist es aber nicht zwingend notwendig. Mir hat die Geschichte von Aisling und Sam gut gefallen, sie trumpft mit jeder Menge Leidenschaft. Zum Vorgänger "Villain" kommt es aber nicht ran.

Inhalt: Aisling Fitzpatrick ist die Prinzessin der Bostoner High Society. Doch hinter der braven, unschuldigen und perfekten Fassade versteckt sich ihre dunkle Seite, dessen Herz für Sam Brennan schlägt, den gefährlichen und mächtigen Mafiaboss von Boston. Doch für Sam ist Aisling nur die kleine Tochter seines wichtigsten Klienten, Aislings Gefühle kann er nicht erwidern. Bis Aisling alles auf eine Karte setzt und an einem Halloween-Abend Sams Leidenschaft zu entbrennen versucht ...

Cover und Design: Wunderschön, genau wie seine Vorgänger. Der Stil des Covers passt sich den heutigen New-Adult-Büchern an, welche zwar nicht wirklich aussagekräftig sind, mittlerweile aber das Genre geprägt haben. Wenn ich ein Cover in pastellfarbig, romantischen Farben sehe, kann ich bereits erahnen, dass es eine Liebesgeschichte mit Tiefgang beinhalten wird. Spätestens bei der Trigger-Warnung weiß man, dass das Buch keine leichte Kost mit unschuldiger Love-Story sein wird.

Meine Meinung: L. J. Shen hat sich wirklich zu eine meiner LieblingsautorInnen herausgemausert. Sie ist das perfekte Beispiel für "Übung macht den Meister". Ihre Geschichten waren immer schon düster, "Dark Romance"-lastig, mit moralisch verwerflichen Elementen, aber unglaublich anziehender Leidenschaft. Spätestens seit der Boston Belles-Reihe tut sie sich aber auch mit einem fast schon poetischen Schreibstil hervor. Ich würde L. J. Shen als dunklen Zwilling von Emma Scott beschreiben. Ich liebe ihren Schreibstil und die Gefühle, die die Autorin in mir auslöst. Die Leidenschaft in ihren Büchern ist unglaublich anziehend und die moralisch sehr bedenklichen Elemente machen ihre Love-Storys verboten heiß. Sie schreibt keine Liebesgeschichten, sondern erzählt über Seelenverwandtschaft. Ihre Protagonisten sind alles andere als perfekt, die Gefühle im Buch sprengen den sozialen Maßstab, aber jedes geschriebene Wort schürt die Leidenschaft und weckt dunkle, verborgene Seiten in mir als Leserin.
Die Protagonisten Aisling und Sam kennen wir bereits aus den beiden Vorgängern der "Boston Belles"-Reihe. Die unschuldige Prinzessin verliebt sich in das Monster. Die Schöne und das Biest auf sehr moderne Art erzählt. Ich muss sagen, dass mich die Geschichte von Aisling und Sam von Beginn an nicht so sehr gereizt hat, schlussendlich konnte sie mich aber mit ihrer dunklen Anziehungskraft überzeugen.
Aisling ist ein kleines bemitleidenswertes Ding. Es war schon beinahe peinlich, wie sehr sie Sam nachgelaufen ist, und sich wie Dreck behandeln ließ. Zum Glück erlebt sie aber im Buch eine starke Charakterentwicklung. Vieles an Aisling hat mich an meine naiven Teenagerjahre erinnert, da sie aber bereits Ende Zwanzig ist, hatte sie eine Charakterstärkung bitter nötig. Zwar fiel sie immer wieder in alte Gewohnheiten zurück, trotzdem konnte mich die Autorin von ihrem Charakter überzeugen. Die Gefühle und Emotionen wurden sehr detailliert beschrieben, so dass man sich immer in die Protagonisten hineinversetzen konnte.
Von Sams Charakter fange ich hier nicht zum Schwärmen an, denn er ist wirklich gar kein Junge zum Verlieben. Überhaupt nicht mein Fall, ein Bad-Boy von der wildesten Seite. Da Aisling aber so unglaublich verliebt in ihn war, konnten mich die Gefühle mitreißen und die Leidenschaft brannte lichterloh. Die Sexszenen sind zwar dirty, aber überschaubar, so dass sie nicht das ganze Buch ausfüllen und Platz für eine richtige Story lassen.

Es gab ein paar Dinge, die ich mir anders gewünscht hätte und das letzte Viertel des Buches kam mir ein bisschen zäh vor. Das Ende hat mich nicht zu 100% überzeugt und von dem moralisch verwerflichen Inhalt wollen wir gar nicht sprechen, aber gerade das macht den Reiz des Buches aus. Mir hat "Monster" ziemlich gut gefallen, obwohl die Protagonisten nicht so ganz mein Fall waren. Irgendwie schafft es die Autorin mich gleichzeitig anzuwidern und anzuturnen, dafür hat L. J. Shen echt Talent. 😅 Sie weckt unsere dunkelsten Sehnsüchte und befriedigt diese mit düsterer Leidenschaft und einem derb-poetischen Schreibstil.
Ich kann diese Reihe wirklich sehr empfehlen, auch für LeserInnen, die nicht für Dark-Romance schwärmen. Lasst euch von Aisling und Sams Seelenverwandtschaft und ihrer dunklen Liebe verzaubern. 😉

Veröffentlicht am 17.02.2022

Wunderschöne Schmuckausgabe des romantischen Klassikers ...

Jane Eyre

Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um eine sehr hochwertige Ausgabe des Coppenrath-Verlags von "Jane Eyre", dem romantischen Frauenroman-Klassiker von Charlotte Bronte.

Bewertung Layout und Design:
Der ...

Bewertung Layout und Design:
Der Verlag hat wirklich keine Mühen gescheut und eine zauberhafte Schmuckausgabe geschaffen. Der Einband ist nicht nur wunderschön verziert, sondern auch sehr hochwertig verarbeitet, so dass man nicht Angst haben muss, dass das doch recht schwere Buch so schnell kaputt geht. Die Seiten sind in Farbe und mit Illustrationen der Künstlerin Marjolein Bastin verziert. Jede einzelne Seite ist mit Liebe gestaltet und im Buch befinden sich immer wieder lose Zusatzinformationen über Autorin und Geschichte, was das Lesen sehr aufregend macht. Ein farblich dazu passendes Lesebändchen darf natürlich auch nicht fehlen.
Volle Punktzahl 5 Sterne +++ für diese wunderschöne Ausgabe!

Bewertung Inhalt:
Die Geschichte von "Jane Eyre" hat man als Leseratte vermutlich zumindest schon einmal gehört. Ob in der Schule, in Literaturshops oder in Lesegruppen "Jane Eyre" steht neben "Stolz und Vorurteil" im Regal der klassischen Liebesromane des 19. Jahrhunderts. Ich kann durchaus verstehen, warum dieses Buch es in die Bestenliste der berühmtesten Bücher geschafft hat. Nicht nur, dass Jane Eyre für die damalige Zeit in Bezug auf Frauen sehr fortschrittlich war, sondern vor allem wegen dem herausragenden Schreibstil der Autorin. Natürlich ist der Schreibstil nicht mit der heutigen Schreibart vergleichbar, immerhin wurde das Buch 1847 veröffentlicht. Zu dieser Zeit standen vor allem Abenteuerromane a la Charles Dickens an der Lese-Tagesordnung. Charlotte Bronte besticht aber mit einem sehr poetischen, "beflügelten" Schreibstil, der zwar zwischendurch anstrengend zu lesen, aber trotzdem sehr besonders ist. Bei klassischer Literatur benötigt man wegen des altertümlichen Schreibstil ja meistens eine hohe Konzentration beim Lesen, bei Jane Eyre ist mir dies aber nicht so schwer gefallen wie bei anderen Büchern. Die Beschreibungen der Gegend und Janes Gefühlen sind sehr detailliert und bildhaft beschrieben und Jane Eyre neigt stark zur Dramatik. Zwischendurch schweift die Autorin auch immer wieder vom Thema ab und verliert sich in der Dichtkunst. Trotzdem ist "Jane Eyre" ein sehr schöner Frauen-Roman über das Leben der jungen Jane Eyre. Die Romanheldin sticht nicht unbedingt aus der Masse heraus, ihr eigenartiges und vernünftiges Wesen bezaubert aber trotzdem. Als LeserIn verfolgen wir das Leben Janes, die nach einer schweren Kindheit und geprägtem Charakter eine Stelle als Gouvernante annimmt und sich in ihren Arbeitgeber Mr. Rochester verliebt.

Ich kann sehr gut verstehen, warum dieses Buch im 19. Jahrhundert einen so starken Hype ausgelöst hat und auch noch heute übt die Geschichte von Jane Eyre eine starke Faszination beim Lesen aus. Die Romantik findet hier genau so Platz wie Familiengeheimnisse und Dramatik.
Der Inhalt bekommt von mir 4 Sterne!

Dieser Klassiker hat noch nie ein schöneres Kleid getragen und diese wunderschöne Ausgabe darf in keinem Regal eines Bücherliebhabers / einer Bücherliebhaberin fehlen. Noch dazu ist die Schmuckausgabe trotz der hochwertigen Produktion vom Preis her recht erschwinglich und jeder Cent ist hier wunderbar investiert.

Veröffentlicht am 16.02.2022

Ein Lexikon der Mythen - sehr schöner und informativer Bildband über zahlreiche Legenden aus allen Kulturkreisen.

Mythen und Sagen aus allen Kulturkreisen

"Mythen und Sagen aus allen Kulturkreisen" ist ein Bildband-Lexikon von Philipp Wilkinson erschienen im DK-Verlag. Das Werk ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch inhaltlich eine wahre Bereicherung im Bücherregal.

Auf 350 Seiten werden die wichtigsten und berühmtesten Mythen und Legenden aus allen Kulturkreisen zusammengefasst, eingeteilt in Kontinente. Zum Nachschlagen oder Eindrücke sammeln ist dieses Werk perfekt, da es verständlich geschrieben ist und viele Informationen bietet. Begleitet werden die Infos von archäologischen Funden und zahlreichen Illustrationen und Fotos. Trotz meiner Leidenschaft für Mythen, Sagen und Legenden habe ich vieles beim Lesen dazu gelernt. Von der griechischen, römischen und nordischen Mythologie hört man ja ständig, aber wie sieht es mit den Legenden Afrikas oder Südamerikas aus? Davon hört man sehr wenig und es war sehr interessant auch einmal über die Mythologie der Azteken oder der Sagenwelt Chinas zu lesen. Zwar werden einem überall nur kleine Häppchen zugeschmissen, da man auf 300 Seiten natürlich nicht ins ganze Universum der Mythologie eingehen kann, jedoch bekommt man einen schnellen Einblick in die Götter und Sagenwelt verschiedenster Kulturen.

Insgesamt hat das Werk zwar eine gute Aufteilung und ist optisch sehr schön, jedoch sind die Seiten ein bisschen überladen und der Text somit zu klein geraten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die kleine Schriftart (wir reden hier von Schriftgröße 7-8) für viele das Leseerlebnis hemmt.
Außerdem fand ich es sehr schade, dass der Großteil des Buches aus griechischer und römischer Mythologie besteht. Die Mythen Europas waren sehr ausführlich geschildert, während andere Kulturkreise nur ein bis zwei Doppelseiten erhalten haben. Natürlich sind die Mythen des antiken Europas die hier Bekanntesten, jedoch hätten auch andere Länder noch sehr viel mehr zu erzählen gehabt.
Ein Reiseführer durch die Mythen der Kulturen - für Interessierte sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 15.02.2022

Faszinierende Story-Entwicklung, aber die Action hat ein bisschen gefehlt.

Das Lied von Eis und Feuer 03

"...doch auch Schatten können töten. Und manchmal werfen sehr kleine Männer die größten Schatten."

"Der Thron der sieben Königreiche" ist Band 3 der "Game of Thrones"-Reihe von Star-Autor George R. R. Martin. Tja, was soll ich sagen - nicht umsonst sind die Bücher und die Verfilmungen dazu weltweit so gehypt. Auch Band 3 hat mich wieder gefesselt, obwohl ich die Grundstory bereits kenne. Es gibt viele neuen Entwicklungen und nun weicht das Buch auch ein wenig von der Serie ab.

Inhalt: Ein roter Komet erscheint über dem Himmel Westeros ... ein Zeichen des Schicksals, aber was wird die Zukunft bringen? Während Bran nach dem Tod seines Vaters die Herrschaft über Winterfell übernehmen muss, stürzt Westeros in einen Bürgerkrieg. Robb Stark kämpft für sein Recht als König des Nordens und es gibt mehrere Thronwärter, die sich den eisernen Thron in Königsmund sichern wollen. Während das Reich in seine Einzelteile zerbricht, wird es im Norden immer kälter und eine eisige Gefahr lauert hinter der Mauer.

Cover und Design: Ich finde die Cover der broschierten Ausgaben von "Das Lied von Eis und Feuer" sehr schön anzusehen. Vom Stil her sind alle Teile der Reihe gleich gestaltet, nur das Wappen im Vordergrund ändert sich bei jedem Teil zu einem anderen Haus Westeros. Das Cover von Band 3 ist mit dem Wappen der Graufreuds geschmückt und ihrem Leitspruch: Wir säen nicht. Die Graufreuds nehmen in Band 3 auch endlich Anteil an der Geschichte, was man am Cover bereits gut erkennen kann. Ich finde diese Broschur-Ausgaben im Coverdesign sehr viel schöner als die neu herausgebrachten schwarz gehaltenen Hardcover, weil ich die Gestaltung der Wappen so ansprechend finde. Mittelalter gepaart mit Fantasy - perfekt zur Story.
Im Inneren befindet sich natürlich wieder eine illustrierte Karte Westeros und ein Glossar mit allen wichtigen Charakteren und Anmerkungen zu den zahlreichen Häusern dieser Welt.

Meine Meinung: Ich habe mich aus Nostalgie vor einiger Zeit dazu entschieden die Bücher zu "Game of Thrones" zu lesen, da die Serie schon einige Zeit zurück liegt und im Winter bei mir immer diese Fantasy-Sehnsucht aufkommt. Bisher habe ich diese Entscheidung keinesfalls bereut, denn auch wenn ich die Grundstory bereits kenne, sind die Bücher von George R. R. Martin eine Bereicherung für mein Fantasy-Herz.

Der Schreibstil des Autors ist genau so stark wie in seinen zwei Vorgängern. Eine deutliche Verbesserung kann man nicht erkennen, weil sein Schreibstil von Beginn an einmalig gut war. Trotz zahlreicher politischer und strategischer Gespräche wird das Buch kein einziges Mal langweilig und die Charaktere von Westeros nehmen einen wieder sofort in den Bann. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie der Autor so zahlreiche Charaktere in die Story verwoben und trotzdem jedem einzelnen eine eigene Persönlichkeit gegeben hat. Kein Charakter gleicht dem Anderen: es gibt unschuldige Kinder, die erst an Erfahrungen lernen, es gibt geheimnisvolle Verschwörer, größenwahnsinnige Herrscher, stattliche Ritter, missverstandene Helden und fürsorgliche Mütter.
Doch nicht nur die unglaublich gut herausgearbeiteten Charaktere können sich sehen lassen, sondern auch die fesselnde Story, die sich von Band zu Band immer größer aufbaut. Als LeserIn verfolgt man nicht nur die Lage in Königsmund, sondern auch die Gefahren an der Mauer oder das Schicksal der Sturmtochter am östlichen Kontinent. Man betrachtet das ganze Land, wodurch eine unfassbar komplexe Story entsteht, in der Sympathien für alle Seiten des Bürgerkriegs entstehen.

Band 3 kann zwar nicht mit dem unglaublich spannenden zweiten Teil mithalten, ist aber ein guter Aufbau in eine noch komplexere Story. Als LeserIn lernt man einen neuen Charakter besser kennen bzw. hassen und die bereits geliebten Charaktere schließt man noch mehr ins Herz. Das Buch hat auch ein paar Überraschungen parat und es entstehen Sympathien für bisher unscheinbare Nebencharaktere. Neben den Sympathien entstehen aber auch neue riesige Fragezeichen und vieles bleibt rätselhaft. Politik, Macht und Intrigen dominieren diesen Teil der Reihe, wodurch die Action leider ein bisschen zu kurz kommt. Trotzdem ist es ein sehr gelungener Zwischenband, der den Hype um die Reihe nicht mindern kann. Die Story weicht nun auch ein wenig von der Verfilmung ab, aber nur in Kleinigkeiten.

Ich kann die Reihe wirklich jedem High-Fantasy-Fan empfehlen, auch begeisterten LeserInnen, die die Serie bereits kennen. George R. R. Martin ruht sich jetzt zwar auf seinen Lorbeeren aus, sitzt aber nicht grundlos am Olymp der Fantasy-Autoren. Er hat hier wahrlich ein Meisterwerk geschaffen, sowohl in Story, Worldbuilding als auch bei den einmaligen Charakteren und dem fesselnden Schreibstil, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Daumen hoch!

Veröffentlicht am 14.02.2022

Ein berührendes Buch mit Schwerpunkt Mental Health - anders als erwartet, aber sehr gut!

Like water in your hands

"Was, wenn Heimat ein ewiger Kreislauf des Suchens, Findens und wieder Verlierens ist? - Dann müssen wir herausfinden, wie man den Kreislauf durchbricht."

"Like water in your hands" ist ein New Adult-Roman ...

"Like water in your hands" ist ein New Adult-Roman von der österreichischen Autorin Mehwish Sohail und der Auftakt einer dreiteiligen Reihe. Dies ist das Erstlingswerk der Autorin und ich bin direkt ein Fan von ihrem besonderen Schreibstil geworden.

Inhalt: Arwa hat ein Problem mit sozialer Interaktion. Für ihr Studium ist sie gerade erst nach Wien gezogen, doch anstatt das Studentenleben auszukosten und neue Freundschaften zu schließen, meidet sie Kontakte und zieht sich in ihre Kunst zurück. Das ändert sich als sie auf Tariq trifft, der vom ersten Augenblick nie gekannte Gefühle in ihr weckt. Doch Tariq hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Hat da die Liebe überhaupt eine Chance?

Cover und Design: Dieses Buch hat das allerschönste Cover, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich liebe es einfach. Das Design mit den pastelligen Tönen ist wundervoll zart gestaltet und hebt sich trotzdem von der breiten New-Adult-Masse ab. Das Design ist romantisch, aber nicht überladen und die gedruckte Version trumpft mit Glanzelementen und spürbaren Erhebungen des Titels. Im Inneren der Broschur befinden sich farbliche Illustrationen der beiden Protagonisten, die ich sehr hübsch finde.

Meine Meinung: Als diese neue Buchreihe beim LYX-Verlag vorgestellt wurde, stand sofort fest, dass diese Buchschätzchen unbedingt bei mir einziehen werden. Nicht nur wegen dem wunderschönen Cover, sondern weil die Autorin aus der Nähe von meinem Heimatort kommt und das irgendwie schon was besonderes ist. :D Ich habe mir beim Kauf des Buches zwar eine ganz andere Geschichte vorgestellt, wurde aber sehr positiv überrascht. Das Buch hat die Themen Mental Health und Selbstfindung im Vordergrund, zwei wichtige Themen über die zu selten gesprochen wird. In letzter Zeit wird die mentale Gesundheit, Depressionen und diverse psychische Differenzen zwar immer wieder von New Adult-AutorInnen behandelt, ich habe aber noch nie einen Roman gelesen, in dem diese "Krankheiten" so realistisch und gut dargestellt wurden. Unsere Protagonistin Arwa ist übersensibel, weist auch ein paar autistische Züge auf. Das Buch besteht hauptsächlich aus ihren Gedanken und Problemen, recht schnell wird klar, dass Arwa ein Problem hat und anders ist als andere Menschen. Doch auch wenn man als LeserIn das recht früh erkennt, weiß Arwa das nicht und es war sehr besonders Arwas Gedankengänge und Fort- und Rückschritte zu verfolgen. Mit psychischen Problemen ist dies so eine Sache. Als Außenstehender kann man diese Personen meist nicht verstehen, weil sich das Chaos in ihren Köpfen abspielt. So auch bei Arwa, aber die Autorin hat dies so detailliert und realistisch beschrieben, man konnte Arwa und ihre problematischen Gedanken sehr gut nachvollziehen. Für mich ist dies der Autorin wirklich unglaublich gut gelungen.

Die Geschichte ist aus der ICH-Form von Arwa und später auch Tariq erzählt, so dass man einen guten Einblick in ihre Mentalität und wahren Persönlichkeiten bekommt. Mehwish Sohail hat einen sehr besonderen Schreibstil, den ich persönlich einfach wunderschön finde - modern aber trotzdem poetisch. Sie verbindet Jugendslang mit Poesie und bringt dies zu einer harmonischen Einheit. Ich habe mich sehr schnell in den Schreibstil verliebt.

Auch wenn ich beim Klappentext und dem Cover etwas ganz Anderes erwartet habe, wurde ich nicht enttäuscht, sondern im Gegenteil sehr positiv überrascht. Das Buch ist ruhig, kommt ohne herbeigezogenes Drama aus und ist trotzdem sehr emotional. Da das Hauptaugenmerk auf die mentalen Fort- und Rückschritte der Protagonisten liegt ohne wirklich viel Handlung, hat das Buch eine bedrückende Stimmung und auch ein paar Längen. Trotzdem finde ich die Geschichte von Arwa und Tariq wundervoll, weil man dafür um so mehr Einblick in deren Gefühle und Persönlichkeiten bekommt. Man lernt die Beiden zu 100 % kennen, ihre Charaktere wirken nicht blass oder unausgereift. Sie sind zwei Persönlichkeiten, die nicht besonders sind oder aus der Masse herausstechen. Arwa könnte das stille Mädchen aus der Nebenklasse sein und Tariq der gut aussehende Freund eines Freundes, der zwar immer dabei ist, aber doch nie richtig. Die Autorin hat mit diesem Buch auch diesen "uninteressanten" Charakteren eine unglaublich laute Stimme gegeben.

Arwa und Tariq sind eingewanderte Pakistani und ich war ehrlich erschüttert, dass ich als große LeserIn so wenig über Pakistan und deren Kultur weiß. Tatsächlich habe ich im Freundes- und Bekanntenkreis keine einzige Person mit pakistanischer Herkunft und ich habe auch noch niemals ein Buch darüber gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen einen Einblick in deren Kultur zu bekommen. Ich wusste nicht einmal, dass die pakistanische Kultur so starke indische Züge aufweist - shame on me. Da die Autorin selbst pakistanische Herkunft hat, konnte sie alles anschaulich beschreiben und obwohl ich vorher keine Ahnung hatte, habe ich mich problemlos zurechtgefunden.

"Like water in your hands" ist auf jeden Fall eine Bereicherung, nicht nur für die Seele sondern auch für den Geist. Eine ruhige, romantische Geschichte über Selbstfindung und mentale Gesundheit. Das ICH wird hier ganz großgeschrieben und anders als bei anderen Büchern dieses Genres hat mich auch das Ende zufrieden gestellt, da nicht von 0 auf 100 alle Probleme mit unnötigen Kitsch gelöst wurden. Die Autorin hatte mit ihrem Wohnort in der Steiermark, Österreich, zwar einen kleinen Heimvorteil bei mir, aber diesen Vorteil hat sie mit Talent sofort ausgeglichen und ich bin jetzt ein riesiger Fan von Mehwish Sohail und ihrem modern, poetischen Schreibstil. Ein bisschen Luft nach oben gibt es aber noch. Ich bin mir nämlich sicher, dass uns Mehwish noch mehr Gefühl und Story geben kann. Ich freue mich auf mehr von ihr und erwarte unbedingt noch eine Story über Tariqs Bruder Ibrahim - vielleicht Enemys-to-Lovers?! 🤩