Profilbild von Zariiiiie

Zariiiiie

Zariiiiie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zariiiiie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Ein weiterer schöner John Green Roman.

Margos Spuren

Auch hier zeigt sich wieder die Brilianz von John Green mit Worte und Charakteren zu spielen und damit eine einzigartige Geschichte zu erschaffen. Das Ende gefiel mir jedoch nicht weshalb ich leider einen Stern abziehen muss.

Schöner Schreibstil!

Beautiful Redemption

Ich habe vorher noch kein Buch der Autorin oder aus der Reihe gelesen, deshalb kannte ich die Vorgeschichten zu manchen Figuren nicht, was mich aber beim Lesen nicht störte, da alles trotzdem gut erklärt wurde. Ich werde aber auf jeden Fall noch andere Teile der Reihe lesen!

Veröffentlicht am 04.01.2019

Eine etwas andere New Adult Reihe!

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Der erste Teil von Audrey Carlens Calendar Girl Reihe hat mir unglaublich gut gefallen! Die Aufteilung in Monate finde ich sehr intressant so wie auch die Thematik einer Escort-Dame an sich.