Cover-Bild Bad Romeo - Wohin du auch gehst
Leisa Rayven

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Tanja Hamer (Übersetzer)

Love is dangerous!

Bei ihrem Vorsprechen an der berühmten New York Grove Schauspielakademie fällt Cassie Taylor der attraktive Mitbewerber sofort auf. Ausgerechnet jetzt! Er ist groß, dunkelhaarig und hat stechend blaue Augen. Cassie fühlt sich sofort angezogen. Doch während der Auswahlrunden wird schnell klar: Ethan Holt ist ein absoluter Bad Boy – ein Typ, von dem man besser die Finger lässt. Er ist unverschämt, wortkarg und hat eine dunkle Vergangenheit. Leider ist er auch unglaublich sexy. Ihren guten Vorsätzen zum Trotz verliebt sich Cassandra in Ethan. Schnell merkt sie: Dieser Mann ist wirklich gefährlich, aber sie kann ihm einfach nicht widerstehen.

Band 1 der prickelnden Erfolgsserie aus den USA: mitreißend, sexy, verhängnisvoll!

Veröffentlicht am 25.04.2021

Bad Romeo& Broken Juliet

Cassandra Taylor möchte einmal eine berühmte Schauspielerin werden. Auf der Grove könnte dieser Traum auch Wirklichkeit werden. Die Grove ist eine der größten Schauspielschulen und nicht jeder wird darin aufgenommen. Als sie bei dem Vorsprechen auf Ethan Holt trifft, ist es, als würde ein Feuerwerk explodieren. Sie spürt eine enorme Anziehungskraft die sie unmöglich ignorieren kann. Gemeinsam müssen sie eine Szene spielen, die bei ihnen so perfekt ist, wie bei niemand anderem. Cassie ist überglücklich. Aber Holt scheint alles andere als glücklich zu sein. Er scheint, als würde er versuchen wollen, die Anziehungskraft zwischen den beiden ignorieren zu wollen. Sie werden gemeinsam für eines der größten Liebesstücke gecastet. Auf der Bühne sind sie das perfekte Gegenstück zueinander. Leider klappt das privat nicht so. Aber wie lange können sie noch die Anzeihungskraft zueinander ignorieren?

Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. Es lässt sich so flüssig und leicht lesen. Es wurde auch aus der Ich-Form geschrieben. Die Autorin hat sehr humorvoll geschrieben. Die ganzen Charaktere lieben und leben in dem Buch füreinander. Es war wirklich schön dieses Buch zu lesen und es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern. Ich hoffe, diese Rezi konnte annähernd ausdrücken, wie sehr ich in dieses Buch verliebt bin :P Ich würde gerne 100 Sternchen vergeben. Aber daher das man nur 5 vergeben darf, vergebe ich 5/5 Sternchen.
LG Sofialovelybooks❤️

Veröffentlicht am 12.01.2020

Unglaublich anders & aufreibend zugleich!

Leisa Rayven schreibt über eine super spannende Welt, die man so nur selten zu lesen bekommt. Cassie wird auf einer Schauspielschule angenommen und lernt dort ihren Kommilitonen Ethan Holt kennen. Ethan ist jedoch nicht ganz einfach und bringt einige Probleme mit sich. Es geht also um das Studentenleben, um Liebe, um Schauspiel und natürlich um Dramen. Sowohl in der Liebe als auch im Schauspiel. Der Schreibstil ist wundervoll! Ein Wechsel zwischen Vergangenheit (Studentenleben) und Gegenwart, also dem Leben als Schauspielerin ergänzt sich permanent, sodass man ein unglaublich umfassendes Bild von den Eigenentwicklungen der Protagonisten aber auch zu den Gefühlen und Gefühlsentwicklungen erhält. Das finde ich absolut einmalig und macht für mich wahres Talent aus.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich absolut froh bin das Buch entdeckt zu haben. Es zählt schon jetzt zu meinen Lieblingen und ich freue mich unglaublich auf Band 2.

Dafür gibt es 5 Sterne!

Veröffentlicht am 19.08.2019

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht, sie lieben sich (nicht?)

Ich hatte die Geschichte schon vor Jahren in seiner Rohfassung gelesen und schon damals war sie fesselnd.

Erzählt wird die Geschichte um Cassandra (Cassie) Taylor auf zwei Zeitebenen. Zum Einen im Hier und Jetzt (naja im Jahr ca. 2013) und zum Anderen in der Vergangenheit (ca. 2007).
Zum Einen wird in der Vergangenheit das Aufeinandertreffen von ihr und Ethan Hold an der Schauspielschule gezeigt bzw. wie sich ihre Liebe in der Studienzeit entwickelt hat, zum Anderen in der Gegenwart, wo die Zwei wieder aufeinander treffen um auch wieder für ein Stück zusammen zu spielen.
Während des Studiums wurden die beiden für Romeo und Julia gecastet und durch die Proben lernen sie sich gegenseitig besser kennen und lieben(?).
Cassandra ist relativ naiv der Liebe eingestellt, da sie bisher noch nicht so viele Erfahrungen mit Jungs machen konnte. Ethan dagegen wurde von der Liebe schon einmal verbrannt und versucht alles um ihr aus dem Weg zu gehen.

Teilweise wird die Geschichte auch als eine Art Tagebuch von Cassandra erzählt, was auch eine gewisse Nähe zum Leser schafft.
Insgesamt konnte man das Buch gut weg lesen bzw. hören (da ich es als Hörbuch gehört habe)

Veröffentlicht am 14.02.2019

Ein wunderschönes Buch

Cassie und Ethan. 2 talentierte junge Schauspieler und das perfekte Paar um Romeo und Julia zu spielen. Die Chemie zwischen ihnen ist zum greifen nah und das nicht nur auf der Bühne. Cassie und Ethan fühlen sich enorm zueinander hingezogen. Cassie verzweifelt fast weil Ethan sie einerseits so sehr will und sie andererseits oft auf Distanz hält. Ethan hat mehrere Verluste in der Vergangenheit mitmachen müssen und lässt deshalb niemanden mehr an sich ran. Aber er kann Cassie nicht widerstehen und sie tut ihm gut. Er öffnet sich immer mehr und man begleitet Cassie und Ethan auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Eine die vllt zum scheitern verurteilt ist......

Zu erst muss ich sagen, das Cover ist furchtbar und passt überhaupt nicht zu der Story an sich :-\ Lasst euch von dem Cover nicht abschrecken LEST UNBEDINGT DIESES BUCH!!! <3
Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus Es ist nicht einfach nur eine Lovestory, es ist eine junge & frische Geschichte mit sehr charmanten und sympathischen Protagonisten.
Ich bin verliebt in dieses Buch, in die Protagonisten, in die tollen Dialoge, in die ganze Atmosphäre die dieses Buch umgibt Es ist so schön zu lesen wie Ethan und Cassie sich annähern um dann doch wieder einen Rückzieher zu machen Manche würden es als nervtötend bezeichnen, immer wieder zu lesen das beide sich so sehr wollen und sich dann gegenseitig wieder im Weg stehen, aber ich finde das macht das Ganze erst richtig spannend Ich habe mit beiden mitgefiebert, mir die Haare vor Verzweiflung gerauft, ich habe mit den beiden mitgelitten und mich gefreut wenn sie einen Schritt nach vorne gemacht haben und war niedergeschlagen wenn es wieder einen Schritt rückwärts ging Mich hat schon sehr lange kein Buch mehr so berührt wie dieses
Der Schreibstil ist der Wahnsinn Er ist wunderbar flüssig, sehr detailreich, bildhaft, stellenweise enorm sexy, teilweise aber auch sehr leichtfüßig. Das lesen macht einfach wahnsinnigen Spaß und man kann nicht aufhören.
Das Buch beinhaltet sehr viel Humor, der echt genau mein Ding ist. Ich hatte oft ein schmunzeln im Gesicht und habe stellenweise herzhaft und laut gelacht. Die Dialoge sind der Knaller. So schön jung und frisch
Es ist toll die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Es ist nicht einfach nur eine Liebesgeschichte, man erfährt die Vergangenheit der beiden, begleitet sie während der Zeit auf der Schauspielschule, erfährt Cassie’s Gefühlslage anhand ihrer Tagebucheinträge und man ist als Leser Teil der Gegenwart der beiden. Das Buch spielt nämlich in der Vergangenheit, der Gegenwart und zwischen Cassie‘s Tagebucheinträgen. Und gerade das macht dieses Katz und Maus-Spiel zwischen den beiden so interessant
Ich vergebe volle 5 Sterne
Absolute Empfehlung <3

Veröffentlicht am 04.01.2019

Wow!

Dieses Buch ist einfach grandios. Es hat alles von Romantik bis Dramatik. Ich bin einfach gefesselt von der Geschichte!