Profilbild von Zariiiiie

Zariiiiie

Lesejury Profi
offline

Zariiiiie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zariiiiie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2019

Einfach schön.

Save Me
1 0

In "Save Me" von Mona Kasten geht es um Ruby welche durch ein Stipendiat auf der Maxton-Hall ist und darauf hinarbeiten nach Oxford an die Uni zu kommen. Sie ist ein sehr strukturierter und organisierter ...

In "Save Me" von Mona Kasten geht es um Ruby welche durch ein Stipendiat auf der Maxton-Hall ist und darauf hinarbeiten nach Oxford an die Uni zu kommen. Sie ist ein sehr strukturierter und organisierter Mensch und weiß genau was sie will: Möglichst nicht auffallen. Ihr Schul- und Privatleben trennt sie strikt und hat auch nur eine Freundin in Maxton-Hall. Alles läuft gut bis ihr eine Situation die sie beobachtet auf das Radar von James Beaufort bringt und ihr Leben komplett auf den Kopf stellt.

Ich habe viel über Mona Kastens neue Reihe gehört, nicht nur sehr viel Gutes sondern auch einige Kritik und ich bin froh sagen zu können, dass ich keine Kritik an das Buch habe. Ruby und James als Charaktere gefallen mir gut, weil sie so facettenreich sind und sie sich in der Gegenwart des anderen sie selbst sein können was sie in versuchen vor anderen zu verstecken. Auch die Spannungsbögen die sich aufbauen und später entladen sind gut gewählt und vorallm das Setting der Maxton-Hall hat mit sehr gut gefallen. Zudem fand ich den Kontrast von Ruby's und James Familie sehr passend weil es noch weiter unterstreicht wie unterschiedlich die beiden eigentlich sind, was aber kein Grund ist dass sie nicht zusammen passen könnten.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Bände und wie es mit den zweien weitergeht.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Leichte Lektüre

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
1 0

Ich fande das Setting einer Hochzeit mal was neues, weil die meisten Bücher nicht hauptsächlich dort spielen, vorallem wenn die Protagonisten nicht das Brautpaar ist.
Aber trotzdem konnte es mich gut unterhalten, ...

Ich fande das Setting einer Hochzeit mal was neues, weil die meisten Bücher nicht hauptsächlich dort spielen, vorallem wenn die Protagonisten nicht das Brautpaar ist.
Aber trotzdem konnte es mich gut unterhalten, auch wenn die Story weder originell noch sehr spannend war. Der Schreibstil und die Charaktere konnten allerdings überzeugen.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Mal eine andere Art der Liebesgeschichte.

Amber to Ashes – Ungebändigt
0 0

Ich habe vorher noch nie eine Geschichte über eine Dreiecksbeziehung gelesen, weil ich kein Fan davon bin, aber das Buch hat mir richtig gut gefallen! Schade das wahrscheinlich nie ein zweiter Teil erscheinen ...

Ich habe vorher noch nie eine Geschichte über eine Dreiecksbeziehung gelesen, weil ich kein Fan davon bin, aber das Buch hat mir richtig gut gefallen! Schade das wahrscheinlich nie ein zweiter Teil erscheinen wird...

Veröffentlicht am 09.01.2019

Ich möchte einen Hardin Scott!

After passion
0 0

Dieses Buch hat mich emotional aufgewühlt und am Ende vom Glauben abfallen lassen! Einfach großartiger Reihen Auftakt!

Dieses Buch hat mich emotional aufgewühlt und am Ende vom Glauben abfallen lassen! Einfach großartiger Reihen Auftakt!