Cover-Bild Bad Prince
Band 2 der Reihe "Bad Prince"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 22.02.2019
J. S. Wonda

Bad Prince

Royale Flucht

Mehr Geheimnisse, mehr Intrigen, mehr Gefühl!

Veröffentlicht am 20.08.2019

Und wenn sie nicht gestorben sind...

Nach und nach erfährt jeder, wer Violet wirklich ist. Nämlich Paige. Chester wechselt ihr gegenüber zwischen heiß und kalt, doch dass ist nicht ihr einziges Problem. Deric ist immer noch hinter ihr her und bekommt sogar noch einen Helfer, mit dem man nicht rechnet.

Der Schreibstil ist gewohnt locker und den jeweiligen Protas entsprechend. Für mich ein richtiger Pageturner.
Die Kapitelüberschriften sind auch in diesem Band wieder an Märchen angelehnt und auf das Kapitel abgestimmt.
Das Cover ist mega schön und passt perfekt zu Band 1 und zur Dark Prince Reihe.

Bad Prince : Royale Flucht ist ein toller Abschluss der Dilogie.

Veröffentlicht am 01.05.2019

Geniale Fortsetzung, in der sich die beiden Hauptfguren näher kommen und Geheimnisse enthüllt werden

Niemand weiß, ob sie die Richtige war oder ob ihr nur der Schuh gepasst hat.

Das Cover:

Niemand weiß, ob sie die Richtige war oder ob ihr nur der Schuh gepasst hat.

Das Cover:
Das diesmal schwarze, dunkelrote Cover zeigt wieder den Oberkörper eines Mannes im Anzug, diesmal mit dunkelroter Krawatte, weißem Hemd und rötlichem Einstecktuch. Diesmal ist eine dunkelrote venezianische Maske über den Titel zu sehen, was so super aussieht und perfekt zum ersten Band passt. Zusammen sehen sie super im Regal aus.

Die Geschichte:
Nachdem Paige aus dem königlichen Anwesen geflohen ist, versucht sie, die geklauten Gegenstände aus dem Haus der echten Violet zu verkaufen, was ihr jedoch nicht wirklich gelingt. In ihrer Wohnung wartet Chester auf sie, der viel über ihren Tausch mit Violet wissen will. Es kommt dann so weit, dass Paige mit Chester und Rosaline nach Paris fliegt, wo sie auf einen alten Bekannten trifft, der ihre Hilfe benötigt und sie bedroht. Während sie und Chester sich besser kennenlernen und immer näher kommen, merkt sie, dass jemand ein falsches Spiel mit ihr spielt - und mit jemandem zusammenarbeitet, der ihr größter Feind ist ...

Die Geschichte von 'Bad Prince - Royale Flucht' beginnt mit ein paar Rückblicken. So bekommen wir Briefe von Anna an Chester zu lesen, außerdem lesen wir über Chesters Vergangenheit mit Violet. Die Briefe finde ich wirklich berührend und machen klar, wie es Anna ging. Das ist von Jane eine sehr schön Idee gewesen. Natürlich ist der Abschied von Paige und Chester aus dem 1. Band nicht das Ende, das wäre ja langweilig. Sie treffen sich also wieder, und irgendwie hat sich was zwischen den beiden verändert. Es knistert mehr, das habe ich gleich gemerkt. Chester hat sich verändert, er ist nicht mehr der Arsch aus Band 1. Die beiden kommen sich näher, und ich fand das zu lesen so schön ♥

Wie oben schon erwähnt, fliegt Paige mit Chester und Rosaline, die Paige nicht leiden kann, nach Paris. Dort passiert viel, so hilft Paige zum Beispiel Alec bei einem Problem, und trifft eine Person, die die echte Violet sehr gut kennt. Paiges Geheimnis scheint nun bald kein Geheimnis mehr zu sein. Und dann kommt die große Enthüllung, dass mit Paige ein falsches Spiel gespielt wurde, und nun sogar ihre Familie in Gefahr ist. Es wird mehrmals noch richtig spannend und es gab Momente, in denen ich echt schockiert über die Enthüllungen und Intrigen dahinter war. Da hat Jane S. Wonda sich echt übertroffen. Wie im Rückseitentext des Buches angekündigt, werden wirklich alle alle Geheimnisse, die Band 1 aufgeworfen hat, in diesem Band enthüllt.

Auch gibt es einige Parallelen zu 'Dark Prince', die mir sehr gut gefallen haben. Das Ende ist wirklich sehr gelungen und hat mich absolut zufriedengestellt. Ein toller Abschluss der zweiteiligen Reihe, die nun mit 'Dark Prince' weitergeht.

Meine Bewertung:
In 'Bad Prince - Royale Flucht' kommen sich die Hauptfiguren Chester und Paige näher. Chester wird mir immer sympathischer, er und Paige passen gut zusammen. Die Geschichte entwickelt sich, Geheimnisse werden gelüftet und es wird mehrmals noch sehr spannend und actiongeladen. Auch für diesen Teil gibt es von mir fünf Sterne.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Völlig neue Welten

"Der letzte Band der royalen Dilogie über das britische Königshaus!

"Der letzte Band der royalen Dilogie über das britische Königshaus!

»BAD PRINCE: Royale Flucht« ist der letzte Band der Bad-Prince-Reihe, enthüllt alle Geheimnisse, die Band 1 aufgeworfen hat, und erzählt die Geschichte rasant weiter!" Was soll ich sagen? Alle die mich inzwischen ein bisschen kennen, wissen, dass Jane inzwischen zu meinen Lieblingsautorinnen gehört und ich bin so glücklich darüber, zu ihrem Bloggerteam zu gehören. Ihr wisst gar nicht wie wahnsinnig ich mich gefreut habe. Nach dem ersten Band der Bad-Prince Reihe wollte ich unbedingt den nächsten Band lesen und ich weiß noch wie sehr ich meinem Freund in den Ohren gehangen habe, dass ich das Buch endlich brauche. Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut, als ich es dann schließlich in meinen Händen hielt. Schaut euch allein dieses wunderschöne Cover an! Es harmoniert nicht nur perfekt zu Band 1, nein es sieht auch im Regal wunderschön aus. Und wer die Bücher von Jane kennt, der weiß auch, dass sie nicht nur von außen wunderschön sind, sondern auch mit viel Liebe zum Detail von innen gestaltet sind. Am Anfang eines jeden Kapitels steht immer ein schönes abgeändertes Zitat aus einem Märchen, weswegen man auf jedes neue Kapitel hinfiebert.

Wie schon im ersten Band wird die Geschichte hauptsächlich aus Chester und Paiges Sicht geschildert. Doch auch Alec hat an der ein oder anderen Stelle seinen Auftritt. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Briefe von Anna, die einen schönen Zusammenhang zur "Dark Prince"-Reihe bilden. Wer die Reihe gelesen hat, weiß was ich meine. Wer sie nicht gelesen hat, muss sich aber keine Gedanken machen, denn die Bücher lassen sich auch super unabhängig von der "Dark Prince"-Reihe lesen. Während ich im ersten Band noch das Gefühl hatte, dass Chester ein undurchschaubares Geheimnis bleibt, finde ich, dass man ihn in diesem Buch viel besser kennenlernt. Man erfährt nochmal Dinge aus der Vergangenheit und lernt auch neben seiner Macho Seite, seine romantischen und liebevollen Seiten kennen. Spätestens jetzt bin ich absolut verliebt in ihn. Paige hat sich nicht groß verändert. Immer noch weiß sie was sie will und nimmt keinen Blatt vor den Mund. Ich hab echt richtig oft über ihre Sprüche lachen müssen.

Wer schon einmal ein Buch von Jane gelesen hat, weiß ebenfalls, wie grandios ihr Schreibstil ist. Obwohl es schon ein paar Monate her ist, dass ich den ersten Band gelesen habe, war ich sofort wieder mitten im royalen Geschehen drin und Jane hat mich mit ihrem Schreibstil gefesselt. Sie schreibt unglaublich flüssig und detailliert, sodass man immer das Gefühl hat, direkt vor Ort zu sein und alles mitzuerleben. Das macht das Leseerlebnis zu etwas ganz besonderem, denn man taucht in völlig neue Welten ein.

Immer noch spürt man von der ersten Seite an die Anziehungskraft zwischen Paige und Chester. Man fiebert eigentlich jedem Moment hin, wo die beiden alleine sind, denn Jane beschreibt diese Szenen sehr gefühlvoll und außerdem will man die ganze Zeit wissen, wie es weitergeht. Es zieht sich wieder Mal ein perfekter roter Pfaden durch das gesamte Buch und reißt einen mit. Wie es mir bis jetzt mit jedem Buch von Jane ging, konnte ich dieses Buch kaum aus der Hand legen. Es hat mich zum Lachen gebracht, wütend gemacht, Nerven gekostet, mitfühlen lassen und auch an der ein oder anderen Stelle floss eine kleine Träne. Dieses Buch konnte mich mal wieder perfekt unterhalten.

Fazit

Eine absolut tolle Reihe, die man auf jeden Fall gelesen haben muss. Von mir gibt es auch für Band 2 5/5 ✨.
Liebe Jane, jedes Mal, wenn ich eins deiner Bücher gelesen habe, bin ich absolut sprachlos. Vielen Dank für deine magischen Worte, die mich immer ein wenig zerstört, aber gleichzeitig auch glücklich zurücklassen und die es immer schaffen, mich in andere Welten zu katapultieren.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Eine grandiose Fortsetzung.. Ich bin verliebt!

Bad Prince 1 war richtig richtig gut und ganz ehrlich? Der zweite Band steht dem ersten in nichts nach. Die Autorin hat wieder grandiose Ideen umgesetzt und einen absoluten Suchtfaktor erschaffen, der mich quasi durch das Buch getragen hat. Ich liebe das Buch, ich liebe die Geschichte, ich liebe Chester. Hier ist meiner Meinung nach alles perfekt, denn ich habe keinen einzigen Kritikkorn gefunden. Die Bücher von J. S. Wonda sind einfach richtig gut, deswegen zählt sie auch zu meinen liebsten Autorinnen! Bad Prince ist zwar in der Sparte Liebesroman eingegliedert, aber eine super kitschige Geschichte findet man hier nicht, sondern eine voller Spannung, Drama und Nervenkitzel. Lest und liebt es einfach!
Das Buch wird hauptsächlich von Paige und Chester beschrieben, doch auch Alec hat ab und zu seinen Gastauftritt. Eine Besonderheit bilden die Briefe von Anna, die eine Verbindung zur Dark Prince-Reihe herstellen. Man braucht jedoch kein Verständnis dieser Reihe, um Bad Prince lesen zu können, es ist aber auf jeden Fall ein schöner Zusatz, wenn man ein paar Hintergründe im Voraus besser verstehen möchte und damit dann Zusammenhänge bilden kann. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr rasant, aber gleichzeitig detailliert und super flüssig zu lesen. Ihre Bücher lassen in mir immer wieder eine Lesesucht entstehen.. Jedes.Einzelne.Buch. schafft es immer wieder aufs Neue. Und so bin ich auch diesem Werk verfallen und konnte es nicht aus der Hand legen. Es ist durchgehend spannend und das Ende ist einfach perfekt getroffen. Ich denke, dass wenn ihr den ersten Band schon mochtet, ihr auch den zweiten Teil lieben werdet.
Das Cover und die gesamte Gestaltung sind einfach der Hammer. Es steckt so viel Liebe zum Detail in der ganzen Aufmachung, sodass das Buch einfach ein richtiger Hingucker werden musste. Das Cover gefällt mir mit der royalen Grundlage wirklich gut und auch im Buch selbst hat die Autorin wunderschöne Details eingearbeitet. Würde ich ein Buch erstmal nur aufgrund des Covers kaufen, dann wäre es dieses. Außerdem sind die Bücher von J.S. Wonda sehr hochwertig gedruckt, sodass es mir richtig Spaß gemacht hat, dieses Buch in die Hand zu nehmen.
Eine Besonderheit bilden die abgeänderten Märchenzitate, die jedes Kapitel einleiten und mich immer wieder aufs Neue verzaubern konnten.
Die Charaktere kennen wir ja schon aus dem ersten Band, doch rückblickend gesehen, haben sie sich wirklich weiterentwickelt. Chester lernt man viel besser kennen und er lässt zwar auch noch oft den Macho raushängen, aber man wird auch öfter Opfer seiner romantischen Ambitionen. Nach diesem Buch bin ich ihm komplett verfallen. Paige ist immer noch die leicht vorlaute schnippische junge Frau, die sich auf jeden Fall nicht alles gefallen lässt. Sie passt meiner Meinung nach richtig gut zu Chester, da er wirklich mal jemandem brauch, der ihm nicht aus der Hand frisst. Diese Charaktermischung ist einfach so explosiv, dass sie dem Buch einen richtigen Schwung an Spannung einbläut.

„Bad Prince – Royale Flucht“ ist ein grandioser zweiter Teil, der mit einigen Überraschungen und Wendungen überzeugen kann. Die Geheimnisse, die im ersten Band aufgeworfen wurden, wurden in diesem Teil aufgelöst und gleichzeitig neue Spannungen aufgebaut. Ich finde, dass dieses Buch einfach extrem gut gelungen ist, da der Schreibstil, das Setting und die Charaktere einfach stimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Highlight, deswegen bekommt es von mir auch eine klare Leseempfehlung!

Vielen Dank an J. S. Wonda für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 24.06.2020

Geile Fortsetzung!

Das Buch "Bad Prince" von J. S. Wonda ist sehr geheimnisvoll. Es ist hauptsächlich aus ihrer Sicht, weshalb man auch nur ihren Kenntnisstand der Dinge mitbekommt, allerdings wird es für einen immer klarer und übersichtlicher. Aber auch die Erotik kam nicht zu kurz. Dabei hat das Buch eine Wendung genommen, die ich nicht kommen gesehen habe und ist dadurch immer spannend geblieben. Wer eine Welt zum Abtauchen aus Geheimnissen und Intrigen, aber gleichzeitig auch Liebe sucht ist hier genau richtig!