ZeilenJules

Lesejury-Mitglied

ZeilenJules ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ZeilenJules über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Mein erstes Ava Reed Buch

Truly

Der Schreibstil ist einfach Klasse habe es an einem Tag durchgelesen

Der Schreibstil ist einfach Klasse habe es an einem Tag durchgelesen
Ich freu mich sehr auf den 2. Teil. Die Personen die im nächsten Teil die Protagonisten werden, waren einfach toll. Ich mochte die WG und auch den Rest der Story. Leider konnte ich die Liebesgeschichte nicht ganz nach vollziehen und Cooper mochte ich auch nicht. Sein besitzergreifendes und eifersüchtiges Gehabe war echt nicht ok. Und leider hat man seinen restlichen Charakter nicht so richtig gezeigt bekommen. Ich finde es schade und schwierig das Junes Stärke und Schlagfertigkeit immer mit Gewaltdrohungen einhergehen. Beim lesen fand ich es lustig, aber je öfter das vorkam umso fader wurde der Beigeschmack. An sich war sie ein super Charakter, aber das hat mich sehr gestört.
Sonst war es ein tolles Buch. Locker leicht, die restlichen Charaktere habe ich geliebt
Und die schwere Thematik die besprochen wurde war für mein Empfinden gut in die Geschichte eingewoben.
Es hat von mir 3,5-4 Sterne bekommen.