Profilbild von _kad_da

_kad_da

Lesejury Profi
offline

_kad_da ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _kad_da über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.06.2025

Absolute Entäuschung!

Now You're Mine
0

Zu dem zweiten Teil der Reihe fehlen mir die Wort und das nicht im positiven Sinn. Leider meiner Meinung nach ein wirklich mieser Abschluss der Diologie.

Zu dem zweiten Teil der Reihe fehlen mir die Wort und das nicht im positiven Sinn. Leider meiner Meinung nach ein wirklich mieser Abschluss der Diologie.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2025

Hat Spaß gemacht <3

Married into Magic: Deal with the Elf King
0

Der ersten Teil hat mir gut gefallen und mich gut unterhalten.

Gute Abwechslung zu den den komplexeren Werken. Ich freu mich auf die weiteren Bücher aus der Reihe.

Der ersten Teil hat mir gut gefallen und mich gut unterhalten.

Gute Abwechslung zu den den komplexeren Werken. Ich freu mich auf die weiteren Bücher aus der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2025

Guter zweiter Band der Reihe!

Married into Magic: Dance with the Fae Prince
0

Auch der zweite Teil hat mir gut gefallen. Ich mags generell, dass es sich zwar um eine Reihe handelt, jedes Buch aber trotzdem als Standalone gelesen werden kann.

Gute Abwechslung zu den den komplexeren ...

Auch der zweite Teil hat mir gut gefallen. Ich mags generell, dass es sich zwar um eine Reihe handelt, jedes Buch aber trotzdem als Standalone gelesen werden kann.

Gute Abwechslung zu den den komplexeren Werken.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2025

Jahreshighlight 2025!

Wisteria – Die Liebe des Todes (Belladonna 3)
0

Ich habe dieses Buch geliebt und dabei auch herzlich gelacht! Für mich persönlich ist es der beste Teil der Reihe. Die Dynamik zwischen Blythe und Aris war einfach fantastisch – ihre Beziehung hat mich ...

Ich habe dieses Buch geliebt und dabei auch herzlich gelacht! Für mich persönlich ist es der beste Teil der Reihe. Die Dynamik zwischen Blythe und Aris war einfach fantastisch – ihre Beziehung hat mich tief berührt und gleichzeitig zum Lachen gebracht.

Das Ende war herzzereißend und hat mich emotional total mitgenommen. Ich liebe dieses Buch wirklich sehr und es ist für mich zu einem echten Jahreshighlight geworden. Ein gelungener Abschluss der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2025

Spannende Fortsetzung <3

Foxglove – Das Begehren des Todes (Belladonna 2)
0

Der zweite Teil der Reihe war für mich ebenso spannend wie der erste! Er setzt nahtlos an die Geschichte an, sodass man direkt wieder in den Bann gezogen wird und kaum aufhören kann zu lesen. Die Handlung ...

Der zweite Teil der Reihe war für mich ebenso spannend wie der erste! Er setzt nahtlos an die Geschichte an, sodass man direkt wieder in den Bann gezogen wird und kaum aufhören kann zu lesen. Die Handlung ist durchgehend fesselnd und lässt einen kaum los.

Das Love Triangle war zwar manchmal etwas anstrengend, aber ich fand es insgesamt gut umgesetzt. Besonders liebe ich die vier Hauptprotagonisten – ihre Dynamik untereinander ist einfach großartig. Vor allem die Beziehung zwischen Blythe und dem Schicksal hat mich tief berührt und macht die Geschichte noch vielschichtiger.

Das Ende hat mich wirklich überrascht – damit hätte ich nicht gerechnet! Es sorgt für einen tollen Abschluss, der Lust auf mehr macht.

Insgesamt kann ich Foxglove nur empfehlen. Es ist ein spannendes, emotionales Buch mit tollen Charakteren und überraschenden Wendungen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere