Profilbild von _meine_lesewelt_

_meine_lesewelt_

Lesejury Profi
offline

_meine_lesewelt_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _meine_lesewelt_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2024

Das packende Finale 😍

The Queen Will Rise
0

Der zweite Band zog mich sofort wieder in seinen Bann. Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten war wieder besonders gelungen und sorgte für spannende Momente 😍

Obwohl Band 2 insgesamt etwas schwächer ...

Der zweite Band zog mich sofort wieder in seinen Bann. Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten war wieder besonders gelungen und sorgte für spannende Momente 😍

Obwohl Band 2 insgesamt etwas schwächer als der erste Teil war, konnte mich vor allem das packende Finale begeistern. Die Charaktere machen eine beeindruckende Entwicklung durch und lernten viel dazu. Besonders gefiel mir, dass auch Benedict nun seine eigenen Kapitel bekam, was es ermöglichte, in beide Gefühlswelten einzutauchen.
Ich habe so mit Ben und Flo mitfühlen können. Ihre inneren Konflikte und Verzweiflung waren so authentisch dargestellt, dass ich regelrecht mit ihnen litt ❤️‍🩹

Die Dilogie bot eine gelungene Mischung aus Spannung, Intrigen, Intimitat und echter Hingabe. Es war für mich ein absolutes Highlight und ich genoss es in vollen Zügen Ich freue mich sehr auf weitere Bücher der Autorin ✨📖

{unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar}

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2024

Achtung: macht süchtig! 😍

When The King Falls
0

Der fesselnde Schreibstil des Buches hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und in eine Welt voller Enemies-to-Lovers und Slow-burn Vampirromanze entführt. 🥰

Es war unmöglich, das Buch ...

Der fesselnde Schreibstil des Buches hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und in eine Welt voller Enemies-to-Lovers und Slow-burn Vampirromanze entführt. 🥰

Es war unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen, da der Schreibstil unglaublich emotional, greifbar und authentisch ist. Obwohl die Geschichte nur aus Florences Perspektive erzählt wird, konnte ich alles intensiv miterleben und wurde regelrecht süchtig nach mehr!! 🤍✨

Florence ist eine entschlossene, gerissene, starke und mutige Charakterin, die für Gerechtigkeit einsteht und stets das Wohl anderer im Blick hat. Alles, was sie bisher über Vampire zu wissen glaubte, wird auf den Kopf gestellt. Ihre Stärke und Schlagfertigkeit beeindruckten mich ebenso wie ihre Fähigkeit, auch ihre Schwächen und Verletzlichkeit zu zeigen.

Auch Benedict hat mein Herz im Sturm erobert und gezeigt, dass er keineswegs ein skrupelloses oder herzloses Monster ist. ❤️‍🩹 Die knisternde Chemie zwischen den Protagonisten was sooo gut!

Ich war von diesem Buch restlos begeist und wollte unbedingt mehr erfahren 😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.02.2024

Spannung pur

Restore Me
0

Ich bin ehrlich überwältigt von „Restore Me“. Die vorherigen Bände hatten heftige Plots aber „Restore Me“ wow 🙈 Oft dachte ich mir beim Lesen was zur Hölle ist da gerade passiert ❤️‍🩹

Ich habe anfangs ...

Ich bin ehrlich überwältigt von „Restore Me“. Die vorherigen Bände hatten heftige Plots aber „Restore Me“ wow 🙈 Oft dachte ich mir beim Lesen was zur Hölle ist da gerade passiert ❤️‍🩹

Ich habe anfangs etwas gebraucht um wieder reinzukommen, jedoch konnte ich danach das Buch kaum aus der Hand legen 😅 In diesem Band passieren unglaubliche viele unerwartete Sachen und wir erfahren sehr viel neues über Juliette aber auch über Warner. Man erfährt auch mehr über das Reestablishment, seine Vergangenheit, Ziele und Absichten, was mir sehr gefallen hat.

Wie auch in den vorherigen Teilen habe ich den Schreibstil unglaublich geliebt! Ich verliere mich immer gerne zwischen den Zeilen dieser Reihe 💓 Außerdem bekommen wir in diesem Band auch Kapitel aus Aarons Sicht, was mir sehr gefallen hat 🥰 Die Charaktere wachsen mir sehr ans Herz, sodass ich immer mehr mit ihnen leide und mitfiebere 🙈

Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band zu lesen 📖✨

4/5⭐️

{unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar}
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar @team.bloggerportal 💓

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.01.2024

Ein Feel-Good-Buch mit winterlichen Vibes

New Wishes
0

Mit „New Wishes“ entführt uns Lilly Lucas ins winterlich verschneite Green Valley ✨🏔️ Es hat sich angefühlt, wie nach Hause zu kommen. Ich habe die weihnachtliche Atmosphäre und das Wiedersehen mit all ...

Mit „New Wishes“ entführt uns Lilly Lucas ins winterlich verschneite Green Valley ✨🏔️ Es hat sich angefühlt, wie nach Hause zu kommen. Ich habe die weihnachtliche Atmosphäre und das Wiedersehen mit all den liebgewonnene Charaktere so genossen. Das Setting wird traumhaft und bildlich beschrieben, so dass ich mich sofort nach Green Valley versetzen konnte 🥰

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist federleicht und die Slow Burn Romance liest sich super angenehm 🫶🏼 Die Entwicklung der Liebesgeschichte hatte genau das richtige Tempo und war spannend mitzuverfolgen. Aber irgendwie hat mir zwischen den beiden der Funke etwas gefehlt 🙈Da haben mich einige der anderen Paare in den Vorbänden mehr abholen können. Außerdem kam mir leider auch das Ende etwas aprupt und ich hätte mir noch ein paar Seiten mehr gewüscht.

Nichtsdestotrotz hat Lilly Lucas mit diesem Band wieder eine wundervolle Atmosphäre geschaffen 📖✨ Für mich war New Wishes ein wahres Feel-Good-Buch mit winterlichen Vibes und hat mir genau das gegeben, was ich gerade gebraucht habe. Green Valley wird für mich für immer ein Wohlfühlort sein 💌

(Unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar)
Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars @knaurromance 🩷❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.01.2024

Ich bin nicht okay ❤️‍🩹

Iron Flame – Flammengeküsst
0

Was für eine grandiose Fortsetzung! Ich habe mein Herz längst an diese Reihe verloren 🫶🏼

Die Wendungen in der Geschichte sorgten ordentlich für Spannung. Von einer Szene in die Nächste, vom einen Schnappatmungs-Moment ...

Was für eine grandiose Fortsetzung! Ich habe mein Herz längst an diese Reihe verloren 🫶🏼

Die Wendungen in der Geschichte sorgten ordentlich für Spannung. Von einer Szene in die Nächste, vom einen Schnappatmungs-Moment in den nächsten. Mein Herz kam gar nicht mehr mit haha ❤️‍🩹 Es war einfach für mich wieder so ein krasses Leseerlebnis!! Aber ich muss gestehen, dass Iron Flame nicht so die krasse Sogwirkung auf mich hatte wie Fourth Wing. In Iron Flame geht es hauptsächlich um Krieg und Strategien und um das Überleben der Protagonisten.

Ich bin noch immer absolut von dem Worldbuilding, der Magie und den Drachen fasziniert 🐉✨Auch die Gefühle kommen in diesem Band nicht zu kurz und sie konnten mich absolut erreichen. Ich habe so mitgefühlt und mitgelitten mit den Charakteren ❤️‍🩹

Anmerken möchte ich noch, dass das Ende mir etwas überhastet erschien. Einige Zusammenhänge und Wendungen konnte ich nicht gleich verstehen. Oder ich wollte es einfach nicht verstehen 🙈 Denn das Ende… Es hat mich eiskalt erwischt. Diese Reihe wird noch mein Ende sein ich sag’s euch 🥺

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung auch wenn ich Angst habe, was Rebeccas Yarros uns Leser/innen noch alles antun wird 😅

Tut euch selbst einen Gefallen und lest die Bücher ✨🩷

5/5⭐️

{unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar}
Vielen Dank für das Rezensionexemplar @dtv_verlag 💓

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere