Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.05.2023

Spannende Geschichte, explosive Gefühle

Rescue Heroes – Rescue my Love

Zwischen der Ärztin Kyra und dem Personenschützer Leon funkt es seit der ersten Sekunde. Die beiden können nicht ohne einander. Auch wenn Kyra versucht Leon auf Abstand zu bringen, merkt sie doch schnell, dass sie ihn an ihrer Seite haben will.
Nach einem Vorfall im Krankenhaus, kündigt Kyra ihren Job und nimmt eine Stelle in einem privaten Krankenhaus an. Sie will der Liebe zwischen sich und Leon eine Chance zu geben.
Leon sucht nach seiner Arbeit als Personenschützer eine neue Aufgabe. Der Job bei Empire Security entpuppt sich allerdings als Chauffeur für die Reichen. Nach einem Gespräch mit Lorna Channing, seiner Chefin, bekommt er eine neue Aufgabe zugewiesen, mit einer Drohung. Leon muss abwägen, wie weit er gehen will und was er Kyra sagen kann.
Kyra ist eine leicht explosive Frau, die bei Betrug und Lüge schnell explodiert. Doch wenn ein Freund in Not ist, handelt sie ohne Rückendeckung.
Leon ist der typische Beschützer. Er würde alles für Kyra und seine Freunde tun. Dazu zählt auch, dass er Kyra nicht in Gefahr bringen will, auch wenn er sie dadurch belügen muss. Die beiden sind eine leicht explosive Mischung, was herrlich ist und zu interessanten Gesprächen und Handlungen führt. Auch Selina und Dylan sind mit dabei und Malina und Victor, zwischen denen die Funken fliegen.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Spannend, geheimnisvoll und sinnlich

Rescue Heroes – Save my Heart

Selina flieht übereilt aus der Villa ihres Vaters, als dieser sie ohne zu Fragen verheiraten will. Ausgerechnet mit Guerrero, denn sie unausstehlich findet. Blind vor Wut flieht sie mit ihrer Segeljacht und gerät in Seenot. Sie wird von dem Seenotretter Dylan gerettet.
Später im Krankenhaus überkommt sie Panik und sie will fliehen. Sie hat Angst, dass ihr Vater oder Guerrero sie finden könnte. Doch sie bekommt unerwartet Hilfe von Dylan.
Dabei kommt sie Dylan näher und er lässt ihr Herz höherschlagen.
Selina ist eine selbstständige Frau, die für die Fehler des Vaters einstehen soll. Doch sie wehrt sich dagegen. In ihrem Versteck kommt sie Dylan näher und fühlt sich geborgen und beschützt.
Dylan kann nicht fassen, daß seine Schwester Kyra ihn in so eine Situation bringt. Aber als er erfährt, wem er helfen soll, stimmt er bereitwillig zu. Schon bei der Seenotrettung war ihm Selina aufgefallen.
Auch die Nebencharaktere Kyra und der Bodyguard Leon habe es mir angetan. Die Wortgefechte zwischen den beiden ließen kleine Funken fliegen. Einfach Hot.
Die Geschichte ist ein toller Auftakt einer neuen Buchreihe, die spannende Wendungen verspricht.

Veröffentlicht am 06.03.2023

Humorvoll, sexy und mitreißend

Perfect Player

Ich war regelrecht begeistert von dem Schreibstil der beiden Autoren. Die Geschichte hat mich einfach mitgerissen.

Presley Sullivan wagt den Neuanfang und zieht zusammen mit ihrem sieben jährigen Sohn Alex nach Beaufort. Von seinem Großvater hat Alex die Hälfte einer Pension geerbt, zusammen mit seinem Onkel Levi. Während Presley sich einrichtet, kommt auch Levi an und überrascht Presley.
Für Levi steht fest, dass er die Pension verkaufen will. Doch er hat nicht mit der Sturköpfigkeit von Presley gerechnet. Sie will die Pension erhalten. Presley schlägt Levi einen Deal vor, den Levi nicht ablehnen kann, dafür fühlt er sich seiner Sache zu sicher.
Presley kommt dem Bruder ihres Ex-Mannes näher und ihr gefällt der starke, aber doch so warmherzige Mann, der seine Zeit auch mit Alex verbringt. Alex freut sich über die Nähe zu Levi, da er kaum Kontakt zu seinem Vater hat.
Levi imponiert es, wie Presley sich für die Pension und ihren Sohn einsetzt. Sie geht mit Eifer an die neue Aufgabe, um für Alex und sich ein Zuhause zu schaffen. Je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto mehr fühlt er sich zu ihr hingezogen.
Die Geschichte wird klasse erzählt. Sie ist sinnlich und humorvoll. Presley und Levi fühlen sich voneinander angezogen. Doch mit einem kleinen Jungen dabei, müssen sie überlegen, was sie sagen. So kommt es manchmal zu Äußerungen, die Alex wörtlich nimmt und für viel Heiterkeit sorgen. Auch die ungetrübte Wahrheit aus Kindermund, hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Dazu der Einfluß von Fern oder der Mutter von Tanner und Levi und die Gefühlswelt steht Kopf. Eine 1a Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Absolut fantastische Liebesgeschichte

Bad Boss Challenge 2

Die junge Assistenzärztin Hailey ärgert sich über ihren Oberarzt Colin, der jede Gelegenheit nutzt, um mit einer Frau intim zu werden. Als sie ihn bei der Challenge zum Bad Boss anmeldet, bringt sie den Stein ins Rollen.
Colin ist Oberarzt im Krankenhaus. Er liebt seinen Job und er liebt die Frauen. Wenn sich ihm die Gelegenheit bietet, dann lässt er nichts anbrennen. Als seine Schwester Amber ihm jedoch erzählt, dass er zum Bad Boss angemeldet wurde, kommt er ins grübeln. Er beschließt, Hailey besser kennen zu lernen. Es folgen humorvolle Aufeinandertreffen, wo sich beide näher kommen.
Colin ist der typische Womanizer. Er datet Frauen mit Modelmaßen, doch mehr als ein One-Night Stand ist nicht drin. Dabei ist er äußerst charmant und zuvorkommend.
Hailey liebt ihre Arbeit, aber die Freizeit kommt zu kurz. Sie ist eine normale Frau, mit weiblichen Rundungen. Als nun Colin die Nähe zu ihr sucht, ist sie unsicher. Doch Colins Charme kann sie nicht wiederstehen.
Eine unglaublich humorvolle, leidenschaftliche Geschichte. Auch die knisternden Szenen waren mitreißend geschrieben. Eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.01.2023

Freund oder Feind

Court of Sun 1: Court of Sun

Abriella lebt mit ihrer Schwester Jasalyn bei Madame Vivias. Sie sind durch einen magischen Vertrag an sie gebunden. Als die nächste Rate fällig wird und Abriella sie nicht bezahlen kann, verkauft Madame Vivias Jasalyn an König Mordeus, einen Unseelie.
Abriella beschließt, ihre Schwester zu befreien, dazu nutzt sie die Hilfe des Kobolds Bakken. Sebastian, ein Zauberlehrling, will sie von ihrem Vorhaben abhalten, da es für Menschen zu gefährlich in Faerie ist, aber Brie ist fest entschlossen.
Sie begibt sich auf die Suche nach Jasalyn durch ein Portal zum Sonnenhof. Durch ein geheimes Portal gelangt sie direkt zu König Mordeus, der sie erwartet. Für das Leben ihrer Schwester geht Abriella einen Handel mit dem Unseelie König ein. Sie soll 3 Gegenstände von dem Sonnenhof der Seelie zurückbringen. Doch als Abriella den Prinz des Sonnenhofs sieht, ist sie schwer enttäuscht. Sebastian ist der Seelie Prinz. Er ist ein Fae.
Auf ihrer Suche macht Brie auch Bekanntschaft mit Finn und Prentha, die sie aufnehmen und ihr helfen. Abriella hat sich oft unüberlegt verhalten und sich täuschen lassen. Sebastian war die ganze Zeit der liebevolle umsorgende Freund und Finn hat mir mit seiner charmanten Seite das Herz gestohlen.
Die Geschichte hat mich mit ihrem flüssigen Schreibstil, den fantastischen Charakteren regelrecht mitgerissen.