Profilbild von annieka_liest

annieka_liest

Lesejury-Mitglied
offline

annieka_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annieka_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2020

„Ice Knights“ von Avery Flynn

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates
1

Darum geht es:
Um das Image seines Teams aufzupolieren, stimmt Eishockeystar Caleb Stuckey zu, bei einer PR-Kampagne mitzumachen: fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat - alles ...

Darum geht es:
Um das Image seines Teams aufzupolieren, stimmt Eishockeystar Caleb Stuckey zu, bei einer PR-Kampagne mitzumachen: fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat - alles unter den Augen der Öffentlichkeit. Zum Glück hat Zara Ambrose ihre eigenen Gründe, bei diesem Stunt mitzumachen, und Caleb ist heilfroh, dass sie nicht auf einen Ehemann aus ist. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung vergisst er alle seine guten Vorsätze, und der NHL-Profi verliebt sich bei jedem Date ein bisschen mehr in die temperamentvolle Rothaarige - und das alles live im Fernsehen ...

Ein schöner Auftakt zur neuen Reihe!

Zara will auf einen Ball, um mehr Aufmerksamkeit für ihr Geschäft zu erhalten und willigt dafür ein, bei 5 Dates über eine neue App mitzumachen. Doch hat sie im Grunde weder Interesse noch Zeit für die große Liebe. Doch Caleb, ein bekannter Eishockey-Spieler ist so ganz anders als erwartet. Und mit jedem Date verliebt sich Zara immer mehr in ihn.

Caleb ist angenehm überrascht von Zara, der Frau, die seine Mutter für ein Date ausgesucht hat. Denn auch sie sucht nicht nach einer langfristigen Beziehung – genau wie er. Doch mit jedem Date verliebt auch er sich mehr und mehr in die temperamentvolle Frau.

Eine süße Geschichte, in einem locker-leichten Stil verfasst, der dafür sorgt, dass die Seiten nur so dahinfliegen.

Zwei Zitaten fand ich besonders schön in dieser Geschichte:

„Schließlich weiß man nie, was man über einen Menschen erfährt, wenn man ihnen eine Chance gibt.“

„Nur auf ihr Herz zu vertrauen, ohne dabei den Verstand auszuschalten.“

Leider fehlte mir der Funkenschlag, das gewisse Prickeln, und so bekommt die Geschichte:

3 von 5 Sternen

Unbezahlte Reklame

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl