Profilbild von as_05

as_05

as_05 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit as_05 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2020

EINS MEINER LIEBLINGSBÜCHER

Someone New

Zitat von Micah:

Zitat von Micah:

"Ich schluckte schwer, um meine Kehle wieder freizubekommen. Der Knoten in meinem Magen war noch immer da, aber er löste sich allmählich und wurde von Sekunde zu Sekunde kleiner. Dank Julian, der mich nicht losließ. Der für mich da war. Der verstand."

Zitat von Julian:

"Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein."

Das Cover des Buches hat mir sehr gut gefallen, aber nun zum Inhalt.
Der Inhalt des Buches gefällt mir sehr gut und ich hätte niemals mit so einer Wendung gerechnet, aber das soll auf keine Fall bedeuten das es nicht gut ist. Im Gegenteil, ich finde das Buch überbringt eine sehr wichtige Message, mit der sich jeder auseinander setzen sollte. Es ist keine normal Loverstory mit Up und Downs oder Fremdgehen, es geht um so viel mehr. Er vertraut ihr, weil sie ihn akzeptiert wie er ist. Sie versteht wieso er sich ändern wollte und diesen großen Schritt getan hat. Und trotz seiner Vergangenheit ist er auch für sie da, er hilft ihr auch, weil sie eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben scheinbar verloren hat. Ich finde Laura Kneidl hat immer die richtigen Worte gefunden und hat so eine wichtige Message überbracht. Somit ist Someone New eins meiner Lieblingsbücher geworden!!!