Profilbild von belli4charlotte

belli4charlotte

belli4charlotte ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2018

Eine Nacht, acht Frauen, keine Kinder, keine Tabus!

Weiberabend

Geheimnisse werden enthüllt und Freundschaften auf die Probe gestellt, als sich Joanne und ihre sieben Freundinnen in Helens Landhaus zur Pyjamaparty treffen.

Der anfängliche Spaß mit viel Cocktails ...

Der anfängliche Spaß mit viel Cocktails und Schokolade lässt auch die Stimmung heben und auch die Zungen lösen, so dass Geschichten zum Vorschein kommen, die nicht so ans Tageslicht hätten kommen sollen.

Lustig, amüsant und skurril zugleich.
Eine Freude beim Lesen, die einen durchaus auch mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Schulhofgeschichten

Leselöwen-Schulhofgeschichten

Es klingelt - das Pausenzeichen. Jetzt aber nichts wie raus auf den Schulhof, denn dort ist immer jede Menge los! Nino lässt sich nicht mehr länger herumkommandieren und holt einfach keine Pizza mehr für Pit. Ob das Ärger gibt? Flori dagegen ist sich sicher, dass es in der Schule Gespenster gibt! Und was macht eigentlich ein Clown auf dem Pausenhof?

Hier bekommt man Geschichten die so eben auch in der Schule stattfinden könnten.
Das Buch ist kindgerecht gebildert und die Schriftgröße ideal für Erstleser.
So macht es Spaß die ersten Bücher zu lesen und das eben mit Geschichten mit denen sich die Kinder auch identifizieren können.

Nicht nur für Gewichtsgucker

Weight Watchers - One Pot

Die Auswahl der Rezepte ist vielfältig und sehr gut beschrieben.
Jedes der Rezepte hat eine tolle Fotografie und so hat man schon einen guten Eindruck was man denn da kocht.
Die Rezepte sind einfach und ...

Die Auswahl der Rezepte ist vielfältig und sehr gut beschrieben.
Die Rezepte sind einfach und schnell umsetzbar, auch für Nicht-Köche.
dazu erfasst man hier natürlich auch den Smartpointswert.
Dabei sind die Rezepte für Topf, Pfanne oder auch Ofen.
Lecker.

Begeistert

Häkel mich!

Man hat hier eine riesige Auswahl an schönen und süßen kleinen Häkeltierechen.
Alle Schritte werden toll erklärt und so ist auch für Häkelanfänger was dabei.
Dazu finde ich die Auswahl einfach toll und ...

Man hat hier eine riesige Auswahl an schönen und süßen kleinen Häkeltierechen.
Alle Schritte werden toll erklärt und so ist auch für Häkelanfänger was dabei.
Dazu finde ich die Auswahl einfach toll und auch die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind super.

Kindern Gefühle beschreiben

Conni-Bilderbücher: Conni ist wütend

Dieses kleine Buch beschreibt die bekannte Kinderbuchheldin im Alltag im Kindergarten und, dass dort auch nicht immer nur Spaß und Freude herrscht.
Auf den toll bebilderten Seiten erfährt man ein Geschichte ...

Auf den toll bebilderten Seiten erfährt man ein Geschichte über Conni, dass auch sie unschöne Gefühle wie Wut und Trauer haben kann, aber auch wie man mit solchen Gefühlen umgehen sollte.

Sehr kingerecht und toll bebildert.