Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.08.2024

Ein absolutes Feel-Good-Buch, das mich mit einem warmen Gefühl im Herzen zurückgelassen hat!

Part of Your World

"Die Liebe folgt einem überallhin.
Sie weiß nichts von sozialen Schranken, zu großen Entfernungen oder anderen vernünftigen Einwänden.
Sie endet nicht einmal, wenn die Person, die man liebt, stirbt.
Sie ...

"Die Liebe folgt einem überallhin.
Sie endet nicht einmal, wenn die Person, die man liebt, stirbt.
Sie macht, was sie will."

Nachdem ich “Yours Truly” so sehr geliebt habe, waren meine Erwartungen an “Part of Your World” hoch – und sie wurden mehr als erfüllt.
Dieses Buch ist Balsam für die Seele und hat mein Herz im Sturm erobert.
Die Kleinstadtromanze hat alles, was ich mir gewünscht habe: liebenswerte Charaktere, ein Wohlfühl-Setting, viel Gefühl, Romantik, Tiefgang und Humor.
Die Liebesgeschichte von Alexis und Daniel konnte mich rundum begeistern.
Sie sind zwei authentische und greifbare Charaktere, die aus unterschiedlichen Welten kommen und sich unter normalen Umständen wahrscheinlich nie kennengelernt hätten.
Ihre Beziehung beginnt mit einer unerwarteten Begegnung und entwickelt sich langsam und im Laufe der Geschichte müssen sie sich mit ihren eigenen Unsicherheiten und den Druck und Erwartungen ihrer Familien auseinandersetzen.
Denn während Daniel ein einfacheres, aber erfülltes Leben auf dem Land führt, versucht Alexis ihr Karriere voranzutreiben.
Aber hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?
Hach, dieses Buch war einfach herzerwärmend und zuckersüß.
Die Dynamik der beiden war wundervoll.
Man spürt sofort die starke Anziehung und ich habe es geliebt, wie sich ihre Beziehung, trotz der vielen Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellen, zu einer tiefen emotionalen Verbindung entwickelt hat.
Und wie Alexis lernt, ihren eigenen Weg zu finden.
Die Entwicklung ihrer Beziehung war so schön und hat mich auf allen Ebenen berührt.
Ich liebe die beiden so sehr.
Und können wir bitte mal darüber reden, wie toll Daniel ist?
Er ist ein echter Schatz, den ich an Alexis’ Stelle auch nie wieder loslassen würde.
Sie sind komplette Gegensätze, die sich perfekt ergänzen und füreinander geschaffen sind.
Ihre Dialoge und gemeinsamen Momente waren mein Highlight des Buches!
Erfrischend, witzig, tiefgründig und voller Emotionen.
Ihre Geschichte zeigt, dass wahre Liebe auch bedeutet, Kompromisse einzugehen, sich gegenseitig zu akzeptieren und unterstützen.
Die beiden haben mir so viel gegeben und ich habe bis zum Schluss mit ihnen mitgefühlt.
Außerdem habe ich mich sofort in die idyllische Kleinstadt Wakan verliebt.
Ein Ort der Geborgenheit, der so viel Ruhe und Wärme ausstrahlt, einfach eine atemberaubende Atmosphäre zum Verlieben.
Abby Jimenez schafft es, das ländliche Flair so lebendig und bildhaft darzustellen, dass man das Gefühl hat, man wäre selbst dort.
Ihr Schreibstil ist grandios und man merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
“Part of Your World” hat mich von Anfang bis Ende verzaubert.
Es ist eine herzerwärmende Geschichte, die sowohl tiefgründig als auch leicht und humorvoll ist.
Die authentischen Charaktere, die idyllische Kleinstadt Wakan und die wunderschön entwickelte Liebesgeschichte zwischen Alexis und Daniel haben mein Leserherz höher schlagen lassen.
Ein absolutes Feel-Good-Buch, das mich mit einem Lächeln und einem warmen Gefühl im Herzen zurückgelassen hat.

Veröffentlicht am 08.08.2024

Ein fesselnder Pageturner!

Scarred

"Ich will sagen, dass du einen Mann in den Wahnsinn treiben könntest.
Ihn dazu bringen könntest, die Welt zu zerstören, nur um dich lächeln zu sehen."

Ich liebe diese Reihe.
Wie auch schon bei Hooked, ...

"Ich will sagen, dass du einen Mann in den Wahnsinn treiben könntest.

Ich liebe diese Reihe.
Wie auch schon bei Hooked, lässt sich Emily McIntire in Scarred von einem Märchen inspirieren und dabei entführt sie uns in ein fiktives Königreich Anfang des 20. Jahrhundert.
Und genau das verleiht diesem Buch eine einzigartige Note und die royale Atmosphäre rund um das Königreich hat mich tief in ihren Bann gezogen.
Es ist der zweite Teil der Never After Reihe und diese Geschichte ist alles andere als märchenhaft.
Sie ist dunkel, brutal und eine absolut gelungene Mischung aus düsterer Fantasy und politischem Intrigenspiel balancierend zwischen Hass, Rache und prickelnder Leidenschaft.
Bis zum Schluss habe ich mit Tristan und Sarah mitgefiebert.
Zwei faszinierende, facettenreiche, vielschichtige, geheimnisvolle Charaktere, die mich mit ihrer Stärke beeindrucken konnten und mein Herz im Sturm erobert haben.
Wobei Tristan schon eher ein Feuer in meinem Herzen entfacht hat.
Mit seiner dunklen Aura ist er mehr als heiß.
Ein sexy Bösewicht mit einem Herz aus Gold!

"Du könntest das ganze Königreich in Schutt und Asche legen, und ich würde voller Freude über die Glut kriechen, solange ich dir zu Füßen liegen und dich anbeten darf."

Aber auch Sarah ist wundervoll und ich habe sie geliebt.
Zwei Charaktere, die so viel Dunkelheit in sich tragen, zusammen aber im Licht erstrahlen.
Ihre Verbindung war intensiv, süchtig machend und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte absolut großartig.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt fesselnd und mitreißend, dass man gar nicht anders kann, als dieses Buch zu verschlingen.
Das Spiel um Rache, Macht und Intrigen und die verbotenen Gefühle zwischen Tristan und Sarah haben mich immer tiefer in die Geschichte gezogen und nicht mehr losgelassen und die Mischung aus Dark Romance und Märchen macht “Scarred” zu einem fesselnden Pageturner.
Freue mich schon riesig auf Band 3!

Veröffentlicht am 08.08.2024

Voller unbeschreiblicher Emotionen, Romantik, Herzklopfen und ganz viel Südfrankreichliebe!

Korallenrosa

"Fallen ist nicht immer schlecht, Chloé.
Denn wenn du deine Flügel ausbreitest, besteht die Möglichkeit, dass du fliegst."

"Fallen ist nicht immer schlecht, Chloé.

Korallenrosa ist der zweite Band der Sommer-in-Südfrankreich-Reihe und erneut entführt uns Carina Schnell an den bezaubernden Küstenort Antibes.
Die malerische Kulisse der Côte d’Azur lädt zum Träumen und Wohlfühlen ein.
Dieses Jahr war ich selbst in Cannes und Nizza, und auch wenn ich diese Orte nicht besucht hätte, könnte ich mir nach dieser Reihe alles bildlich vorstellen.
Der detaillierte, gefühlvolle und wunderschöne Schreibstil zaubert nicht nur traumhafte Bilder in den Kopf, sondern lässt einen auch regelrecht wegträumen.
Ein wunderbares Buch, bei dem man einfach abschalten und für einen Moment alles um sich herum vergessen kann.
Deshalb fiel es mir auch leicht, es in einem Rutsch zu verschlingen.
Wir begleiten hier Chloé, die in einer Patisserie in Antibes köstliche Leckereien verkauft und ein ruhiges und beschauliches Leben führt.
Doch ihr Alltag nimmt eine aufregende Wendung, als der Engländer Ben in ihren Laden stolpert.
Er zeigt ihr, dass es sich lohnt, aus der Komfortzone herauszutreten, neue Erfahrungen zu machen und Unsicherheiten zu überwinden.
Auch Ben, ein Tech-Genie, der Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen hat, findet durch Chloé neue Sichtweisen auf das Leben und die Liebe.

"Es gibt keine größere Zeit- und Energieverschwendung, als immer allen Menschen gefallen zu wollen."

Seine Beziehung zu Chloé entwickelt sich langsam, aber intensiv, was der Geschichte eine gewisse Spannung verliehen hat.
Ich habe die beiden so sehr geliebt.
Ihre Dynamik, ihre Entwicklung, ihre gemeinsamen Momente, ihre tiefe Verbindung ... all das war so wunderschön.
Außerdem hat so so viel Spaß gemacht, durch Chloés Perspektive Einblicke in die Arbeit in der Patisserie zu erhalten.
Bei den vielen Köstlichkeiten lief mir das Wasser im Mund zusammen, und man konnte den Duft von frisch gebackenem Gebäck förmlich durch die Seiten riechen.
Besonders berührt hat mich die Botschaft des Buches: Veränderungen können positive Entwicklungen mit sich bringen, und man sollte das Leben in vollen Zügen genießen. Es sind oft die kleinen Dinge, wie ein leckerer rosaroter Himbeermacaron oder ein gutes Buch, die das Leben so lebenswert machen.

"Es ist okay, auch mal an sich selbst zu denken."

Korallenrosa hat mein Herz im Sturm erobert.
Es steckt voller unbeschreiblicher Emotionen, Romantik und Herzklopfen, und versprüht eine tiefe Liebe zu Südfrankreich.
Wenn ihr auf der Suche nach der perfekten Sommerlektüre seid, kann ich euch Korallenrosa und den Vorgänger Azurblau nur wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 05.08.2024

Herzschmerz pur!

Darling Venom – Ihre Liebe ist sein Lieblingsgift

"Wenn man sich verliebt, fühlt man sich unsterblich.
Willst du das nicht auch?"

Mir fehlen die Worte!

"Wenn man sich verliebt, fühlt man sich unsterblich.
Willst du das nicht auch?"

Mir fehlen die Worte!
Dieses Buch hat mein Herz auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt und das auf die beste Art und Weise.
Es ist eine gefühlsintensive und tiefgründige Geschichte voller unbeschreiblicher und greifbarer Emotionen, die mich von der ersten Seite an gepackt hat.
Und gleich vorweg, es ist keine leichte Kost.
Bereits die ersten Seiten haben mich tief in die Gefühlswelt und in die Dunkelheit von Charlotte und Kellan gezogen.
Vollgepackt mit Herzschmerz, Liebe, Trauer, Vergebung, Heilung, Gänsehautmomenten, ...
Ich bin so froh, dass sich die beiden gefunden haben.
Aber mehr möchte ich gar nicht verraten.
Darling Venom ist schmerzhaft und behandelt schwierige Themen wie Tod, Suizid und Depressionen.
Es steckt aber auch voller Liebe und Hoffnung.

"Du hast so viel, wofür es sich zu leben lohnt."

Lebe nicht, um mir etwas zu geben, das ich hassen kann.
Lebe für dich selbst."

"Trauer ist eine Nebenwirkung von Liebe.
Sie währt so lange, wie die Liebe währt.
Man gewöhnt sich an den Schmerz, bis man daran erinnert wird, dass er da ist."

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich habe mich direkt in den unfassbar schönen Schreibstil verliebt.
Die Art, wie sie diese ernsten Themen sensibel und einfühlsam behandelt, hat mich tief beeindruckt.
Jedes Wort, jeder Satz und jedes Kapitel hat mich an die Seiten gefesselt und ich habe das Buch regelrecht inhaliert.
Ich habe gelacht, geweint und mit den Charakteren mitgefiebert.
Charlotte, Kellan und Tate sind authentische, vielschichtige und komplexe Charaktere, die mein Herz für sich gewinnen konnten.
Sie haben eine tolle Entwicklung und die Dynamik zwischen Charlotte und Kellan und später auch die von Charlotte und Tate war absolut grandios.
Ich fühlte mich beim Lesen so tief mit ihnen verbunden und habe nur noch gefühlt.
Sie sind roh, sie sind echt, sie sind so greifbar.
Darling Venom ist Perfektion!
Es ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte und ich habe jeden Moment genossen.
Herzzerreißend schön und eine Achterbahn der Gefühle, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Enemies-to-lovers, Age-Gap, Slow Burn ... die besten Tropes vereint in einer grandiosen, ergreifenden, leidenschaftlichen und unvergesslichen Geschichte.
Von Anfang bis zum Ende ein Meisterwerk!

Veröffentlicht am 30.07.2024

Alle Sterne dieser Welt für dieses Meisterwerk!

Boys of Tommen 2: Keeping 13

Ich will dich, genauso wie du bist. Jeden Teil und jedes Stück.
Auch die kaputten Teile?
Besonders die kaputten Teile.

ÜBERWÄLTIGEND!
Alles an diesem Buch ist überwältigend.
Und ich weiß ehrlich gesagt ...

Ich will dich, genauso wie du bist. Jeden Teil und jedes Stück.
Auch die kaputten Teile?
Besonders die kaputten Teile.

ÜBERWÄLTIGEND!
Alles an diesem Buch ist überwältigend.
Und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll.
Denn mein Herz quillt über mit unendlich viel Liebe für dieses Buch.
Unendlich viel Liebe für Shannon und Johnny.
Und kein Wort, was ich hier schreibe, wird diesem Buch, dieser atemberaubenden Fortsetzung gerecht.
“Binding 13” war bereits ein absolutes Highlight, aber mit “Keeping 13” hat sich Chloe Walsh selbst übertroffen.
Ich war so gefangen in der Geschichte, in diesem Strudel aus Gefühlen und Emotionen.
Und nein, darauf war ich nicht vorbereitet.
Mir war nicht bewusst, dass ein Herz so oft brechen kann und gleichzeitig wieder geheilt wird.
Es war sowohl zu viel als auch zu wenig – ich konnte einfach nicht genug bekommen.
Die Liebesgeschichte von Shannon und Johnny ist eine der schmerzhaftesten und zugleich schönsten, die ich je gelesen habe.
Sie sind der Inbegriff von einzigartiger und wahrhaftiger Liebe.
Die beiden sind einfach nur zauberhaft und unglaublich süß zusammen.
Ihre Charakterentwicklung ist absolut beeindruckend; beide wachsen an ihren Herausforderungen und die Darstellung ihrer inneren Kämpfe, Ängste, Schmerzen und Unsicherheiten ist so echt, so greifbar und unglaublich berührend.
Was dieses Buch jedoch wirklich auszeichnet, ist die Tiefe der Geschichte.
Die Autorin schafft es, komplexe Themen wie Trauma, Heilung, Ruhm, die erste Liebe und Selbstfindung auf eine Weise zu behandeln, die sowohl authentisch als auch wahnsinnig tiefgründig ist.
Man fühlt, man kämpft und man leidet mit den Charakteren, und die emotionale Reise, die sie durchlaufen, ist so intensiv, aufwühlend und bewegend.
Mein Herz wurde so oft gebrochen, und es war kaum auszuhalten, wie tief die Emotionen gingen.
Die unterschiedlichsten Gefühle haben mich immer wieder unvorbereitet getroffen, mir die Luft zum Atmen genommen und sie haben mich so tief in die Geschichte gezogen, das es kaum möglich war, das Buch zur Seite zu legen.
Was man hier beim Lesen durchlebt ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben.
Ich bin tief beeindruckt!
Chloe Walsh hat hier ein wahres Meisterwerk geschaffen.
Jedes einzelne Wort der Autorin geht tief unter die Haut und ich habe alles davon geliebt.
Jedes Wort, jede Zeile, jeden Satz - ALLES!!!!
Und was ich aber auch noch so sehr an diesem Buch liebe, sind die Nebencharaktere.
Sie machen diese Geschichte perfekt.
Mein Herz hat für Joey und Shannons Brüder geblutet und Freunde wie Gibsie und Claire im Leben zu haben, ist unbezahlbar.
Oder die Eltern von Johnny, die wahre Engel sind.
Ich liebe sie alle so sehr!
Dieses Buch zeigt, wie ungerecht und hart das Leben sein kann und wie wichtig es gerade in solchen Momenten ist, Menschen um sich zu haben, auf die man sich verlassen kann.
Die Familiendynamik und die Freundschaften sind einfach großartig.
Keeping 13 hat wie ein Tornado mein Herz durchgewirbelt, mich tief bewegt und alles fühlen lassen.
Es hat mein Herz in tausend Teile zerschmettert, es gleichzeitig geheilt und mit so viel Liebe zurückgelassen.
Diese Reihe hat mein HERZ!!!!!
Ich kann nur immer wieder sagen, wer diese Bücher nicht liest, hat etwas verpasst.
Wenn ich könnte, würde ich 1000 Sterne vergeben!
Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf Joeys Geschichte.