Profilbild von bookaddict10

bookaddict10 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.10.2020

Leider nicht mein Geschmack

Unheimliche Begegnung

Ich weiß nicht so ganz was ich erwartet hatte, aber irgendwie war es nicht so meine Thematik.

Der Schreibstil war gut und man konnte flüssig lesen, aber mir hat die Geschichte einfach nicht so sehr gefallen.

Ich ...

Ich fand es war auch ein bisschen unverständlich an manchen Stellen, warum es jetzt genau diese Dokumente gibt.

Ich sage nicht, dass dass Buch schlecht war, ich hätte mich vorher nur besser darüber informieren sollen um zu wissen was das Buch bietet.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Leider nicht so mein Fall

Gestrandet in der Zwischenwelt

Den Schreibstil fand ich gut und leicht verständlich, sodass man leicht in die Geschichte gefunden hat.

Allerdings fand ich, dass man teilweise nicht unterscheiden konnte was Realität und was nicht ist, und irgendwann wurde es mir auch ein bisschen zu unglaubwürdig.

Die Sache mit der Firma wo Frauen an reiche Männer für kurze Zeit verkauft werden hat mich irgendwie auch nicht so angesprochen.

Man kann das Buch lesen, muss man aber nicht unbedingt.

Veröffentlicht am 31.01.2022

Langwierig

Der Untertan

Ich musste das Buch wie viele andere wahrscheinlich auch für die Schule lesen und habe mich mehr durchgezwungen als alles andere.

Ich liebe Bücher wirklich, aber mit solchen Geschichten kann ich einfach ...

Ich liebe Bücher wirklich, aber mit solchen Geschichten kann ich einfach nichts anfangen.

Der Hauptcharakter ist scheußlich wie sonst was, das Buch ist teilweise super langgezogen und ätzend zu lesen und ich konnte einfach keinen Spaß daran finden.

Ich kann verstehen, dass die Message dahinter wichtig ist und auch vor allem für die frühere Zeit neue Gedankengänge gebracht hat, aber ich konnte keinen Gefallen daran finden.

Ich hätte mir gewünscht es wäre anders, aber das war leider nichts.