Profilbild von bookcatlady

bookcatlady

bookcatlady ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2018

Toller Reihenauftakt der Lust auf mehr macht!

Passion. Leidenschaftlich begehrt

Gleich zu Beginn der Geschichte lernt man Seraphina kennen. Sie ist Kindermädchen und kümmert sich zusätzlich noch um ihre 16-jährige Schwester Wila. Beide leben zusammen auf einem Hausboot in London. Die finanzielle Lage ist ernst, da Seraphina für das Schulgeld ihrer Schwester aufkommt, die eine Ballettschule besucht. Die Lage spitzt sich zu, als Seraphina ihre derzeitige Anstellung als Kindermädchen verliert. Ihre Agentin kann ich nur eine einzige freie Stelle in Schottland auf Mansfield Castle anbieten. Und das scheint nicht gerade einfach zu sein. Bertie, der 5-jährige Neffe von Lord Patrick Mansfield, scheint ein sehr schwieriges Kind zu sein und vergrault seine Nannys, die es teilweise nur ein paar Tage dort aushalten.
Seraphina beist in den sauren Apfel und nimmt die Stelle an. Auf dem Schloss angekommen, merkt sie gleich, dass es hier viele Geheimnisse zu entdecken gibt. Bertie scheint ein sehr verstörtes Kind zu sein, aber Seraphina lässt sich nicht unterkriegen. Auch von der biestigen Haushälterin lässt sie sich nichts gefallen. Durch ihre lockere, offene Art gewinnt Seraphina nicht nur nach und nach Berties Herz, sondern auch das von Lord Mansfield.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, lässt sich daher sehr angenehm lesen. Es wird von Anfang an Spannung aufgebaut, weshalb ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten und aus Seraphinas Sicht geschildert. Spannung, Dramatik und Leidenschaft wechseln sich ab.

Die Protagonisten wirken authentisch auf mich. Seraphina war mir durch ihre Art gleich sympahtisch. Sie vertritt ihre Meinung ehrlich und nimmt auch vor der Haushälterin kein Blatt vor den Mund, geschweige denn, vor Patrick. Aber genau das macht Seraphina ja für ihn so interessant, dass sie nicht vor ihm kuscht und sich seinen Anweisungen widersetzt.
Patrick ist einschüchternd, dominant und zu Beginn noch sehr geheimnisvoll. Das hat natürlich gleich mein Interesse geweckt. :) Nach und nach erfährt man dann mehr über ihn und man kann sich eigentlich nur in ihn verlieben. Zumindest ging es mir so. (Hihihi!)
Bertie ist ein verstörter, kleiner Junge. Ihn hätte ich am liebsten in den Arm genommen und getröstet. Seraphina hat eine unglaublich warmherzige Art und ist Gott sei Dank zu ihm durchgedrungen.

Die Handlung der Geschichte ist spannend, teilweise gibt es dramatische Wendungen und die Leidenschaft kommt natürlich auch nicht zu kurz. Die Erotikszenen sind geschmackvoll und in keinster Weise vulgär beschrieben.

Fazit:
Ein toller Reihenauftakt einer erotischen Serie, die Lust auf mehr macht und mich überzeugen konnte. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, vergebe deshalb gerne 4 Würmchen und freue mich schon auf den 2. Band!

Spannende Wendungen und knisternde Erotik

Closer to you (1): Folge mir

Sylvia hat von ihrem Chef Damien Stark die Chance bekommen, als Projektleiterin eine Privatinsel als Familiendomizil umzugestalten. Als kurz darauf der verantwortliche Architekt das Handtuch schmeißt, sieht sie nur eine Möglichkeit. Sie muss den aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele überzeugen, an diesem Projekt mitzuwirken. Das heißt aber auch, Syvlia muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Vor fünf Jahren waren die beiden ein Paar. Doch aus heiterem Himmel hat sie Jackson gebeten, zu gehen. Während des weiteren Verlaufs erfährt man auch wieso. Und diese Gründe waren für mich absolut nachvollziehbar.
Zusammen mit ihrer besten Freundin Cass geht Sylvia zu einer Premierenfeier, um dort Jackson zu überzeugen. Jackson willigt unter einer Bedingung in das Projekt ein. Entweder er bekommt sie oder eine Zusammenarbeit ist nicht möglich. Wie wird sich Sylvia entscheiden? Wird sie die Kraft haben und ihm widerstehen können, kann sie ihre Gefühle verstecken?

Die Protagonisten, allen voran Sylvia, sind sehr authentisch und vielfältig dargestellt. Die Handlungen der Charaktere waren für mich nachvollziehbar.
Sylvia war mir von Anfang an sympahtisch. Sie ist ehrgeizig und weiß einfach, was sie will. Sie hat eine sehr schwere Vergangenheit, deren Geheimnisse nur nach und nach gelüftet werden. Ich konnte mich in sie hineinversetzen und mit ihr fühlen.

Jackson ist einfach nur ein Bild von einem Mann. Doch auch er hat seine Dämonen in der Vergangenheit, mit denen er zu kämpfen hat. Erst kurz vor Ende werden die Geheimnisse gelüftet.
Deshalb verliert die Geschichte zu keinem Zeitpunkt die Spannung und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Ich habe schon einige Bücher von J. Kenner gelesen. Ich mag ihren Schreibstil. Er ist sehr angenhem und leicht zu lesen. J. Kenner schafft es jedes Mal aufs Neue, mich zu fesseln.
Die Sexszenen sind zu keiner Zeit vulgär und lassen noch genügend Raum für die eigene Fantasie.

Fazit:

Wer Liebesromane mit einem Schuss Erotik, ein Paar mit Tiefgang, interessanter Geschichte und Spannung mag, ist hier genau richtig.
Mich konnte das Buch gut unterhalten. Deshalb vergebe ich hier gerne 4 Würmchen.

Ein absolutes Jahreshighlight!

Love & Lies

Eines vorneweg: Ich bin total geflasht! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :)
Zu meinen Lieblingsbookboyfriends gesellt sich nun auch Kash und zwar ganz vorne. Ich bin verliebt!

Die Geschichte ...

Die Geschichte ist großartig aufgebaut und die starken Charaktere sind wahnsinnig gut dargestellt. Gleich zu Beginn überstürzen sich die Ereignisse. Als Leser ist man total geschockt und denkt sich nur noch: WTF??? Ich kann leider nicht sagen, um was es sich handelt, da ich nicht spoilern will. Durch dieses Ereignis ist die Spannung permanent da und man kann das Buch nicht aus der Hand legen.
Rachel ist ein sehr sympathisches Mädel, mit der ich mich im RL bestimmt gut verstehen würde. Sie kann zwar manchmal ein wenig zickig sein, aber genau das macht sie für Kash so reizvoll. Sonst wäre es doch langweilig, oder? Ich finde, die beiden passen einfach wunderbar zusammen. Beide sind natürlich, haben ihre Ecken und Kanten und sind für jeden Spaß zu haben.
Kash ist einfach ein Traum von einem Mann. Er wirkt sehr authentisch, nicht gekünstelt, ein klein wenig Bad Boy (durch die Tattoos und das Piercing), sehr fürsorglich und humorvoll. Man kann sich nur in ihn verlieben!
Mason, Kash`s bester Freund, ist einfach nur großartig.
Candice war mir von Anfang an unsympathisch. Sowas nennt sich beste Freundin? Sowas ignorantes habe ich noch nie erlebt. Sie sollte sich in die Ecke stellen und schämen. Das Verhalten geht echt gar nicht.
Zum Schluss hin gewinnt die Story und noch ganz schön in Fahrt und endet mit einem fiesen Cliffhanger. Bin ich froh, dass in knapp zwei Wochen schon der 2. Band erscheint!

Fazit:
Love & Lies ist jetzt schon ein absolutes Jahreshighlight und definitiv ein Must-Read!
Ich habe mit Rachel und Kash gelacht, geweint, geliebt und gebibbert.
Leute - lest dieses Buch! :)
Eigentlich würde ich gerne 10 Würmchen vergeben, denn diese Story hätte sie absolut verdient!

Wundervoller Debütroman

Evy Winter
Rezension vom 03.02.2016 (2)

»Das Leben spielt selten fair. Die einen haben Glück, die anderen eben nicht!«
Lynn gehört unverkennbar zu den Menschen, die es ...

Evy Winter
Rezension vom 03.02.2016 (2)

»Das Leben spielt selten fair. Die einen haben Glück, die anderen eben nicht!«
Lynn gehört unverkennbar zu den Menschen, die es glücklich getroffen haben.
Doch erst, als sie die Bekanntschaft mit dem obdachlosen Tyler und seinem attraktiven Aufpasser Aiden macht, erfährt sie, was Glück und Unglück wirklich für den Einzelnen bedeuten können. Das wahrhaftige Glück scheint urplötzlich für sie alle greifbar zu werden. Eine außergewöhnliche Zusammengehörigkeit, das Gefühl von Geborgenheit, Hoffnung und letzten Endes die große Liebe bewirken einschneidende Veränderungen und sorgen für schwindelerregende Höhenflüge.
Aber wer hoch fliegt, kann ebenso tief fallen. Und wenn man tatsächlich fällt, wer fängt einen dann auf?

Ich habe jetzt schon einige Rezis geschrieben. Aber das ist das erste Buch, bei dem ich nicht weiß, was ich schreiben soll. Es hat mich total geflasht und ich bin absolut begeistert! Es wird definitv ein Jahreshighlight werden!
Über Facebook bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und habe von Evy Winter ein Reziexemplar bekommen. Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht.
Ich finde das Cover sehr schön, da es sich von anderen Liebesromanen abhebt.
Evy Winter hat einen wahnsinnig tollen Schreibstil, der einen fesselt und nicht mehr loslässt. Ich habe die Geschichte rund um Lynn in einer Nacht verschlungen, an Schlaf war nicht zu denken.
Alle Protagonisten, Haupt- sowie Nebencharaktere, sind sehr gelungen und wirken authentisch auf mich. Die Freunde von Lynn und Aiden sind wirklich toll und eine Bereicherung für die Geschichte!
Man fühlt mit ihnen mit, man lacht, weint, trauert.... was mir sehr gut gefallen hat, die Geschehnisse sind nicht vorhersehbar! Zumindest waren sie es für mich nicht. Man befindet sich regelrecht in einer Achterbahn der Gefühle.
Lynn lernt Tyler und dessen Aufpasser Aiden (King Hottie) auf der Straße kennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den dreien. Obwohl es zwischen Lynn und Aiden mehr als knistert, zieht sich Aiden immer wieder zurück. Aus mir nachvollziebahren Gründen. Trotzdem wollte ich zuweilen Lynn oder Aiden (manchmal auch beide) einfach nur schütteln! Wenn zwei Dickschädel aufeinandertreffen..... lach Richtig toll war es, wenn die beiden sich geneckt haben. Teilweise musste ich laut loslachen. Es war einfach wunderbar, die beiden zu erleben. Nach und nach erfährt man einiges aus der Vergangenheit von Aiden und auch von Lynn. Da musste ich schon kräftig schlucken. Natürlich finden die beiden nach einigem Hin- und Her ziemlich früh im Buch zusammen. Ich fragte mich schon, was denn noch alles kommen soll, es ist doch alles perfekt. Aber wie schon geschrieben, nichts ist in dieser Geschichte vorhersehbar! Man fragt sich bis zum Schluss: Gibt es ein Happy End für Lynn und ihren King Hottie? Das verrate ich natürlich nicht, ihr müsst schon selber lesen! :)
Die Sexszenen sind nicht zu detailliert beschrieben und es bleibt noch genügend Raum für die eigene Fantasie. Bei diesem heißen Typen natürlich kein Problem. ;)

Fazit:
Eine wundervolle, tiefgründige Liebesgeschichte. Jeder der es mag, wenn nicht alles vorhersehbar ist, ist hier genau richtig! Coming Home hat es auf jeden Fall auf die Liste meiner Lieblingsbücher geschafft! Es wird definitiv nicht das letzte Buch der Autorin sein, das ich lesen werde.
Die Geschichte um Lynn und Aiden hat mich super gut unterhalten, ich konnte mit jeder einzelnen Person mitfühlen und auch die ernste Hintergrundgeschichte rund um die Obdachlosen hat mich auf jeden Fall zum Nachdenken angeregt.
Vielen Dank, Evy, für diese tolle Geschichte! Ich gebe eine ganz klare Leseempfehlung! An alle, die das Buch nicht lesen: Selbst schuld, euch entgeht ein wirklich toller Debütroman.
Leider kann ich nicht mehr als die 5 Würmchen geben, das Buch hätte auf jeden Fall mehr verdient!

Spannendes Finale!

Outcasts 4

Ich habe dem Finale entgegengefiebert und wurde nicht enttäuscht. Gleich von der ersten Seite an war ich wieder mitten im Geschehen um Liam, Kate, Finn, Sarah, Schleicher und Prue. Auch in diesem Band wechselt die Erzählperspektive zwischen den einzelnen Hauptpersonen. Die Entwicklung der Protagonisten hat mich wirklich gefesselt und begeistert. Ich will hier nicht viel zum Inhalt schreiben, aufgrund der Spoilergefahr. Wie es leider bei jedem Krieg so ist, gibt es auch hier viele Verwundete, Tode und auch viele Überraschungen, dass man vor Spannung fast die Wände hochgeht. Monica Davis hat alle Figuren und ihre Handlungen sehr überzeugend beschrieben und man merkt, wie viel Herzblut in dieser Reihe steckt.
Fazit:

Diese Reihe macht absolut süchtig und ich bin sehr traurig, dass sie schon zu Ende ist. Hier ist wirklich alles vertreten, von Liebe, Angst, Lachen, Weinen und natürlich Spannung pur! Ich möchte mich bei Monica Davis für die tollen Lesestunden und die Entführung in die Welt der Outcasts bedanken! Vielleicht erfahren wir ja noch ein klein wenig mehr über Ghost. :) Gerne vergebe ich wieder 5 von 5 Würmchen!