Profilbild von booksgermany

booksgermany

Lesejury-Mitglied

booksgermany ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksgermany über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Ein Buch welches mich endlich wieder fesseln konnte!

Save Me

Endlich habe ich wieder ein Buch gefunden, welches mich wieder richtig fesseln konnte!

In dem Buch wurden beide Sichtweisen der Hauptpersonen dargestellt und so konnte man die Gefühlswelten von beiden nachvollziehen. Lange habe ich mich einer Romanfigur nicht mehr so nah und eng verbunden gefühlt wie Ruby aber auch James. Das ist der Autorin wirklich klasse gelungen.
Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, da es seit der ersten Seite an spannend war. Auf so ein Buch habe ich lange gewartet.

Die äußerliche Aufmachung des Buches ist wirklich toll gelungen und spricht einen direkt an. Was auch wirklich toll ist und ich so auch noch nie gesehen habe ist, dass eine Playlist vorne im Buch geschrieben ist und man sich so tatsächlich noch mehr in die Geschichte gezogen fühlt.

Rat: Kauft euch sofort den zweiten Teil, da man am Ende des ersten Teils nicht lange warten will!