Profilbild von bookslovers_

bookslovers_

Lesejury Profi
offline

bookslovers_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookslovers_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2024

You with a view.

You, with a View
0

"You with a view" ist eine herzerwärmende Geschichte über Liebe, Verlust und persönliche Entwicklung. Der humorvolle Schreibstil und die detaillierten Beschreibungen machen es leicht, sich in die Charaktere ...

"You with a view" ist eine herzerwärmende Geschichte über Liebe, Verlust und persönliche Entwicklung. Der humorvolle Schreibstil und die detaillierten Beschreibungen machen es leicht, sich in die Charaktere hineinzuversetzen.
Vorallem mochte ich die Message hinter 'You with a view' sehr: nämlich das es nie zu spät ist, seinen Träumen hinterherzujagen und sie zu verwirklichen. Ich mochte das Buch sehr und kann es nur weiterempfehlen, vorallem an die die den Film 'Briefe für Julia' mochten, da es den ähnlichen Vibe dazu hatten.
Besonders gefiel mir die Botschaft von "You with a view": Es ist nie zu spät, seinen Träumen nachzujagen und sie zu verwirklichen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, und ich kann es nur weiterempfehlen, besonders an diejenigen, die den Film "Briefe für Julia" mochten, da es eine ähnliche Atmosphäre ausstrahlt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2024

Absolut geliebt

All The Right Reasons
0

'All the right reasons' hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war sehr locker und einfach und die Charaktere waren alle auch sehr authentisch und sympathisch besonders die Beziehung zwischen Cara ...

'All the right reasons' hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war sehr locker und einfach und die Charaktere waren alle auch sehr authentisch und sympathisch besonders die Beziehung zwischen Cara und ihre Mutter fand ich sehr gelungen. Insgesamt hatte ich wunderschöne Lesestunden gehabt und kann es nur sehr empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2024

Absolut geliebt

Falling Hard for the Royal Guard. Eine königliche Liebeskomödie
0

'Falling Hard for the Royal Guard. Eine königliche Liebeskomödie' habe ich absolut geliebt. Allein das Cover hat mich direkt angesprochen und auch der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. ...

'Falling Hard for the Royal Guard. Eine königliche Liebeskomödie' habe ich absolut geliebt. Allein das Cover hat mich direkt angesprochen und auch der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Der Schreibstil war sehr leicht, angenehm, flüssig und sehr humorvoll. Ich habe das Buch ganz schnell verschlungen und musste an einigen Stellen sehr oft schmunzeln. Auch das Setting mochte ich sehr. Ich wollte immer schon nach London und durch das Buch habe ich mich gefühlt, als werde ich dort selber unterwegs gewesen. Meggie ist eine so tolle und authentische Person gewesen und sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Auch Freddie mochte ich sehr und auch ihre Dynamik zueinander fand ich sehr gelungen! Ich kann das Buch nur jedem weiterempfehlen. Ich habe es sehr genossen und würde es am liebsten nochmal rereaden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.02.2024

Ein so toller Auftakt!

One Second to Love (Breaking Waves 1)
0

'One Second to Love' ist ein so toller Auftakt und es ist auch mein erstes Buch von der Autorin. Die Grundidee, dass eine der Freundinnen verschwinden wird, hat mir sehr gut gefallen, da es mir totale ...

'One Second to Love' ist ein so toller Auftakt und es ist auch mein erstes Buch von der Autorin. Die Grundidee, dass eine der Freundinnen verschwinden wird, hat mir sehr gut gefallen, da es mir totale Pretty little liars Vibes gegeben hat und ich die Serie auch sehr geliebt habe. Dementsprechend war ich sehr gespannt, wie die Autorin dies umgesetzt hat und ich wurde auch nicht enttäuscht. Es war so spannend und ich habe auch sehr mit den Charakteren mitgelitten, mitgefiebert und mitgerätselt und ich konnte mich sehr gut mit den Charakteren identifizieren.
Insgesamt hat mir 'One Second to Love' sehr gefallen und ich kann es jedem empfehlen der gerne suspence crime und romance liebt. Ich bin super gespannt wie es im zweiten Band weitergeht und freue mich riesig darauf mehr über die anderen Charakteren zu erfahren und wie das Verschwinden von Josie aufgelöst wird!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.02.2024

Wunderschöne Fortsetzung

Let's be bold
0

Ich habe 'Let's be bold' genauso geliebt wie seinen Vorgänger. Das Cover ist einfach so schön, und auch der Schreibstil war so flüssig und fesselnd. Ich habe das Buch ganz schnell verschlungen, da man ...

Ich habe 'Let's be bold' genauso geliebt wie seinen Vorgänger. Das Cover ist einfach so schön, und auch der Schreibstil war so flüssig und fesselnd. Ich habe das Buch ganz schnell verschlungen, da man nur so durch die Seiten flog. Das Setting habe ich besonders geliebt, vor allem, da es in New York spielt, wo ich selbst schon war und einiges kannte. In Band 2 lernt man die Charaktere noch besser kennen als im ersten Band, und ich mochte die Dynamik und ihre Beziehungen zueinander sehr. Es war ein Genuss, 'Let's be bold' zu lesen, und ich freue mich riesig auf den dritten Band.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere