Profilbild von bookslovers_

bookslovers_

bookslovers_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookslovers_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Ein wunderschönes Buch

Laufe Lebe Liebe

Ein verschütteter Kaffee und ein verlorenes Handy zwingen Ella zu einem Wettlauf mit der dreizehnjährigen Milly. Dabei erwacht etwas in ihr, von dem sie glaubte, es vor acht Jahren verloren zu haben. Sie lässt das Mädchen zu einem Teil ihres Lebens werden, auch wenn ihre innere Stimme sie davor warnt. Und sie wird selbst ein Teil von Millys Welt, zu der auch Tom gehört, der wie ein Geist durch die Wohnung schleicht. Und dann ist da Lias, dessen Blick verrät, dass er Ellas Geheimnis kennt. Aber wie wird er reagieren, wenn er die gesamte Wahrheit erfährt?

Der dritte Roman Laufe Lebe Liebe - Zurück ins Leben von A.D Wilk hat mir sehr gefallen. Die Autorin schafft es den Leser so sehr in die Geschichte hineinzuziehen, dass man das Gefühl hat eins mit den Charakteren zu sein. Die Geschichte handelt von Freundschaft, Liebe, Verlust und Selbstfindung und ist so emotional geschrieben, dass ich mit Ella geweint, gelacht und mitgefiebert habe.
Das Buch ist definitiv eines meines Jahreshighlights und ich bin glücklich, dass ich es gelesen habe. Es ist auf jedenfall ein must read.
Ich vergebe 5/5 Sternen.